Juli Babys 2011 !!!
15.04.2011 08:57
Danke meine süsse...
Joar hätte mein Telefon nich geklingelt würd ich noch schlummern=)
Ach naja da ich eh 4 Narben habe,juckt es mich auch nimmer,Vorher sah er auch nich besser aus und ich machs ja für unsere Prinzessin.Also passt es
Joar hätte mein Telefon nich geklingelt würd ich noch schlummern=)
Ach naja da ich eh 4 Narben habe,juckt es mich auch nimmer,Vorher sah er auch nich besser aus und ich machs ja für unsere Prinzessin.Also passt es
15.04.2011 09:29
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen,Na wie gehts euch heut???Wasn tolles Wetter
UNd nun sind Osterferien,wir werden wieder überrant hier...
Guten Morgen!!
Hier ist es auch total schön...
Stimmt, sind ja schon Osterferien... da ist hier auch wieder viel los... Nordsee ist ja auch beliebt...
Sonst geht es mir gut... habe auch mal wieder ganz gut geschlafen...
und selbst??
15.04.2011 09:32
Ja die liebe Nord und Ostsee was
Naja Saison startet langsam wieder...Ich hab geschlafen wie ein Stein,hab nix mehr mitbekomm als ich ins Bett bin...Nur einma wach gewesen toll
Naja Saison startet langsam wieder...Ich hab geschlafen wie ein Stein,hab nix mehr mitbekomm als ich ins Bett bin...Nur einma wach gewesen toll
15.04.2011 10:06
Guten morgen Ladys,
ich hab auch geschlafen wie ein Stein.
Gestern war ich um kurz nach 6 hellwach und jetzt musste ich drei mal auf die Uhr schaun um zu glauben, dass ich echt so lang gepennt hab.
Mein kleiner Bauchbewohner hat sich heut noch gar nicht gemeldet. Erst wars wieder paar Tage ruhig, gestern wieder total randale im Bauch und heute fängt es wieder ruhig an. Schon bisschen komisch. Würde am liebsten immer wissen was da in meinem Bauch grad so vor sich geht.
Ich brauch ein tragbares US-Gerät!
Gestern war ich um kurz nach 6 hellwach und jetzt musste ich drei mal auf die Uhr schaun um zu glauben, dass ich echt so lang gepennt hab.
Mein kleiner Bauchbewohner hat sich heut noch gar nicht gemeldet. Erst wars wieder paar Tage ruhig, gestern wieder total randale im Bauch und heute fängt es wieder ruhig an. Schon bisschen komisch. Würde am liebsten immer wissen was da in meinem Bauch grad so vor sich geht.
15.04.2011 10:08
Achso und ich hab heute wieder sehr intensiv von unserem Baby geträumt. Und es war wie in jedem Traum ein Junge!
Ob das was zu bedeuten hat?
15.04.2011 10:10
Uh....... und ich bin ein UHU!
Sorry fürs zuspammen, ist mir nur immer alles erst eingefallen, als ich den anderen Beitrag schon abgeschickt hatte!
Sorry fürs zuspammen, ist mir nur immer alles erst eingefallen, als ich den anderen Beitrag schon abgeschickt hatte!
15.04.2011 10:11
Zitat von Felicitas072011:
Guten morgen Ladys,
Huhu Süße
Ich hatte das Gefühl immer, kurz bevor der Bauch wieder gewachsen ist....
Ein tragbares us-gerät?? Neee ich möchte eine Plexiglasscheibe in den Bauch haben..dann kann ich immer gucken, was der Hampelmann da wieder macht..so ein aktives Kerlchen....XD
15.04.2011 10:12
Achso und ich hab heute wieder sehr intensiv von unserem Baby geträumt. Und es war wie in jedem Traum ein Junge!
Nöööö!!!
Wir haben von einem Mädchen geträumt....was "wünscht" du dir denn?
GLÜCKWUNSCH ZUM UHUUUUUU
15.04.2011 10:12
Vielleicht bekommst Du ja einen kleinen Jungen...?
Oder hattet ihr schon ein Outing??
Achja, und Herzlichen Glückwunsch zum UHU !!!
15.04.2011 10:21
Ich hab von beiden geschlechtern geträumt...
Glückwunsch zum UHU
Glückwunsch zum UHU
15.04.2011 10:33
Guten morgen mädels!!!!
Hab gerade das erste Mal Blutzucker gemessen.............hat aber erstmal überwindung gekostet obwohl ich mir ja nur in den Finger pieksen muss
aber ich habe jetzt beim ersten mal den Teststreifen falsch verwendet und musste somit insgesamt 3 mal pieksen
erster Wert nüchtern:70
mal sehen wie er nach dem Frühstück in einer Stunde ist
@Felicitas herzlichen Glückwunsch zum UHU
Die Sonne scheint hier auch total schön......
Hab gerade das erste Mal Blutzucker gemessen.............hat aber erstmal überwindung gekostet obwohl ich mir ja nur in den Finger pieksen muss
aber ich habe jetzt beim ersten mal den Teststreifen falsch verwendet und musste somit insgesamt 3 mal pieksen
erster Wert nüchtern:70
mal sehen wie er nach dem Frühstück in einer Stunde ist
@Felicitas herzlichen Glückwunsch zum UHU
Die Sonne scheint hier auch total schön......
15.04.2011 10:33
Zitat von Merle-Perle:
Guten morgen Ladys,
Huhu Süße
Ich hatte das Gefühl immer, kurz bevor der Bauch wieder gewachsen ist....
Ein tragbares us-gerät?? Neee ich möchte eine Plexiglasscheibe in den Bauch haben..dann kann ich immer gucken, was der Hampelmann da wieder macht..so ein aktives Kerlchen....XD
Morgen Süße,
Juhu, dann wächst er ja vielleicht mal wieder ein bisschen!
Eine Scheibe? Muss mir sowas immer direkt bildlich vorstellen.
Ich wünsche mir ein gesundes, fröhliches Kind. Menne will aber umbedingt ein Mädchen! Deswegen haben wir auch schon 5 Mädchennamen und keinen einzigen Jungennamen.
Er sagt dann immer "nein das wird kein Junge, der FA hat gesagt es wird ein Mädchen."
Dann sag ich immer "Er sagte, vielleicht!"
Danke für die Glückwunsche. Und gut zu wissen, dass meine Träume keine unterbewusste Vorhersage sind.
15.04.2011 10:34
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hab von beiden geschlechtern geträumt...
Glückwunsch zum UHU
Ich habe auch von beiden geträumt,erst war es ein mädchenund ich hatte ne sturzgeburt
aber dann im nächsten Traum war der Schniepi doch zu sehen
und jetzt wird es auch ein Junge!!!
wahnsinn das viele das Geschlecht träumen
15.04.2011 10:38
Maaaaaaan...mein Kater ist seit heute morgen draußen...kommt eben rein...kotzt mir die halbe Bude voll und zack...haut wieder ab...ICH LIEBE MEINEN KATER.........
15.04.2011 10:38
Naja erst hab ich einma von nen Jungen geträumt,dann war es nur noch nen Mädel
Ja ja die Träume sind der Hammer
Ja ja die Träume sind der Hammer
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt