Juli Babys 2011 !!!
22.10.2010 14:55
Von mir auch alles Liebe zur SS
Vielleicht komm ich ja bald auch dazu
22.10.2010 16:50
hallöööööchen hoffe, bald auch in diesen fred zu gehören hey ho snooooozzyyyyy wir kennen uns ja schon
ich werd in einer woche testen und wenn es positiv ist, wäre mein ET der 9.7.
haaaach das wär toll
ich werd in einer woche testen und wenn es positiv ist, wäre mein ET der 9.7.
haaaach das wär toll
23.10.2010 15:04
unglaublich....juli-babys!!!! kann das denn wahr sein? ich bin doch auch gerade erst schwanger geworden
wünsche euch alles gute und eine schöne kugelzeit!
wünsche euch alles gute und eine schöne kugelzeit!
23.10.2010 19:01
So geselle mich auch mal dazu habe heute getestet beide positiv mein ET laut rechner ist 2.07.2011
23.10.2010 19:22
Zitat von polofussel1987:herzlichen glückunsch
So geselle mich auch mal dazu habe heute getestet beide positiv mein ET laut rechner ist 2.07.2011
lh eine juli mama 2010
23.10.2010 19:52
Zitat von polofussel1987:
herzlichen glückwunsch!!!!
mein et war auch der 02.07. aber 2010 ! er ist dann aber doch etwas später gekommen! oh wie toll letztes jahr um die zeit war ich auch schon schwanger.
habs aber noch nicht gewusst weil mein zyklus soooooo lange war!
24.10.2010 09:28
Herzlichen Glückwunsch
Da bin ich ja nicht mehr allein.
Da haben wir ja den gleichen ET
24.10.2010 13:32
warst du schon beim arzt?
muss bei meinem mal anrufen da ich leider die ganze nächte woche von 7-18 Uhr arbeite
muss bei meinem mal anrufen da ich leider die ganze nächte woche von 7-18 Uhr arbeite
24.10.2010 13:48
Nein war noch nicht beim Doc, hab ja auch am Donnerstag erst positiv getestet, Freitag hab ich dort angerufen, und nun einen Termin für morgen bekommen um 14 Uhr. Man ich bin so aufgeregt, heut hab ich ständig das Gefühl das was nicht in ordnung ist da mach ich mich jetzt schon verrückt. Das kommt bestimmt weil ich noch nicht beim Fa war ob man was sehen kann oder nicht.
24.10.2010 13:53
KUGELLISTE
Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, --> ET : 02.07.2011
Polofussel: ET : 02.07.2011
24.10.2010 15:22
Zitat von Snooze:
Nein war noch nicht beim Doc, hab ja auch am Donnerstag erst positiv getestet, Freitag hab ich dort angerufen, und nun einen Termin für morgen bekommen um 14 Uhr. Man ich bin so aufgeregt, heut hab ich ständig das Gefühl das was nicht in ordnung ist da mach ich mich jetzt schon verrückt. Das kommt bestimmt weil ich noch nicht beim Fa war ob man was sehen kann oder nicht.
mal schauen ob ich so schnell ein termin bekomme ich brauch dringend ein rat vom arzt. denke auch immer das was nicht in ordnung ist da ich eine fg schon hatte. und in der arbeit ist es auch schlimm im moment habe eine 60-66 stunden woche wo ich auch sehr schwer heben muss bis zu 900 Getränkekisten am tag.
24.10.2010 15:24
KUGELLISTE
Polofussel: : 22 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET : 02.07.2011
Polofussel: : 22 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET : 02.07.2011
25.10.2010 21:26
So ,ihr Lieben.
Hatte ja heute meinen FA Termin.
Ich bin wirklich schwanger
Aber was ja eigentlich schon klar war, konnte man auf dem Ultraschallbild noch nix erkennen, also die Schleimhaut ist super mega hoch aufgebaut und wenn man ganz genau hin sieht kann man was erahnen.
Aber ich wollte ja zunächst auch erstmal wissen ob es wirklich stimmt und das habe ich nun scharz auf weiß.
Ich habe eine Bescheinigung für meine Arbeitgeber bekommen, wo drauf steht das ich schwanger bin, da hat es dann auch mein Mann geglaubt.
Die bescheinigung gebe ich dann morgen früh auf der Arbeit ab, dann werd ich wohl für die nächsten Monate einen Bürojob im Op haben.
Ich muß nun am Dienstag in eienr Woche wieder zum Ultraschall, hoffe die Zeit vergeht nun genauso schnell wie sonst.
Wir haben heute gleich die ersten Bauch Bilder gemacht
"die Vorher " Fotos sozusagen
4+2
Hatte ja heute meinen FA Termin.
Ich bin wirklich schwanger
Aber was ja eigentlich schon klar war, konnte man auf dem Ultraschallbild noch nix erkennen, also die Schleimhaut ist super mega hoch aufgebaut und wenn man ganz genau hin sieht kann man was erahnen.
Aber ich wollte ja zunächst auch erstmal wissen ob es wirklich stimmt und das habe ich nun scharz auf weiß.
Ich habe eine Bescheinigung für meine Arbeitgeber bekommen, wo drauf steht das ich schwanger bin, da hat es dann auch mein Mann geglaubt.
Die bescheinigung gebe ich dann morgen früh auf der Arbeit ab, dann werd ich wohl für die nächsten Monate einen Bürojob im Op haben.
Ich muß nun am Dienstag in eienr Woche wieder zum Ultraschall, hoffe die Zeit vergeht nun genauso schnell wie sonst.
Wir haben heute gleich die ersten Bauch Bilder gemacht
"die Vorher " Fotos sozusagen
4+2
25.10.2010 21:46
Hallo, mag mich auch einreihen
Bin noch ganz aufgeregt...Hab am Freitag einen Termin beim FA!
25.10.2010 21:51
Zitat von laura323:
Hallo, mag mich auch einreihen
Da bist Du ja
Aber sag, wird das nicht noch gerade so eben ein Juni BAby??
Also weil ich hab am 2.7. Termin und Du bist 2 TAge weiter als ich
Du darfst natürlich hier bleiben ich frag nur so aus neugier
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt