Juli Babys 2011 !!!
15.04.2011 19:13
Zitat von Merle-Perle:
Mädels...habe mir heute das Buch von Ralf Schmitz gekauft....Heißt Schmitz Katze....
Seit wir wieder zu Hause sind verschlinge ich dieses Buch und lache tränen dabei...
In den beiden Videos erklärt er kurz worum es geht..ich hab mittlerweile bauchschmerzen vom lachen...schaut euch das bitte an...
Teil 1
Teil 2
Mir tut alles weh....
Genial.....
15.04.2011 19:15
Zitat von kruemi:
Abend Mädels
Ihr habt ja wieder viel geschrieben
An alles Wochenwechsler und UHUS Herzliche Glückwusch
Endlich Wochende wieder mal eine Woche geschafft. Bald muss ich nir noch 1 Monat arbeiten. Bin ich froh. Dann kann ich auch mal mehr schreiben.
Danke!
Das schaffst du auch noch, und schwups die wups haben wir unser Würmchen in den Armen!
Und dann schreibt keiner mehr.
Na ich hoffe ja mal doch.
15.04.2011 19:25
Ich denke auch das ich den Monat noch schaffe obwohl es langsam ziemlich beschwerlich ist. Kann nicht sitzen und lange stehen ist auch nicht so toll.
Heute ist unser Kinderzimmer gekommen da werden wir Morgen mal handwerklich zur Sachen gehen.
Heute ist unser Kinderzimmer gekommen da werden wir Morgen mal handwerklich zur Sachen gehen.
15.04.2011 19:43
@Fee habe am Montag nochmal einen Kontroll Termin im kh zum Dopplern wenn die Werte so geblieben sind werde ich wohl dort bleiben müssen und wegen Blutverdünnern sagten sie das ich dann wohl erstmal Ass bekomme habe auch einen beidseitigen notch was das ganze nicht einfacher macht hast du auch Probleme damidt??
15.04.2011 19:46
ja knödel hat einen süßen ben zur welt gebracht und er sieht schon richtig groß aus... total goldig
15.04.2011 20:25
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Guten morgen mädels!!!!
Hab gerade das erste Mal Blutzucker gemessen.............hat aber erstmal überwindung gekostet obwohl ich mir ja nur in den Finger pieksen muss
aber ich habe jetzt beim ersten mal den Teststreifen falsch verwendet und musste somit insgesamt 3 mal pieksen
erster Wert nüchtern:70
mal sehen wie er nach dem Frühstück in einer Stunde ist
@Felicitas herzlichen Glückwunsch zum UHU
Die Sonne scheint hier auch total schön......
Für nüchtern ist der Wert doch top oder Der darf doch bis 89 oder so sein, meine ich mal aufgeschnappt zu haben.
Ich finde das tut weh im Finger....^^ Hab das mal bei meiner Omi getestet
ja beim arzt war er nüchtern ja schon bei 80
nach dem frühstück lag er dann bei 85.
insgesamt sind die Werte von heute ganz gut,finde ich !!!!
angenehm ist es aufjedenfall nicht das stechen
15.04.2011 22:16
Zitat von Vossi85:
@Fee habe am Montag nochmal einen Kontroll Termin im kh zum Dopplern wenn die Werte so geblieben sind werde ich wohl dort bleiben müssen und wegen Blutverdünnern sagten sie das ich dann wohl erstmal Ass bekomme habe auch einen beidseitigen notch was das ganze nicht einfacher macht hast du auch Probleme damidt??
Hmm dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, das die Werte besser geworden sind, und du nicht da bleiben musst.
Ja ich hab damit auch zu kämpfen muss ASS 100 nehmen.
Hab auch beidseitiges notching, und risiko auf Gestose (ss-vergiftung).
Weisst du denn was deine Werte waren?
16.04.2011 08:56
Guten morgen mädels!!
Wetter ist ja heute wieder richtig schön...kann man sich dran gewöhnen,von der Sonne geweckt zu werden
Heute geht es in den Zirkus
boarh wie lange ich schon nicht mehr da war.....wahnsinn!!!
Mal sehen ob mein sohnemann sitzen bleibt und es auch schon interessant findet
was macht ihr so schönes am we???
Wetter ist ja heute wieder richtig schön...kann man sich dran gewöhnen,von der Sonne geweckt zu werden
Heute geht es in den Zirkus
boarh wie lange ich schon nicht mehr da war.....wahnsinn!!!
Mal sehen ob mein sohnemann sitzen bleibt und es auch schon interessant findet
was macht ihr so schönes am we???
16.04.2011 09:03
Ebenfalls guten Morgen an alle...
Hmm im Zirkus war ich auch schon ewig nicht mehr.
Wie alt ist denn dein Sohn?
Hmm im Zirkus war ich auch schon ewig nicht mehr.
Wie alt ist denn dein Sohn?
16.04.2011 09:08
guten morgen an alle
ja mein tag besteht heute die wohnung auf zu räumen und den restlichen koffer zu packen
essen zu machen
baden zu gehen
und für die fahrt morgen alles vorzubereiten
und versuchen mein sohn etwas runter zu fahren weil er sich freut wegen morgen
ja mein tag besteht heute die wohnung auf zu räumen und den restlichen koffer zu packen
essen zu machen
baden zu gehen
und für die fahrt morgen alles vorzubereiten
und versuchen mein sohn etwas runter zu fahren weil er sich freut wegen morgen
16.04.2011 09:08
Guten morgen..Bei uns scheint keine Sonne=(
Aber vllt kommt sie noch..Wir werden nu mal in Ort wandern und morgen grillen wir bei mein Eltern..Ich freu mich..Schönes We
Aber vllt kommt sie noch..Wir werden nu mal in Ort wandern und morgen grillen wir bei mein Eltern..Ich freu mich..Schönes We
16.04.2011 09:13
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen..Bei uns scheint keine Sonne=(
aber scheen ausruhen ne^^
16.04.2011 09:26
Morgen Mädels!
Heute heisst es wohl ausruhen und nichts run.
Waren ja "anstrengende" Tage gewesen und nun ist faulenzen angesagt.
hehe, Kiddies haben ja Ferien, mal sehen was sie so machen wollen.
Obwohl das ja auch alles eingeschränkt ist, dank mir
Heute heisst es wohl ausruhen und nichts run.
Waren ja "anstrengende" Tage gewesen und nun ist faulenzen angesagt.
hehe, Kiddies haben ja Ferien, mal sehen was sie so machen wollen.
Obwohl das ja auch alles eingeschränkt ist, dank mir
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt