Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
16.04.2011 09:26
Guten Morgen!
Hier scheint auch schon die Sonne...
Muß gleich noch meinen Haushalt in Schuß bringen, und heute nachmittag fahren wir zu meinen Eltern und kommen erst morgen abend zurück...
Melde mich dann am Montag wieder...
Wünsche allen ein schönes Wochenende...
Bis dann Mädels...
Und paßt schön auf eure Babys auf...
LG Stephanie
XfeeX
561 Beiträge
16.04.2011 09:34
Dankeschön und viel spaß...
brina88
4004 Beiträge
16.04.2011 09:58
Zitat von XfeeX:

Ebenfalls guten Morgen an alle...
Hmm im Zirkus war ich auch schon ewig nicht mehr.
Wie alt ist denn dein Sohn?

er ist erst 1 1/2 jahre alt................
aber ich habe freukarten bekommen und es wäre zu schade wenn sie so verfallen
kruemi
1056 Beiträge
16.04.2011 09:59
Morgen Mädels

Auch hier scheint die Sonne.

Wir werden am Wochenden das Kinderzimmer aufbauen für den kleinen Krümel freu mich schon richtig das, dass Zimmer langsam fertig wird.
XfeeX
561 Beiträge
16.04.2011 10:07
Doch ich denke schon das er ruhig sitzen bliebt, zumindest am Anfang...
Wird schon werden...
...auf jedenfall viel spaß...
16.04.2011 10:32
boar langsam hasse ich es schwanger zu sein überall stört der bauch!!!hab gerade die küche sauber gemacht und gewischt und die restlichen sachen zusammen gelegt für den koffer und ich bin total um arsch und ich hab noch soviel zu tun...maneeeeeeee
JungeMamii
3307 Beiträge
16.04.2011 10:36
Zitat von deuschkad:

boar langsam hasse ich es schwanger zu sein überall stört der bauch!!!hab gerade die küche sauber gemacht und gewischt und die restlichen sachen zusammen gelegt für den koffer und ich bin total um arsch und ich hab noch soviel zu tun...maneeeeeeee

Mal Schaun wann es mir so geht bis jetzt klappt alles... Ist halt nur anstrengend...

Gestern kam die Erlebnisdecke von Fisher Price können sie heut bei der post holen mal sehen ob sie sooo gut ist....
Felicitas072011
1221 Beiträge
16.04.2011 12:03
Brina: Viel Spaß im Zirkus. Berichte später mal wie der Kleine es fand.

Dani: Lass ruhig angehn. Ist ja noch Zeit bis morgen. Machst halt alles Stück für Stück!
Wünsch euch trotzdem schon mal eine tolle Woche.

Jessi: Viel Spaß beim Grillen. Hätt ich ja auch richtig Lust drauf.

Angel: Aber das verstehen, die Kiddies doch auch, dass du nicht faul rumliegst, sondern das es wichtig ist das du dich ausruhst! Oder? Und Kinder sind doch kreativ. Die finden schon gut beschäftigung.

Steffi: Na dann lass es dir mal gut gehen bei deinen Eltern. Viel Spaß!

Kruemi: Ist echt schön, wenn das Zimmer immer wohnlicher wird. Machst du Fotos wenns fertig ist?

Junge Mami: Berichte mal, wenn dus ausgepackt hast. Bin irgendwie bei den Erlebnisdecken bisschen voreingenommen, weil ich mal einen sehr schlechten Bericht in einer Doku über Babys Entwicklung gesehn habe.
Kannst ja aber mal nen Foto einstellen und berichten, wie du sie findest!

Sooooo.
Wir werden heute wahrscheinlich zum Baumarkt fahren und mal Projekt Wickelkommode in Angriff nehmen.
Wir haben momentan eine normale Kommode, die aber zum Bettchen gut passt, sehr stabil ist und jede Menge Stauraum hat. Die gibt es zwar auch als Wickelkommode, aber ist dann etwas anders und wesentlich unstabiler.
Deswegen baut Schatz an die normale Kommode eine Verlängerung, die man dann später wieder abnehmen kann.
Soll aber auch schön aussehen und nicht so "zusammengewürfelt". Deswegen müssen wir genau den Lack von der Kommode finden, die Maße müssen perfekt stimmen etc.
Gut das er so handwerklich begabt ist.

Ja und morgen kommt dann endlich das neu lackierte Bettchen und dann fahren wir mit meinem Eltern zum Kaffee zu seinen Eltern. Das wird extrem anstrengend.
Aber wird schon werden.

Jetzt hab ich nen schönen Roman verfasst.
dieJules
17 Beiträge
16.04.2011 12:06
hey ihr,
meiner ist in Juli 09 geboren und ich wünsche viel spaß mit den juli-kindern.
herzlichen glückwunsch an alle die ihr kind erwarten.
twenty-8
6729 Beiträge
16.04.2011 12:09
hallo, müsst ihr grad auch so oft aufs klo?
bin die ganze zeit am rennen, kaum war ich, muss ich schon wieder
glaube nicht dass es von der blasenentzündung kommt, weil ich da nur ein brennen bis jetzt hatte
sie is grad wie meisstens so aktiv und tritt besonders stark
vielleicht liegt es ja daran
kruemi
1056 Beiträge
16.04.2011 12:11
Ja ich finde das auch schön wenn das Zimmer immer mehr gestalt annimmt. Werde auf jeden Fall ein Foto machen wenn wir fertig sind mit dem Zimmer.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
16.04.2011 12:15
Das mitn Klo kenn ich.Ich renn seit Anfang an nur auf klo....
die Sonne scheint nu auch bei uns,glei zu mein eltern
ach des wird nen tolles WE
16.04.2011 12:25
Zitat von Heartsoul-w-:

Das mitn Klo kenn ich.Ich renn seit Anfang an nur auf klo....
die Sonne scheint nu auch bei uns,glei zu mein eltern
ach des wird nen tolles WE

fpr mich wirds denk ich morgen stressig mehrere stunden zug fahrt wo ich sicher nicht weiss wie ich sitzen soll...ein kind was ganze zeit fragt wann wir da sind und ein hund der am zittern ist
JungeMamii
3307 Beiträge
16.04.2011 13:18
@Felicitas
Wieso... Was hast du gesehen was wurde berichtet?

Also wir haben sie ausgepackt aber nicht aufgebaut weil sie schwer auseinander zu bauen ist. Haben geschaut ob Nähte raus hängen und schlecht verarbeitet ist wir haben nichts entdeckt sie ist ein bisschen zu dünn für den Boden müssen halt noch etwas drunter legen

dieJules
17 Beiträge
16.04.2011 13:26
Zitat von twenty-7:

hallo, müsst ihr grad auch so oft aufs klo?
bin die ganze zeit am rennen, kaum war ich, muss ich schon wieder
glaube nicht dass es von der blasenentzündung kommt, weil ich da nur ein brennen bis jetzt hatte
sie is grad wie meisstens so aktiv und tritt besonders stark
vielleicht liegt es ja daran

ich kenne das noch ganz gut, das ständig aufs klo rennen. bei mir hat es ewig gedauert, bis sich das wieder normalisiert hat.
aber wir frauen sind stark!!!! du schaffst das schon und mach dir nicht so viele sorgen. ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt