Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.04.2011 16:40
@twenty habe jetzt 3 Unterschiedliche Ärzte aufgesucht mein Fa der es festgestellt hat ein Spezialist für die Doppler Untersuchung und im kh und alle sagen das selbe ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen ..
Schoki10
1872 Beiträge
18.04.2011 16:44
Zitat von Vossi85:

@twenty habe jetzt 3 Unterschiedliche Ärzte aufgesucht mein Fa der es festgestellt hat ein Spezialist für die Doppler Untersuchung und im kh und alle sagen das selbe ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen ..

Du Arme..drück dich!! Wie groß und wie schwer ist sie denn??
18.04.2011 16:46
@jessy am Anfang hieß es das sie nicht richtig versorgt wird ist wohl auch so aber das dürfte sie nicht so arg in der Entwicklung zurück werfen sie wollen jetzt eine Wachstums Tabelle aufstellen und wenn sie ab jetzt garnicht mehr wächst würden sie sie holen und sie glaubt halt nicht in Anbetracht der Tatsachen das es über die 34 ssw geht !!!
18.04.2011 16:46
Zitat von twenty-7:

lara, zeig mal ein neues bauchbild von dir

Hast du Recht muss ich unbedingt mal machen
18.04.2011 16:47
@Merle 30cm und 750g
Zitat von Merle-Perle:

Ich wollte schon viel früher damit anfangen...
Ich habe nun einen eigenen Thread, in dem ich mich meinem Hampelmann mitteilen kann....Es wird wie eine Art Tagebuch geführt....

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich

*gemerkt*
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
In welcher Woche liegt sie denn jetzt???und wielange wollen sie die tabelle nu führen??Aber des hab ich schonmal gehört wenn die kinder nich weiter wachsen des sie geholt werden..
18.04.2011 16:49
Zitat von Vossi85:

Hallo an alle ..
So bin wieder aus den kh zuhause und um ehrlich zu sein ziemlich verzweifelt habe heute wieder eine Doppler Untersuchung und die kleine ist viel zu klein haben heute alles durchgecheckt und körperlich ist nicht zu finden also Herz Magen Darm Gehirn alles i.o aber warum ist sie nur so klein habe die oberarztin gefragt ob die nicht einfach zu klein ist aber sie sagte das es dafür zu schlimm ist durfte dann heute heim aber auch nur weil wir nicht weit weg wohnen und Sa muss ich wieder zum Doppler dann hat sie heute noch über diese lungenreife Spritze gesprochen und das ich wohl nicht weit über die 34 ssw komme warum denn nur verstehe das alles nicht

Erstmal *knuddel*
Du solltest dich nicht zu sehr von den Ärzten einschüchtern lassen.
Die haben mir schon prohezeit, dass ich die letzten 3 Monate im KH verbringen muss. Ich bin nun immernoch zuhause und es geht mir gut den Umständen entsprechend.
Die verbreiten leider zu viel Angst!
Ich wünsche dir alles alles Gute!
18.04.2011 16:51
Zitat von Vossi85:

Danke danke danke dir ...
Ich mache mir halt sorgen ob es irgendwelche andere Hintergründe hat die man auf dem Doppler nicht sehn kann aber ich vertraue jetzt mal der oberarztin und das sie schon das richtige macht bleibt mir ja nichts anderes übrig

Es kann nie schaden, nochmal ein paar weitere Meinungen einzuholen. Gerade wenn das so ist wie bei dir. Alles Gute!
18.04.2011 16:52
Bin ja heute 28+0 aber ihre Entwicklung liegt bei 25+0 haben auch hin und her gerechnet ob sich evtll. Der et verschoben haben könnte aber leider nein .. Sorry fürs ausheulen aber ich verstehs einfach nicht ..
18.04.2011 16:54
Zitat von Vossi85:

Bin ja heute 28+0 aber ihre Entwicklung liegt bei 25+0 haben auch hin und her gerechnet ob sich evtll. Der et verschoben haben könnte aber leider nein .. Sorry fürs ausheulen aber ich verstehs einfach nicht ..

Kann es denn auch sein, dass der ES einfach nicht passend war und sie sich jetzt erst etwas langsamer entwickelt?
Hast du da mal nachgefragt?
twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 16:55
Zitat von Vossi85:

versteh dich total, du arme
immer muss was sein, hier hat kaum niemand was doofes
wird schon
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.04.2011 16:55
3ganze wochen..das schon krass iwie..Ich hoffe sie wächst fleissig und holt alles auf und das ihr alles gut übersteht
18.04.2011 16:59
Hab ich ja geschrieben das das mit dem et sich nicht verschoben haben kann haben mir jetzt auch 3 Ärzte bestätigt da bis vor 4 wochen noch alles zeitgerecht entwickelt war und dann ein apruppter Stopp ..
18.04.2011 17:01
@vossi das tut mir leid was du durch machen musst ich hoffe die kleine wächst weiter

@all hört auf zu schreiben soviel mein ich mensch bin gleich off und das für die rest der woche wegen ulaub wisst ihr ja also nich allzu viel schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt