Juli Babys 2011 !!!
16.04.2011 20:12
Oh man du arme.....Drück dir die daumen des du es doch noch iwie schaffst...Aber eher holen sie die kleinen ja eh net..
@all ich hab heut oberhalb des bauches immer son komisches Reisgefühl wasn des???
@all ich hab heut oberhalb des bauches immer son komisches Reisgefühl wasn des???
16.04.2011 20:14
Zitat von Heartsoul-w-:
Oh man du arme.....Drück dir die daumen des du es doch noch iwie schaffst...Aber eher holen sie die kleinen ja eh net..
wie reisgeüfhl beschreib mal bitte
16.04.2011 20:15
Ja keine ahnungm,als wenn sie weiter oben liegt un wie als wenn sich was dehnt ...ach komisch eben..
16.04.2011 20:16
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja keine ahnungm,als wenn sie weiter oben liegt un wie als wenn sich was dehnt ...ach komisch eben..
also ich kanns mir nur so erklären das sie halt oben alles dehnt und du dann reisst
öl es einfach mal ein vielleicht hilft es
16.04.2011 20:18
Hab ich scho..Bin ja eh schon hammer gerissen....Naja weiss net denke entweder macht sie voll den schub ganz komisches gefühl
16.04.2011 20:20
Zitat von Heartsoul-w-:
Hab ich scho..Bin ja eh schon hammer gerissen....Naja weiss net denke entweder macht sie voll den schub ganz komisches gefühl
ja wenn johanna ruhig is denk ich schon^^
16.04.2011 20:21
Ja heut ruhiger als sonst,aber sie macht trotzdem ab un an terror
Nur seltsam seltsam hehe....
16.04.2011 20:23
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja heut ruhiger als sonst,aber sie macht trotzdem ab un an terror
ja meine beiden spüre ich heut garni
aber stand auch ganz schön unter stress wegen koffer packen und wohnung sauber machen
16.04.2011 20:36
Zitat von Snooze:
Hallo.
Mädels, ich gluab ich schaffe es nicht mehr bis zum ET
Ich fühle mich dermaßen schlecht, dabei mach ich schon nix großartiges mehr
Habe gestern morgen qausi wie nen WAsserfleck in der UNterhose geahbt und zum ersten MAl seit langer Zeit auf Fruchtwasser getestet, ist aber alles gut.
Mein BAcuh wird extrem oft hart, heute ist er fast dauerhart, und drückt such dolle gegen den Rippenbogen.
Mein aktueller Umfang ist 126cm, bei Lukas hatte ich 1 TAg vor ET 130cm , also qausi schon geknackt.
Ich kann nur noch rollen.
Also 8 Wochen schaffe ich wohl echt nicht mehr.
Hmm ich drück dir die Daumen das du noch ein bisschen durchhälst.
Du machst das schon
16.04.2011 20:54
so meine süßen
ich verabschiede mich jetz offiziel für eine woche der urlaub ruft
ich weiss zwar nich wie ich es ohne euch aushalten soll aber da muss ich/ihr durch
und wehe ich lese das eine für euch im kh liegt
hab euch alle lieb
ich weiss zwar nich wie ich es ohne euch aushalten soll aber da muss ich/ihr durch
hab euch alle lieb
16.04.2011 21:02
Viel spaß süsse....Wünsch dir einen schöne erholsamen Urlaub...Pass auf euch auf
16.04.2011 21:11
Zitat von deuschkad:
so meine süßen
hab euch alle lieb
schönen Urlaub
16.04.2011 21:26
Ich danke Euch
Boah, mein Mann ist imer noch nicht daheim, der hat noch nicht mal sein Handy mit, der hat echt die Ruhe weg dieses Mal. Bei Lukas war der auch anders drauf, da hat er schon 12 Wochen vorher nix mehr getrunken und so, und diesmal ist er eben so routiniert, das ihm das alles nix ausmacht wenn ich ihm sage das es mir schelcht geht, meint er nur das das weider so wird wie bei Lukas das ich da schon Wochen vorher ins KH muß. Was dann los ist, ist im wohl gar nicht bewußt, schließlich müßte er sich dann 24 Stunden um die Uhr um Lukas kümmern und troztdem weiter ausbauen. Alles gar nicht vorstellbar.
Na ja nun will ich mal aufhören zu jammern. ich schau mal bißchen bei Ebay rein, das lenkt mich ab.
Deutschkad , das Du noch so viel Power hast in Urluab zu fahren wo Du doch auch so nen riesen BAuchi hast, echt Respekt.
Boah, mein Mann ist imer noch nicht daheim, der hat noch nicht mal sein Handy mit, der hat echt die Ruhe weg dieses Mal. Bei Lukas war der auch anders drauf, da hat er schon 12 Wochen vorher nix mehr getrunken und so, und diesmal ist er eben so routiniert, das ihm das alles nix ausmacht wenn ich ihm sage das es mir schelcht geht, meint er nur das das weider so wird wie bei Lukas das ich da schon Wochen vorher ins KH muß. Was dann los ist, ist im wohl gar nicht bewußt, schließlich müßte er sich dann 24 Stunden um die Uhr um Lukas kümmern und troztdem weiter ausbauen. Alles gar nicht vorstellbar.
Na ja nun will ich mal aufhören zu jammern. ich schau mal bißchen bei Ebay rein, das lenkt mich ab.
Deutschkad , das Du noch so viel Power hast in Urluab zu fahren wo Du doch auch so nen riesen BAuchi hast, echt Respekt.
16.04.2011 21:37
Hoffe, ihr habt bisher alle ein schönes WE!
Wir sind gestern Nacht noch 180km zur Schwiegerma gefahren, sie hatte heute Geb und wir wollten sie um 0uhr überraschen..Sie hat sich soooo gefreut..hat fast geweint...waren dann heute morgen schön Frühstücken und haben uns einen schönen Tag gemacht.
Nun sind wir endlich zu Hause und ich schlafe gleich im sitzen ein....
Hoffe bei euch ist soweit alles ok!
@Dani viel viel Spaß im Urlaub..sind jetzt erst wieder zu Hause...dein Bauch platzt bald
@Jess toll, dass mit deinem Dad alles ok ist! Freu mich ganz doll für dich
@Brina wie war es im Zoo????
@Snooze...neeeeee noch nicht!!! Behalte dein Baby noch bei dir! Aber jetzt schon einen Bauchumfang von 126cm...ich messe meinen erst morgen, aber letzte woche war er glaube ich bei 87cm....
Wir sind gestern Nacht noch 180km zur Schwiegerma gefahren, sie hatte heute Geb und wir wollten sie um 0uhr überraschen..Sie hat sich soooo gefreut..hat fast geweint...waren dann heute morgen schön Frühstücken und haben uns einen schönen Tag gemacht.
Nun sind wir endlich zu Hause und ich schlafe gleich im sitzen ein....
Hoffe bei euch ist soweit alles ok!
@Dani viel viel Spaß im Urlaub..sind jetzt erst wieder zu Hause...dein Bauch platzt bald
@Jess toll, dass mit deinem Dad alles ok ist! Freu mich ganz doll für dich
@Brina wie war es im Zoo????
@Snooze...neeeeee noch nicht!!! Behalte dein Baby noch bei dir! Aber jetzt schon einen Bauchumfang von 126cm...ich messe meinen erst morgen, aber letzte woche war er glaube ich bei 87cm....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt