Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
16.04.2011 13:30
Zitat von dieJules:

Zitat von twenty-7:

hallo, müsst ihr grad auch so oft aufs klo?
bin die ganze zeit am rennen, kaum war ich, muss ich schon wieder
glaube nicht dass es von der blasenentzündung kommt, weil ich da nur ein brennen bis jetzt hatte
sie is grad wie meisstens so aktiv und tritt besonders stark
vielleicht liegt es ja daran

ich kenne das noch ganz gut, das ständig aufs klo rennen. bei mir hat es ewig gedauert, bis sich das wieder normalisiert hat.
aber wir frauen sind stark!!!! du schaffst das schon und mach dir nicht so viele sorgen. ok?

ja schon gel
mach ich, ich versuch es
Felicitas072011
1221 Beiträge
16.04.2011 14:12
Mädels ich hab da mal eine etwas doofe, aber wichtige Frage.

Wenn ich eine Wickelauflage kaufe, die mit den Maßen 85 x 75 cm angegeben ist, was davon ist dann Breite und Länge?

Also ist sie 10 cm breiter als lang..oder 10 cm länger als breit?
Hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir ne schnelle Antwort geben.

@Jules: Danke!
@ Twenty: Hatte in der SS auch schon 2 Blasenentzündungen und musste da immer öfter auf Klo, als sonst. (Habe aber auch mehr getrunken, um sie schneller loszuwerden)
@Kruemi: Da bin ich ja mal gespannt.
@Junge Mami: Naja, die waren ziemlich negativ eingestellt wenns um zu viel "Bespaßung" der Kinder ging. Hieß da, die da wären viel zu viele Eindrücke aufeinmal für so ein Kleines. Und es kann sich ja auch noch nicht wegdrehen. Wenn es da drunter gelegt wird, ist es dem völlig ausgesetzt. Ob es will oder nicht.
Genau so haben die dort aber auch gegen Mobilos und viel anderen Spielzeug gerdet.
Sollte jeder für sich entscheiden.

twenty-8
6729 Beiträge
16.04.2011 14:14
Zitat von Felicitas072011:

Wenn ich eine Wickelauflage kaufe, die mit den Maßen 85 x 75 cm angegeben ist, was davon ist dann Breite und Länge?

@ Twenty: Hatte in der SS auch schon 2 Blasenentzündungen und musste da immer öfter auf Klo, als sonst. (Habe aber auch mehr getrunken, um sie schneller loszuwerden)
@Junge Mami: Naja, die waren ziemlich negativ eingestellt wenns um zu viel "Bespaßung" der Kinder ging. Hieß da, die da wären viel zu viele Eindrücke aufeinmal für so ein Kleines. Und es kann sich ja auch noch nicht wegdrehen. Wenn es da drunter gelegt wird, ist es dem völlig ausgesetzt. Ob es will oder nicht.
Genau so haben die dort aber auch gegen Mobilos und viel anderen Spielzeug gerdet.

ah ok, aber hab sie schon länger und heute ist es grad extrem trotz antibiotika... na schaun wir mal
16.04.2011 16:17

also wenn ich mich nich irre ist sie 85 breit und 75 lang
Felicitas072011
1221 Beiträge
16.04.2011 16:28
Zitat von deuschkad:

Danke
16.04.2011 18:02

Brina: Viel Spaß im Zirkus. Berichte später mal wie der Kleine es fand.

Dani: Lass ruhig angehn. Ist ja noch Zeit bis morgen. Machst halt alles Stück für Stück!
Wünsch euch trotzdem schon mal eine tolle Woche.

Jessi: Viel Spaß beim Grillen. Hätt ich ja auch richtig Lust drauf.

Angel: Aber das verstehen, die Kiddies doch auch, dass du nicht faul rumliegst, sondern das es wichtig ist das du dich ausruhst! Oder? Und Kinder sind doch kreativ. Die finden schon gut beschäftigung.

Steffi: Na dann lass es dir mal gut gehen bei deinen Eltern. Viel Spaß!

Kruemi: Ist echt schön, wenn das Zimmer immer wohnlicher wird. Machst du Fotos wenns fertig ist?

Junge Mami: Berichte mal, wenn dus ausgepackt hast. Bin irgendwie bei den Erlebnisdecken bisschen voreingenommen, weil ich mal einen sehr schlechten Bericht in einer Doku über Babys Entwicklung gesehn habe.
Kannst ja aber mal nen Foto einstellen und berichten, wie du sie findest!

Sooooo.
Wir werden heute wahrscheinlich zum Baumarkt fahren und mal Projekt Wickelkommode in Angriff nehmen.
Wir haben momentan eine normale Kommode, die aber zum Bettchen gut passt, sehr stabil ist und jede Menge Stauraum hat. Die gibt es zwar auch als Wickelkommode, aber ist dann etwas anders und wesentlich unstabiler.
Deswegen baut Schatz an die normale Kommode eine Verlängerung, die man dann später wieder abnehmen kann.
Soll aber auch schön aussehen und nicht so "zusammengewürfelt". Deswegen müssen wir genau den Lack von der Kommode finden, die Maße müssen perfekt stimmen etc.
Gut das er so handwerklich begabt ist.

Ja und morgen kommt dann endlich das neu lackierte Bettchen und dann fahren wir mit meinem Eltern zum Kaffee zu seinen Eltern. Das wird extrem anstrengend.
Aber wird schon werden.

Jetzt hab ich nen schönen Roman verfasst.

Na sicher verstehen sie das.
Aber dennoch blöd
16.04.2011 18:04
Zitat von deuschkad:

Genau so ist es, hab gestern eine gelauft mit den Maßen und die ist breiter als höher ... also 85 breit und 75 hoch
16.04.2011 18:42
hatte gerade langeweile und dachte ich messe mal mein bauch aus aber frag mich grad wieso ich das gemacht habe habe 117 cm umfang mensch der hört nich auf zu wachsen und ich bin gerissen wie sau...
hier mal ein aktuelles foto von bauchiii

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
16.04.2011 20:00
Wow toller bauch und soooo riesig

Sooo ein schöner tag geht zu ende,war heut bei mein eltern,aber soo pralle gings mir nich,musste mich viel ausruhen und mein papa achtet da voll drauf,voll süss..Morgen dann mittags hin und abend wird gegrillt.Und natürlich die Kuhfleckentorte gegessen
16.04.2011 20:04
Zitat von Heartsoul-w-:

Wow toller bauch und soooo riesig

Sooo ein schöner tag geht zu ende,war heut bei mein eltern,aber soo pralle gings mir nich,musste mich viel ausruhen und mein papa achtet da voll drauf,voll süss..Morgen dann mittags hin und abend wird gegrillt.Und natürlich die Kuhfleckentorte gegessen

oh ja der is wirklich riesig und mir passt nix mehr
finde ich gut das papa darauf achtet
ich will auch grillen aber vielleicht machen wir das ja wenn ich im urlaub bin
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
16.04.2011 20:05
Macht ihr bestimmt..JA macht er ich wollt was aufwischen und er soo hoch du musst dich schonen.. aber er mit seiner schulter War des perfekte team heut...Es war einfach toll
16.04.2011 20:08
Zitat von Heartsoul-w-:

Macht ihr bestimmt..JA macht er ich wollt was aufwischen und er soo hoch du musst dich schonen.. aber er mit seiner schulter War des perfekte team heut...Es war einfach toll

lach ja das passt wa
aber dein menne hätte ja aufwischen können oder?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
16.04.2011 20:10
Der war ja nicht da...War mit mein papa und schwester+nichte allein....
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2011 20:10
Hallo.

Mädels, ich gluab ich schaffe es nicht mehr bis zum ET

Ich fühle mich dermaßen schlecht, dabei mach ich schon nix großartiges mehr
Habe gestern morgen qausi wie nen WAsserfleck in der UNterhose geahbt und zum ersten MAl seit langer Zeit auf Fruchtwasser getestet, ist aber alles gut.
Mein BAcuh wird extrem oft hart, heute ist er fast dauerhart, und drückt such dolle gegen den Rippenbogen.
Mein aktueller Umfang ist 126cm, bei Lukas hatte ich 1 TAg vor ET 130cm , also qausi schon geknackt.
Ich kann nur noch rollen.

Also 8 Wochen schaffe ich wohl echt nicht mehr.
16.04.2011 20:12
Zitat von Snooze:

Hallo.

Mädels, ich gluab ich schaffe es nicht mehr bis zum ET

Ich fühle mich dermaßen schlecht, dabei mach ich schon nix großartiges mehr
Habe gestern morgen qausi wie nen WAsserfleck in der UNterhose geahbt und zum ersten MAl seit langer Zeit auf Fruchtwasser getestet, ist aber alles gut.
Mein BAcuh wird extrem oft hart, heute ist er fast dauerhart, und drückt such dolle gegen den Rippenbogen.
Mein aktueller Umfang ist 126cm, bei Lukas hatte ich 1 TAg vor ET 130cm , also qausi schon geknackt.
Ich kann nur noch rollen.

Also 8 Wochen schaffe ich wohl echt nicht mehr.

uiii hört sich nicht gut an
geh mal ins kh morgen oder montag ins kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt