Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
15.04.2011 13:27
Zitat von brina88:

Guten morgen mädels!!!!
Hab gerade das erste Mal Blutzucker gemessen.............hat aber erstmal überwindung gekostet obwohl ich mir ja nur in den Finger pieksen muss
aber ich habe jetzt beim ersten mal den Teststreifen falsch verwendet und musste somit insgesamt 3 mal pieksen
erster Wert nüchtern:70
mal sehen wie er nach dem Frühstück in einer Stunde ist
@Felicitas herzlichen Glückwunsch zum UHU
Die Sonne scheint hier auch total schön......

Für nüchtern ist der Wert doch top oder Der darf doch bis 89 oder so sein, meine ich mal aufgeschnappt zu haben.
Ich finde das tut weh im Finger....^^ Hab das mal bei meiner Omi getestet
15.04.2011 13:29
Zitat von Merle-Perle:

Maaaaaaan...mein Kater ist seit heute morgen draußen...kommt eben rein...kotzt mir die halbe Bude voll und zack...haut wieder ab...ICH LIEBE MEINEN KATER.........

So benimmt sich Luna derzeit auch. Ich sauge die Couch ab und sage, dass sie ins Körbchen soll, bin kurz in der Küche, da liegt der Hund wieder auf der Couch, die ich gerade abgesaugt habe Und ich kann wieder von vorne anfangen. Die merkt irgendwie so langsam dass hier was vor sich geht und wir andere Räume haben und alles anders ist... Deswegen denke ich mal. Vllt. ist es bei deinem Kater auch so
15.04.2011 13:30
Zitat von deuschkad:

soooooooooo mädels bin wider da von zuckertest man bin ich platt!!!
der saft war recht lecker nur das stundenlang sitzen is ja zum kotzen!!
so und jetz zum ergebnisse:

ich hab kein schwangerschaftsdiabetes

so werd mir jetz nen pfannkuchen rein schmeissen und dann ne runde schlafen

bis später ihr süßen

Ich freue mich für dich Daniiii Das ist doch toll!!!!
15.04.2011 13:30
Achja....

Wow, schon 30.SSW Endlich ne 3 vorne
15.04.2011 13:38
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels
*
@Merle: Wir haben heute mal wieder Wochenwechsel

Glückwunsch Mia, Glückwunsch Merle
Denn haben wir ja nun alle zusammen Wochenwechsel
Ich starte in die 30. SSW(bzw. 33.SSW)
15.04.2011 13:57
glückwunsch an alle wochenwechseler..
so bin schon fleissig am koffer packen...
menne und sohn sind grad los zum frisür schick machen bei meinen haaren lohnt sich das noch nicht aber sobald die kinder da sind kommt ne andre farbe drauf und ne kinderfreundlich frisur kann mich ja dann nich stundenlang in bad aufhalten

am sonntag bin ich auch schon im 8 monat man die zeit rennt
15.04.2011 14:00
Danke

Wann geht es denn genau los?
XfeeX
561 Beiträge
15.04.2011 14:04
Was heißt eigentlichg UHU?
15.04.2011 14:05
Unter Hundert. Also die Tage, dass du weniger als 100 Tage bis zum ET hast
15.04.2011 14:09
Zitat von Lara83:

Danke

Wann geht es denn genau los?

am sonntag früh bis samstag nachmittag also müsst ihr fast ne woche ohne mich aus kommen und wehe ich lese eine liegt im kh oder sonst was dann komm ich rum und es gibt ärger
XfeeX
561 Beiträge
15.04.2011 14:11
Dann wünsch ich dir schon mal nen schönen Urlaub.
Wo geht denn hin?
15.04.2011 14:11
Zitat von XfeeX:

Dann wünsch ich dir schon mal nen schönen Urlaub.
Wo geht denn hin?

dankeeeeeeeeee
zur schwiemu nach braunschweig mich bissl verwöhnen lassen und ich denke babyshoppen mit mama
Felicitas072011
1221 Beiträge
15.04.2011 14:41
Danke euch allen.
Hab mich so auf das UHU sein gefreut.

Glückwunsch auch allen Wochenwechslern. Besonders dir Lara! (Finde den Moment wo man das erste mal die 3 vorne hat genau so spannend wie Uhu sein. )

Dani, wie sollen wir denn soooo lange ohen dich auskommen??? Wird ungewohnt.

Und Brina: Glaub ich, dass das ne Überwindung ist. Bei einem guten Freund wurde mit 25 bei ihm jetzt Diabetis festgestellt. Und seit dem muss der sich auch bei jedem Essen pieksen.
Wollte dann auch mal, hab aber bei den ersten 5 Versuchen immer die Hand weggezogen. Ich Weichei.
Felicitas072011
1221 Beiträge
15.04.2011 14:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Maaaaaaan...mein Kater ist seit heute morgen draußen...kommt eben rein...kotzt mir die halbe Bude voll und zack...haut wieder ab...ICH LIEBE MEINEN KATER.........

So benimmt sich Luna derzeit auch. Ich sauge die Couch ab und sage, dass sie ins Körbchen soll, bin kurz in der Küche, da liegt der Hund wieder auf der Couch, die ich gerade abgesaugt habe Und ich kann wieder von vorne anfangen. Die merkt irgendwie so langsam dass hier was vor sich geht und wir andere Räume haben und alles anders ist... Deswegen denke ich mal. Vllt. ist es bei deinem Kater auch so

Kann ich mir gut vorstellen, Tiere spüren sowas ganz schnell.
Der Hund von meinen Eltern (ist ein kleiner Jack Russel) war über Karneval bei uns. Und an einem Tag als Baby wieder Turnübungen gemacht hat, ist er auf der Couch die ganze Zeit um meinen Bauch gelaufen und hat gewinselt. Voll süß.
15.04.2011 14:56
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Kann ich mir gut vorstellen, Tiere spüren sowas ganz schnell.
Der Hund von meinen Eltern (ist ein kleiner Jack Russel) war über Karneval bei uns. Und an einem Tag als Baby wieder Turnübungen gemacht hat, ist er auf der Couch die ganze Zeit um meinen Bauch gelaufen und hat gewinselt. Voll süß.

winseln und kotzen....der Unterschied?? MINIMAL *lach*
Aber ich glaube ihm gehts irgendwie nicht gut..werde das mal übern Tag beobachten....er gefällt mir heute überhaupt nicht..liegt unter meiner Decke und schläft im moment..mal abwarten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt