Juli Babys 2011 !!!
18.04.2011 17:02
@vossi das echt merkwürdig....dann kann es net am es liegen oder so wenn bis jetz alles super war
@dani du wirst wo über 1000 beiträge dann lesen können
18.04.2011 17:03
Zitat von Vossi85:
Hab ich ja geschrieben das das mit dem et sich nicht verschoben haben kann haben mir jetzt auch 3 Ärzte bestätigt da bis vor 4 wochen noch alles zeitgerecht entwickelt war und dann ein apruppter Stopp ..
Und die Ärzte können es dir nicht logisch erklären?
18.04.2011 17:07
Zitat von Heartsoul-w-:
@vossi das echt merkwürdig....dann kann es net am es liegen oder so wenn bis jetz alles super war
@vossi ich drück dir die daumen dass die kleine doch nochmal nen schub macht
@dani und jeder einzeldnde wird abgefragt muahahahaha
18.04.2011 18:30
Hey Vossi...
Erst mal ich würde dir ja gerne Hoffnungen machen, aber das werd ich wohl nicht können...
Hast du denn generell eine Durchblutungsstörung also an Händen, Beinen o.ä.?
Haben die dir jetzt Blutverdünner gegeben, damit sie zumindest etwas besser vorsorgt wird?
Aber eins kann ich dir vllt. beantworten:
Woher das kommt das die Gebärmutter nicht richtig durchblutet wird und die kleinen deswegen untervorsorgt werden, konnten Ärzt und Wissenschaftler leider noch nicht herraus finden.
Die finden keinen aussagekräftigen Beweis woran es tatsächlich liegen kann.
Sie können nur vermuten woher das kommt.
(Bei mir zB. meinte er das es eben vllt. von der eh schon vorhandenen Durchblutungsstörung kommt).
Aber wie gesagt sie können es eben nicht mit Sicherheit sagen...
So hat mein Arzt mich zumindest aufgeklärt...
In so einem Fall heißt es eben ständige Kontrolle, und einen maaßgeschneiderten Wachstumsplan (wie du schon sagtest), und sobald sie nicht mehr wachsen müssen sie geholt werden, denn dann wären sie außerhalb der Gebärmutter (also im Brutkasten) besser aufgehoben...
So ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen...
*fühl dich gedrückt*
und sie haben dich nicht da behalten das ist schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer...
Erst mal ich würde dir ja gerne Hoffnungen machen, aber das werd ich wohl nicht können...
Haben die dir jetzt Blutverdünner gegeben, damit sie zumindest etwas besser vorsorgt wird?
Woher das kommt das die Gebärmutter nicht richtig durchblutet wird und die kleinen deswegen untervorsorgt werden, konnten Ärzt und Wissenschaftler leider noch nicht herraus finden.
(Bei mir zB. meinte er das es eben vllt. von der eh schon vorhandenen Durchblutungsstörung kommt).
In so einem Fall heißt es eben ständige Kontrolle, und einen maaßgeschneiderten Wachstumsplan (wie du schon sagtest), und sobald sie nicht mehr wachsen müssen sie geholt werden, denn dann wären sie außerhalb der Gebärmutter (also im Brutkasten) besser aufgehoben...
*fühl dich gedrückt*
und sie haben dich nicht da behalten das ist schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer...
18.04.2011 18:48
Zitat von XfeeX:
Hey Vossi...
*fühl dich gedrückt*
Danke dir fee
war ja jetzt auch schon bei 3 verschiedenen Ärzten und keiner kann mir genau sagen woran es liegt heute im Kh hat die Ärztin dann noch alle organe kontrolliert und da ist alles i.o also gehirn herz magen ect .. sie hat gesagt wir warten den sa ab da muss ich wieder zum dopplern und dann wird geschaut ob sich was tut ..Sie meinte zwar heute auch das die durchblutung nicht gut ist aber das sie nicht glaubt das es nur daran liegt alles so wischi waschi die aussagen und wenn ich frage woran es liegen könnte sagen sie ja man weiss es nicht genau mensch ich weiss ja das sind auch nur menschen aber ich werde noch bekloppt zuhause mache mir naturlich sorgen das es einen anderen hintergrund haben könnte ..
wie oft musst du denn jetzt zur kontrolle??
hast du bettruhe?
sollst du auch eine lungenreife spritze bekommen???
18.04.2011 18:48
Hilfe..ich lieg grade auf der couch..zumindest versuche ich das..bauch ist steinhart und links (von oben gesehen) ist eine riesen beule...WAS MACHT ER DA???
Es tut nicht weh, zieht nicht in den Rücken aber ist übelst unangenehm...also vorne tuts bissl weh...aber es zieht nicht in den rücken....hilfe?
Es tut nicht weh, zieht nicht in den Rücken aber ist übelst unangenehm...also vorne tuts bissl weh...aber es zieht nicht in den rücken....hilfe?
18.04.2011 18:50
Zitat von Merle-Perle:
Hilfe..ich lieg grade auf der couch..zumindest versuche ich das..bauch ist steinhart und links (von oben gesehen) ist eine riesen beule...WAS MACHT ER DA???
Er streckt dir seinen bubbes ins gesicht
18.04.2011 18:51
Hatte ich auch das war der arsch von meiner maus..aber schmerzen hatte ich dazu nich oder des er hart war..wehen???
18.04.2011 18:52
Sagt man nicht, wenn man wehen hat, dann kann man weder sitzen noch liegen noch stehen..also ich liege und so gehts...eben wars schon wieder...der bauch sah ganz komisch aus...voll schief...er drückt den kopf irgendwie gegen den Bauch..also ob er durch den Bauch nach draußen will..so sah es zumindest aus und so hats sich auch angefühlt.....
18.04.2011 18:54
Zitat von Merle-Perle:
Sagt man nicht, wenn man wehen hat, dann kann man weder sitzen noch liegen noch stehen..also ich liege und so gehts...eben wars schon wieder...der bauch sah ganz komisch aus...voll schief...er drückt den kopf irgendwie gegen den Bauch..also ob er durch den Bauch nach draußen will..so sah es zumindest aus und so hats sich auch angefühlt.....
Er streckt sich und drückt sich wahrscheinlich nur gegen die bauchdecke macht es sich gemütlich und viel platz hat er ja jetzt auch nichtmehr
18.04.2011 18:56
Zitat von Vossi85:
Zitat von Merle-Perle:
Er streckt sich und drückt sich wahrscheinlich nur gegen die bauchdecke macht es sich gemütlich und viel platz hat er ja jetzt auch nichtmehr
*lach*
Nur ist gut...fiese Sache...er soll das lassen! Das gibt nachher Schimpfe vom Papa...grml....es fühlt sich auch so an als wenn er sich streckt...und gleich geht der Schluckauf wieder los...danach kann ich seit einiger zeit einen wecker stellen....
18.04.2011 19:08
Zitat von Merle-Perle:
Vllt. dreht er sich?
18.04.2011 19:09
Ich hab gerade des gefühl das ich platze hab nix gegessen aber ich glaub er wächst schooooooooooooooooooooooooon wieder...ahhhhhhhhhhhhh
18.04.2011 19:13
Ich steh mittlerweile vorm spiegel und weiss nich mehr was ich anziehn soll....Ahhhhh
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt