Juli Babys 2011 !!!
15.04.2011 15:59
Zitat von Merle-Perle:
Mal ein ganz anderes Thema...
Ich hab da jetzt irgendwie in den letzten Tagen häufiger drüber nachgedacht...
Habt ihr angst, dass ihr hinterher "ausgeleihert" seid und das das da unten nie wieder so ist wie jetzt?
Klingt vielleicht komisch, aber bin ich hier die einzige mit diesem Gedanken?!
süße das passiert nicht eher im gegenteil ich war enger keine ahnung warum
15.04.2011 16:20
Zitat von Merle-Perle:
Habt ihr angst, dass ihr hinterher "ausgeleihert" seid und das das da unten nie wieder so ist wie jetzt?
Ich hab Angst, dass die meinen Bauch nach dem KS komisch zusammen nähen. Bzw. träum ich das immer, dass danach alles krumm und schief ist.
Aber ich glaube, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Glaub das ist so wie bei einem Kondom (mir fällt grad kein besseres Beispiel ein)
Da kannst du auch deinen Kopf rein stecken, aber nimmst du ihn wieder raus, fällt es zurück in seine ursprüngliche Form.
Aber eigentlich hab ich keine Ahnung!
15.04.2011 16:46
Zitat von Heartsoul-w-:
Ey, ich hab mir viel Mühe gegeben einen Vergleich zu finden, der halbwegs plausibel ist!
15.04.2011 18:17
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Danke
Wann geht es denn genau los?
am sonntag früh bis samstag nachmittag also müsst ihr fast ne woche ohne mich aus kommen und wehe ich lese eine liegt im kh oder sonst was dann komm ich rum und es gibt ärger
Ich gebe mir Mühe, dass ich diejenige nicht bin, die denn im KH liegt Versprochen. Oh hoffentlich kommt dein Wichtelgeschenk noch an morgen
15.04.2011 18:18
Zitat von Felicitas072011:
Danke euch allen.
Hab mich so auf das UHU sein gefreut.
Glückwunsch auch allen Wochenwechslern. Besonders dir Lara! (Finde den Moment wo man das erste mal die 3 vorne hat genau so spannend wie Uhu sein. )
Dani, wie sollen wir denn soooo lange ohen dich auskommen??? Wird ungewohnt.
Und Brina: Glaub ich, dass das ne Überwindung ist. Bei einem guten Freund wurde mit 25 bei ihm jetzt Diabetis festgestellt. Und seit dem muss der sich auch bei jedem Essen pieksen.
Wollte dann auch mal, hab aber bei den ersten 5 Versuchen immer die Hand weggezogen. Ich Weichei.
Danke
Ich glaube, dass man sich irgendwie jede Woche freut, ich komme nur nicht voran, deswegen ist es schlecht, dass die Wochen so schnell laufen. Heute haben wir aber die Decke schonmal abgerissen und morgen mache ich die Tapeten, bzw. fange damit an und den Rest denn Sonntag
15.04.2011 18:19
Zitat von Maus82:
Leute!!
Heute ist das erste Juni-Baby mit einem Not-KS ins Leben gestartet...
Ist aber wohl alles gut...
Von Knödel ne?
15.04.2011 18:19
Zitat von Heartsoul-w-:
@maus hab ich auch schon gelesen,soll aber beiden gut gehen..Ohje Julimamas Lasst EUCH NOCH ZEIT..Wir brauchen noch keins von uns
Nee die ersten sollen erst ab Mitte Juni geboren werden.
15.04.2011 18:20
Zitat von Heartsoul-w-:
Eben,sie brauchen noch Zeit,gerade die Lunge...Und wir wollen doch nich bangen müssen...Also ihr Zwerge bleibt in eurer kuschligen Wohnung Mindestens noch bis zur 36ten Woche
Ich hab mir auch die 36. SSW vorgenommen, also sie bis dahin zu behalten, nur das sind ja nur noch ein paar Wochen
15.04.2011 18:21
Zitat von Merle-Perle:
Ich mach mir darüber keine Gedanken, oder habe noch nicht drüber nachgedacht und es ist mir auch egal. Ich will ja nur hoffen, dass ich den KS umgehen kann
15.04.2011 19:00
Mädels...habe mir heute das Buch von Ralf Schmitz gekauft....Heißt Schmitz Katze....
Seit wir wieder zu Hause sind verschlinge ich dieses Buch und lache tränen dabei...
In den beiden Videos erklärt er kurz worum es geht..ich hab mittlerweile bauchschmerzen vom lachen...schaut euch das bitte an...
Teil 1
Teil 2
Mir tut alles weh....
Seit wir wieder zu Hause sind verschlinge ich dieses Buch und lache tränen dabei...
In den beiden Videos erklärt er kurz worum es geht..ich hab mittlerweile bauchschmerzen vom lachen...schaut euch das bitte an...
Teil 1
Teil 2
Mir tut alles weh....
15.04.2011 19:03
Abend Mädels
Ihr habt ja wieder viel geschrieben
An alles Wochenwechsler und UHUS Herzliche Glückwusch
Endlich Wochende wieder mal eine Woche geschafft. Bald muss ich nir noch 1 Monat arbeiten. Bin ich froh. Dann kann ich auch mal mehr schreiben.
Ihr habt ja wieder viel geschrieben
An alles Wochenwechsler und UHUS Herzliche Glückwusch
Endlich Wochende wieder mal eine Woche geschafft. Bald muss ich nir noch 1 Monat arbeiten. Bin ich froh. Dann kann ich auch mal mehr schreiben.
15.04.2011 19:12
@lara ja hoffe auch das mein wichtel morgen ankommt also nich das wichtel sondern das geschenk obwohl wichtel kann auch her kommen dann kann man tratschen lol
@baby geburt...also unsre kommen definitiv mitte juni wenn nich eher aber hoffe doch erst mitte juni
@zuckertest seid ich weiss das ich kein diabetes habe bin ich nur am schoki essen
@baby geburt...also unsre kommen definitiv mitte juni wenn nich eher aber hoffe doch erst mitte juni
@zuckertest seid ich weiss das ich kein diabetes habe bin ich nur am schoki essen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt