Juli Babys 2011 !!!
18.04.2011 09:28
Ohje,aber ich kenn das,ist doof mit den geschenken Wir brauchen auch noch 2geschenke für Mai und haben echt keine ahnung..Wird immer schwieriger...Ja dann hast de 2 4tage woche nu
18.04.2011 09:31
Ja, voll toll - und bald bin ich endlich ganz Zuhause - noch 15 Arbeitstage
Oh mir fehlen wirklich die Ideen was ich ihm schneken kann - mein Gehirn kann im Moment nur für das Baby planen
Ich will Morgen Nachmittag mal in die City - vielleicht laufe ich ja auf was zu was ihm gefallen könnte
Oh mir fehlen wirklich die Ideen was ich ihm schneken kann - mein Gehirn kann im Moment nur für das Baby planen
Ich will Morgen Nachmittag mal in die City - vielleicht laufe ich ja auf was zu was ihm gefallen könnte
18.04.2011 09:36
Morgen.
Jaaa, Wetter ist herrlich.
Da ist es dann auch nicht wunderlich, dass alle so ein erholsames und tolles WE mit Familie und Partnern hatten.
Ich hab heute einen Zahnarzttermin. Eigentlich ist es bei mir immer so, dass ich da rein gehe, er einmal drüber guckt, sagt alles ist super und ich kann wieder gehn. Aber jetzt in der SS hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Probleme mit den Zähnen. (entzündetes Zahnfleisch, ab und zu Schmerzen im Zahn). Hoffe ja das wird nicht schlimm heute.
Jessy: lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Mia: Du wirst schon was tolles finden. Finde es für Männer auch immer schwieriger.
Jaaa, Wetter ist herrlich.
Da ist es dann auch nicht wunderlich, dass alle so ein erholsames und tolles WE mit Familie und Partnern hatten.
Ich hab heute einen Zahnarzttermin. Eigentlich ist es bei mir immer so, dass ich da rein gehe, er einmal drüber guckt, sagt alles ist super und ich kann wieder gehn. Aber jetzt in der SS hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Probleme mit den Zähnen. (entzündetes Zahnfleisch, ab und zu Schmerzen im Zahn). Hoffe ja das wird nicht schlimm heute.
Jessy: lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Mia: Du wirst schon was tolles finden. Finde es für Männer auch immer schwieriger.
18.04.2011 09:37
Guten morgen mädels!!
ja wetter ist doch wieder top..............so kann es echt bleiben
meine Nacht war nicht so pralle
hatte die ganze Nacht aua kopf und bin heute morgen auch noch mit Kopfschmerzen aufgestanden
jetzt ist es zum Glück schon besser,aber noch nicht weg
hatte die ganze Nacht aua kopf und bin heute morgen auch noch mit Kopfschmerzen aufgestanden
18.04.2011 09:47
Zitat von brina88:
Guten morgen mädels!!
Oh, dann hoffe ich, dass sie ganz schnell weg gehen!
18.04.2011 09:47
@ Brina: Gute Besserung !!!
*
*
Ach irgendwas werde ich schon finden - oder ich bind mir ne Schleife um den Bauch - der Kleine und ich sind ja schon Geschenk genug
*
*
Ach irgendwas werde ich schon finden - oder ich bind mir ne Schleife um den Bauch - der Kleine und ich sind ja schon Geschenk genug
18.04.2011 09:56
Hab jetzt seit ein paar tagen auch mit meinen ersten richtigen SS-Beschwerden zu kömpfen. Hatte ja bis jetzt echt kaum Probleme. Nicht mal Übelkeit.
Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass ich so richtig "austrockne". Als wenn das Baby jegliche Flüssigkeit aus meinem Körper saugen würde.
Meine Haut ist die reinste Katastrophe. Überall habe ich mittlerweile diese rauen Stellen (sieht schon fast aus wie leichte Neurodermitis).
Im Gesicht fängt es jetzt auch schon an.
Und nach dem ersten mal Pipi machen morgends hab ich immer ein sehr strakes ziehen auf Höhe der Nieren.
Außerdem klappt herzeln bei uns auch nicht mehr so richtig. Obwohl ich wirklich Lust habe geht einfach gar nüchts. Und da hatte ich wirklich noch nieee Probleme.
Und ich trinke wirklich nicht wenig. Hab mir für heute mal vorgenommen 3- 4 Liter zu schaffen. Wobei 4 Liter schon eine seeehr große Herausforderung sind.
Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass ich so richtig "austrockne". Als wenn das Baby jegliche Flüssigkeit aus meinem Körper saugen würde.
Meine Haut ist die reinste Katastrophe. Überall habe ich mittlerweile diese rauen Stellen (sieht schon fast aus wie leichte Neurodermitis).
Im Gesicht fängt es jetzt auch schon an.
Und nach dem ersten mal Pipi machen morgends hab ich immer ein sehr strakes ziehen auf Höhe der Nieren.
Außerdem klappt herzeln bei uns auch nicht mehr so richtig. Obwohl ich wirklich Lust habe geht einfach gar nüchts. Und da hatte ich wirklich noch nieee Probleme.
Und ich trinke wirklich nicht wenig. Hab mir für heute mal vorgenommen 3- 4 Liter zu schaffen. Wobei 4 Liter schon eine seeehr große Herausforderung sind.
18.04.2011 10:12
Das mit der trockenen Haut kenn ich auch sehr gut und das obwohl ich creme wie eine verrückte
Ich könnte im Moment auch nur trinekn, essen ml gar nicht mehr so viel, bin immer schnell satt aber Durst habe ich gefühlt ständig...
hatte mal gelesen, dass das ein zeichen von SS-Diabetis sein könnte aber mein Zuckertest war negativ
Und das ständige Sodbrennen macht mich verrück - aber sonst gehts mir super
Ich könnte im Moment auch nur trinekn, essen ml gar nicht mehr so viel, bin immer schnell satt aber Durst habe ich gefühlt ständig...
hatte mal gelesen, dass das ein zeichen von SS-Diabetis sein könnte aber mein Zuckertest war negativ
Und das ständige Sodbrennen macht mich verrück - aber sonst gehts mir super
18.04.2011 10:18
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten Morgen..Hoffe ihr hattet ein klasse WE???
Wir waren gestern bei mein Eltern,kaffee getrunken denn draussen mit den kids gespielt und abend gegrillt,des wetter war toll..Saßen bis 19Uhr draussen..Abend dann heim,mein schatz hatte hammer schmerzen in sein arm,konnte ihn nicht mehr bewegen und hatte schliesslich auch tränen in den augen.(kein gefühl)mehr...Naja ab 22 uhr noch ins KH..Kennt unsere Familie ja schon...Naja wenigstens is nix gebrochen sondern "nur" eine Prellung...Wir sind dann 24 uhr TOT ins Bett gefallen..Und die kleine lief mich nicht schlafen
Aber es war ein sehr sehr schönes Wochenende,trotz allem..Familie mal wieder komplett...
Für mich startet heut auch die 28te Woche..Wow heut genau noch 3 monate dann hab ich ET.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
18.04.2011 10:19
Zitat von brina88:
Guten morgen mädels!!
Gute Besserung
18.04.2011 10:24
hallo ihr lieben,
ich habe sehr schöne neue, unbenutzte babysachen für mädchen zu verkaufen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maedchen-babypakete-alles-neu-zu-verkaufen
weitere sachen habe ich hier im flohmarkt!! also bei interesse bitte gerne melden!!!
glg sandra
ich habe sehr schöne neue, unbenutzte babysachen für mädchen zu verkaufen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maedchen-babypakete-alles-neu-zu-verkaufen
weitere sachen habe ich hier im flohmarkt!! also bei interesse bitte gerne melden!!!
glg sandra
18.04.2011 10:25
Guuuuten Morgen Ladys
@Jess Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Brina gute Besserung!!
Das Wetter ist ja echt mal bombe!! Mal schauen, was ich heute schönes mache..der Haushalt ist soweit fertig..mein Mann fährt gleich zum Arbeiten und ist dann erst 20.30h wieder zu Hause also viiiiiiiiiiiiiieeeeel Zeit um irgendwas tolles zu machen
@Jess Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Brina gute Besserung!!
Das Wetter ist ja echt mal bombe!! Mal schauen, was ich heute schönes mache..der Haushalt ist soweit fertig..mein Mann fährt gleich zum Arbeiten und ist dann erst 20.30h wieder zu Hause also viiiiiiiiiiiiiieeeeel Zeit um irgendwas tolles zu machen
18.04.2011 10:46
Guten Morgen Merle,
hast Du es guuuuuuuut
ich sehe das schöne Wetter nur aus meinem Bürofenster
hast Du es guuuuuuuut
ich sehe das schöne Wetter nur aus meinem Bürofenster
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt