Juli Babys 2011 !!!
21.10.2010 16:18
Na nun lass doch erstmal noch ein paar Hibblerinnen positiv testen
Ungeduldiges Stückchen
Ungeduldiges Stückchen
21.10.2010 16:32
Zitat von Azala:
Na nun lass doch erstmal noch ein paar Hibblerinnen positiv testen
Ungeduldiges Stückchen
ja so bin ich
21.10.2010 17:17
Alles gute zu deiner SS hoffe es kommen noch ganz viele die Julis sind die besten
21.10.2010 19:33
Darf ich mal ganz blöd fragen worum es bei dieser Patenliste geht?
lg flocke (eine hoffentliche Juli-Mama)
lg flocke (eine hoffentliche Juli-Mama)
21.10.2010 19:46
wir julis 10 möchten euch mit rat und tat zur zeite stehen natürlich nur wenn ihr möchtet
21.10.2010 19:49
Ach man zu früh abgeschickt
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
21.10.2010 20:20
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu...die Juli's 2011 sind unterwegs!!!
@snooze... Herzlichen Glückwunsch!!!! HEute vor 1 Jahr wusste ich auch noch nix..aber da war der kleine auch noch nicht "gemacht"
@alle anderen... los legt nach!!!!!!!!!!
21.10.2010 21:02
Hey dass finde ich ja eine super idee, dass ihr den werdenen Mamas helfen wollt! Ganz toll!!
21.10.2010 21:23
Hallo zusammen,
bei mir wird diesen Monat das erste mal losgehibbelt. Drückt mir die Daumen, dass es klappt!
Bin schonmal ganz froh, dass ich einen relativ regelmässigen Zyklus mit ES habe (bilde ich mir zumindest ein )
LG
bei mir wird diesen Monat das erste mal losgehibbelt. Drückt mir die Daumen, dass es klappt!
Bin schonmal ganz froh, dass ich einen relativ regelmässigen Zyklus mit ES habe (bilde ich mir zumindest ein )
LG
21.10.2010 21:40
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche
Laßt mich nicht so lange allein.
Ich brauche wohl keine Patin. mein Kleiner ist ja erst 14 Monate da ist noch alles frisch in erinnerung.
Der Papa bringt den kleinen gerade ins Bett der hat ziemliche Zahnprobleme derzeit, und ich muß ständig stillen, quasi die ganze Nacht, vielleicht merkt er aber auch schon das die Milch irgendwie anders schmeckt
Ich brauche wohl keine Patin. mein Kleiner ist ja erst 14 Monate da ist noch alles frisch in erinnerung.
Der Papa bringt den kleinen gerade ins Bett der hat ziemliche Zahnprobleme derzeit, und ich muß ständig stillen, quasi die ganze Nacht, vielleicht merkt er aber auch schon das die Milch irgendwie anders schmeckt
22.10.2010 11:45
herzlichen glückwunsch....
hachunserejulis sind schon da und nun folgen die nächsten....
liebe grüsse eune julie´10 mami
hachunserejulis sind schon da und nun folgen die nächsten....
liebe grüsse eune julie´10 mami
22.10.2010 11:45
Zitat von Snooze:kannst du noch weiter stillen troz schwangerschaft?
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche
22.10.2010 12:27
Danke, Jennifer
Ja. Ich stille noch. Aber nur abends und zur Zeit nachts wieder öfter weil Lukas so doll am Zahnen ist.
Ich hätte schon längst damit aufgehört aber wenn ich ihn ins Bett bringen will muß er immer unbedingt andocken bei mir schläft er nur an der Brust ein, und nachts gehts auch nicht ohne.
Er hat vor ein paar TAgen ziemliche Zicken beim Stillen gemacht, da war schon zu merken das er das halt merkt irgendwie.
Aber nun scheint er sich schon an den neuen Geschmack gewöhnt zu haben.
Ich werd mich wohl nächste Woche mal mit meienr hebi treffen mal sehen was wir da machen können
Ja. Ich stille noch. Aber nur abends und zur Zeit nachts wieder öfter weil Lukas so doll am Zahnen ist.
Ich hätte schon längst damit aufgehört aber wenn ich ihn ins Bett bringen will muß er immer unbedingt andocken bei mir schläft er nur an der Brust ein, und nachts gehts auch nicht ohne.
Er hat vor ein paar TAgen ziemliche Zicken beim Stillen gemacht, da war schon zu merken das er das halt merkt irgendwie.
Ich werd mich wohl nächste Woche mal mit meienr hebi treffen mal sehen was wir da machen können
22.10.2010 12:40
Zitat von Snooze:wusste garnicht das man dann noch stillen kann wünsche dir auf jeden fall eine wunder schön schwangerschaft
Danke, Jennifer
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt