Juli Babys 2011 !!!
18.04.2011 12:43
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja wie mans nimmt,hab viel gesessen mich auch ma hingelegt..aber samstag war ich bei mein eltern mit auf die kleine aufpassen..Und gestern waren wir wieder da grillen,hab auch mit gespielt aber auch viel geruht..Der kleinen und mir gehts super..Nu hab ich die Woche ja zeit zum ausspannen hab ja auch keine wehen oder sowas mehr....momentan is einfach alles super
Das klingt echt super...
Achja, Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel...
18.04.2011 12:48
Danke dir...Ohja war einfach ein tolles We auch mit mein schatz.......Momentan gehts mir ma wieder super und nix is
18.04.2011 13:09
Ich bin auch mal wieder da
Ich hab hab Wochenende erstmal schön die Decke im Kinderzimmer runtergenommen und die Tapeten abgerissen, das ganze Wochenende. Ok, ich bin ja auch etwas unbeweglicher mittlerweile und denn auf der Leiter stehen kann ich net mehr solange, da mache ich öfter Pausen, aber wenigstens habe ich alles geschafft
Heute haben wir denn die Farben und Tapeten besorgt und so was man noch braucht und denn kann es losgehen mit Schleifen morgen, denn übermorgen spachteln und Donnerstag wieder schleifen Dann vllt. irgendwann am Osterwochenende tapezieren Oh das wird toll
Ich hab hab Wochenende erstmal schön die Decke im Kinderzimmer runtergenommen und die Tapeten abgerissen, das ganze Wochenende. Ok, ich bin ja auch etwas unbeweglicher mittlerweile und denn auf der Leiter stehen kann ich net mehr solange, da mache ich öfter Pausen, aber wenigstens habe ich alles geschafft
Heute haben wir denn die Farben und Tapeten besorgt und so was man noch braucht und denn kann es losgehen mit Schleifen morgen, denn übermorgen spachteln und Donnerstag wieder schleifen Dann vllt. irgendwann am Osterwochenende tapezieren Oh das wird toll
18.04.2011 13:21
Zitat von Lara83:
Ich bin auch mal wieder da
Hab mir vorhin noch gedacht "Hm, die Lara hat sich auch lang nimmer gemeldet"
Schön, dass es jetzt alles voran geht bei euch. Ich bin mir sicher, dass es ein traumhaftes Zimmerchen wird.
Das mit den Pausen ist auch wichtig, Süße. Kann verstehn, dass du es kaum erwarten kannst, bis ihr das fertig habt aber pass ja auf, dass du nicht zu viel machst!
Ich fahr jetzt mal meinen Bruder einsammeln und zum Zahnarzt. Und dann bei dem Wetter.
18.04.2011 13:23
Danke Süße
Ja deswegen mache ich es ja so, meinem Mann habe ich mal frei gegeben das Wochenende, der war unterwegs mit dem Motorrad und hat sich mal erholt Muss auch mal sein
Am Wochenende schaue ich meist wenn nur mal so rein
Mir gefällt es so super Ich mach denn ne Pause, wenn es nicht mehr geht und denn ist das eben so. Macht ja nichts, ich hab dennnoch alles geschafft
Oh man, viel Spass beim Zahnarzt
Ja deswegen mache ich es ja so, meinem Mann habe ich mal frei gegeben das Wochenende, der war unterwegs mit dem Motorrad und hat sich mal erholt Muss auch mal sein
Am Wochenende schaue ich meist wenn nur mal so rein
Mir gefällt es so super Ich mach denn ne Pause, wenn es nicht mehr geht und denn ist das eben so. Macht ja nichts, ich hab dennnoch alles geschafft
Oh man, viel Spass beim Zahnarzt
18.04.2011 14:12
Heute ist irgendiwe nicht mein Tag - ich bekomme heute irgendwie schlecht Luft...
Und das Sitzen am PC macht es irgendwie nicht besser - da ist der Lütte irgendwie eingeklemmt - voll blöd
(Musste ich mal loswerden )
Und das Sitzen am PC macht es irgendwie nicht besser - da ist der Lütte irgendwie eingeklemmt - voll blöd
(Musste ich mal loswerden )
18.04.2011 15:56
Ich wollte schon viel früher damit anfangen...
Ich habe nun einen eigenen Thread, in dem ich mich meinem Hampelmann mitteilen kann....Es wird wie eine Art Tagebuch geführt....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich
Ich habe nun einen eigenen Thread, in dem ich mich meinem Hampelmann mitteilen kann....Es wird wie eine Art Tagebuch geführt....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich
18.04.2011 16:25
Hallo an alle ..
So bin wieder aus den kh zuhause und um ehrlich zu sein ziemlich verzweifelt habe heute wieder eine Doppler Untersuchung und die kleine ist viel zu klein haben heute alles durchgecheckt und körperlich ist nicht zu finden also Herz Magen Darm Gehirn alles i.o aber warum ist sie nur so klein habe die oberarztin gefragt ob die nicht einfach zu klein ist aber sie sagte das es dafür zu schlimm ist durfte dann heute heim aber auch nur weil wir nicht weit weg wohnen und Sa muss ich wieder zum Doppler dann hat sie heute noch über diese lungenreife Spritze gesprochen und das ich wohl nicht weit über die 34 ssw komme warum denn nur verstehe das alles nicht
So bin wieder aus den kh zuhause und um ehrlich zu sein ziemlich verzweifelt habe heute wieder eine Doppler Untersuchung und die kleine ist viel zu klein haben heute alles durchgecheckt und körperlich ist nicht zu finden also Herz Magen Darm Gehirn alles i.o aber warum ist sie nur so klein habe die oberarztin gefragt ob die nicht einfach zu klein ist aber sie sagte das es dafür zu schlimm ist durfte dann heute heim aber auch nur weil wir nicht weit weg wohnen und Sa muss ich wieder zum Doppler dann hat sie heute noch über diese lungenreife Spritze gesprochen und das ich wohl nicht weit über die 34 ssw komme warum denn nur verstehe das alles nicht
18.04.2011 16:32
Zitat von Vossi85:
Hallo an alle ..
Oh man...erstmal toll, dass du wieder zu Hause bist...aber ich weiß grade nicht, was ich zu dem rest sagen soll..kann natürlich einfach schreiben, hey das wird alles wieder gut etc...aber das sehen wir erst, wenn die kleine noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange unter deinem herzen bleibt!
und ich drücke dir dafür sämtliche Däumchen und die Pfoten von meinem Kater, dass bei euch alles gut geht!
18.04.2011 16:34
Zitat von Vossi85:
Hallo an alle ..
oh tut mir leid süße
aber zum glück haben sie keine organschäden gefunden
hoffe dass alles gut geht und du weiter kommst
ist das krankenhaus sehr gut, fühlst dich dort sicher und wohl?
oder meinst es wäre gut, wenn noch jemand anders untersucht
haben sie nochmal gemessen?
18.04.2011 16:35
he mädelsssssssssss
so melde mich mal schnell
sind gut angekommen waren dann gestern noch kirmes und abends um neun bin ich tot ins bett gefallen
hier ist ein traumhaftes wetter
seid mir nicht böse wenn ich nich alles gelesen habe und das was ich gelesen habe hab ich schon wider vergessen
bin heute im 8 monat man die zeit vergeht
und merle süße danke für deine sms aber konnte leider nicht zurück schreiben
so melde mich mal schnell
sind gut angekommen waren dann gestern noch kirmes und abends um neun bin ich tot ins bett gefallen
hier ist ein traumhaftes wetter
seid mir nicht böse wenn ich nich alles gelesen habe und das was ich gelesen habe hab ich schon wider vergessen
bin heute im 8 monat man die zeit vergeht
und merle süße danke für deine sms aber konnte leider nicht zurück schreiben
18.04.2011 16:36
Danke danke danke dir ...
Ich mache mir halt sorgen ob es irgendwelche andere Hintergründe hat die man auf dem Doppler nicht sehn kann aber ich vertraue jetzt mal der oberarztin und das sie schon das richtige macht bleibt mir ja nichts anderes übrig
Ich mache mir halt sorgen ob es irgendwelche andere Hintergründe hat die man auf dem Doppler nicht sehn kann aber ich vertraue jetzt mal der oberarztin und das sie schon das richtige macht bleibt mir ja nichts anderes übrig
18.04.2011 16:38
Zitat von Vossi85:
Danke danke danke dir ...
Ich glaube, dass ist auch das schlimmste...das man nie weiß wem man wann etc trauen kann...jeder sagt am ende doch wieder etwas anderes....versuch dich auf dein Bauchgefühl zu verlassen!
18.04.2011 16:39
Ach gott tut mir leid...Aber wieso schafft sie es nur bis 34te woche wenn sie doch zu klein is...Woher kommt des denn nu???wenn alles ok is...Sie müssen doch iwas finden..Wünsch dir alles gute...Und versuch positiv zu denken
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt