Juli Babys 2011 !!!
13.11.2010 10:33
Kugeliste
Laura : 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 01.07.2011
Chillyfy : 34, feste Beziehung, noch kein Kind, ET 01.07.2011
Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 02.07.2011
Polofussel : 22 Jahre, verheiratet, 1SternenKi, ET 02.07.2011
Nicicoly : 29 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 02.07.2011
Maria1980 : 29 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, ET 02.07.2011
Cathy79 : 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 03.07.2011
Maus82 : 28 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 03.07.2011
deiänschen : 29jahre, verheiratet, 3. Kind, ET 04.07.2011
Cindarella2606 : 20 Jahre, verheiratet, noch kein Kind , ET 05.07.2011
Sabsee : 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 07.07.2011
Jaydensmami : Alter?, Beziehung ?, ein Kind , ET 07.07.2011
YoungFairy : 18 Jahre, fast verheiratet, 1 Tochter, ET 10.7.2011
PAMPERSROCKER : 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn, ET 10.07.11
Sun79 : 30 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, ET 10.07.2011
JustCute : 34 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 11.07.2011
Anastasia1986 : 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 11.07.11
JIB83 : 27 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 11.07.2011
Sue : 27 Jahre, feste Beziehung, 1 Tochter , ET 11.07.2011
bienchen31 : 38 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 12.07.2011
Abendstern86 : 23 Jahre, verheiratet, 2 Sternenki, ET 12.07.2011
Lilagiraffe : 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, ET 13.07.2011
Mia.Maus : 25 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 15.07.2011
Anja1978 : 32 Jahre , feste Beziehung, 1 Sohn , ET 15.07.2011
Kittycat 86 : 24 jahre alt, glücklich verheiratet, 2 Sternenkinder, ET 16.07.2011
Laura : 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 01.07.2011
Chillyfy : 34, feste Beziehung, noch kein Kind, ET 01.07.2011
Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 02.07.2011
Polofussel : 22 Jahre, verheiratet, 1SternenKi, ET 02.07.2011
Nicicoly : 29 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 02.07.2011
Maria1980 : 29 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, ET 02.07.2011
Cathy79 : 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 03.07.2011
Maus82 : 28 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 03.07.2011
deiänschen : 29jahre, verheiratet, 3. Kind, ET 04.07.2011
Cindarella2606 : 20 Jahre, verheiratet, noch kein Kind , ET 05.07.2011
Sabsee : 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 07.07.2011
Jaydensmami : Alter?, Beziehung ?, ein Kind , ET 07.07.2011
YoungFairy : 18 Jahre, fast verheiratet, 1 Tochter, ET 10.7.2011
PAMPERSROCKER : 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn, ET 10.07.11
Sun79 : 30 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, ET 10.07.2011
JustCute : 34 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 11.07.2011
Anastasia1986 : 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 11.07.11
JIB83 : 27 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 11.07.2011
Sue : 27 Jahre, feste Beziehung, 1 Tochter , ET 11.07.2011
bienchen31 : 38 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 12.07.2011
Abendstern86 : 23 Jahre, verheiratet, 2 Sternenki, ET 12.07.2011
Lilagiraffe : 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, ET 13.07.2011
Mia.Maus : 25 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 15.07.2011
Anja1978 : 32 Jahre , feste Beziehung, 1 Sohn , ET 15.07.2011
Kittycat 86 : 24 jahre alt, glücklich verheiratet, 2 Sternenkinder, ET 16.07.2011
13.11.2010 10:39
Guten morgen,
ich war mal so frei und hab die Liste ein bissi aktualisiert.
So ich habe gester den Kampf mit meiner Zahnbürste begonnen, kenne ich schon vn meiner 1. SS, entweder beim putzen oder davor oder danach, egal, putze ich halt nochmal, aber es ist echt nervig,
Und noch etwas, hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, mir ist den ganzen Tag immer so als müßte ich gleich brechen , ständig so flau im Magen, hat einer eine Idee was ich dagegen machen kann???
Am Montag gehe ich endlich zu FA. Bin mal gespannt ob man schon was sieht.
Ich wünsche alles ein schönes sonniges Wochenende
LG Bienchen
So ich habe gester den Kampf mit meiner Zahnbürste begonnen, kenne ich schon vn meiner 1. SS, entweder beim putzen oder davor oder danach, egal, putze ich halt nochmal, aber es ist echt nervig,
Und noch etwas, hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, mir ist den ganzen Tag immer so als müßte ich gleich brechen , ständig so flau im Magen, hat einer eine Idee was ich dagegen machen kann???
LG Bienchen
13.11.2010 11:05
Zitat von Bienchen31:
Guten morgen,
LG Bienchen
Zitat:
Halloooo guten morgen,
es sind ja schon wieder neue da hab ich gesehen - fein
die übelkeit, ja damit kämpfe ich auch gerade massiv, seit 1 woche. also meine erfahrung is, niemals einen leeren magen habe, wenns auch nur ein bischen ist. Zwieback hift bei mir und tee - ansonsten durchhalten ich hatte 2 tage workshop und das is echt hart wenns einem die ganze zeit is, aber gepackt und stolz auf mich also falls jemand sonst noch tipps gegen übelkeit hat - ich nehm sie auch gerne . ach und übrigens hab ich heute die erste nacht seit meiner SS die nacht mal durchgeschlafen und montag um 10:20 uhr gekomm ich mein mupa und ich hoffe das alles ok ist wegen meiner toxoplasmose ja so halt musste ma alles loswerden grüße alle ganz lieb
13.11.2010 11:55
hallo ihr süßen,
ich bin total erkältet, daher schieb ich grad voll die panik!
is jemadn von euch grad krank!
mein großer ist natürlich uach grad krank!
aber der zweite zah ist durch!!!
wie geht es euch??? ich hoffe es läuft alles wie geplant.
hab ich was verpasst?
ich bin total erkältet, daher schieb ich grad voll die panik!
is jemadn von euch grad krank!
mein großer ist natürlich uach grad krank!
aber der zweite zah ist durch!!!
wie geht es euch??? ich hoffe es läuft alles wie geplant.
hab ich was verpasst?
13.11.2010 12:07
Zitat:
Halloooo guten morgen,
die übelkeit, ja damit kämpfe ich auch gerade massiv, seit 1 woche. also meine erfahrung is, niemals einen leeren magen habe, wenns auch nur ein bischen ist. Zwieback hift bei mir und tee - ansonsten durchhalten ich hatte 2 tage workshop und das is echt hart wenns einem die ganze zeit is, aber gepackt und stolz auf mich also falls jemand sonst noch tipps gegen übelkeit hat - ich nehm sie auch gerne . ach und übrigens hab ich heute die erste nacht seit meiner SS die nacht mal durchgeschlafen und montag um 10:20 uhr gekomm ich mein mupa und ich hoffe das alles ok ist wegen meiner toxoplasmose ja so halt musste ma alles loswerden grüße alle ganz lieb
Hallo...
ich werde es mal probieren immer etwas zu essen, wobei mein Mann mich dann wohl etwas seltsam anschauen wird...egal...
Schlafen, was ist das? Am Tag bin ich so erledigt, und in der Nacht kann ich nicht schlafen, geht mir genauso... gibts dafür noch Tipps???
Ansonsten läufts soweit gut...und bei euch???
LG
13.11.2010 12:16
Zitat von Bienchen31:
Zitat:
Halloooo guten morgen,
Hallo...
ich werde es mal probieren immer etwas zu essen, wobei mein Mann mich dann wohl etwas seltsam anschauen wird...egal...
Schlafen, was ist das? Am Tag bin ich so erledigt, und in der Nacht kann ich nicht schlafen, geht mir genauso... gibts dafür noch Tipps???
Ansonsten läufts soweit gut...und bei euch???
LG
für einen ruhigen schlaf kann ich warme milch mit honig empfehlen!
bei übelkeit hat bei mir immer der airwaves kaugummi geholfen!
13.11.2010 12:28
Hallo und guten Morgen an alle Juli-Kugeln,
mein Termin bei meiner Fä gestern war toll. Alles sieht super aus und das Herzchen konnten wir auch super schlagen sehen
Ich habe auch schon meinen Mutterpass und 5 neue US-Fotos bekommen. Außerdem gab es noch eine Vitamin B 12 Spritze, weil ich ja Vegetarier bin. Leider war mein Toxoplasmose Test negativ, also muß ich wegen unseres Katers ein bißchen aufpassen. Das Katzenklo muß auf jeden Fall jetzt immer mein Schatz saubermachen, das war ein Befehl meiner Ärztin
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Nicicoly
Mutterpass
SSW 6+6
mein Termin bei meiner Fä gestern war toll. Alles sieht super aus und das Herzchen konnten wir auch super schlagen sehen
Ich habe auch schon meinen Mutterpass und 5 neue US-Fotos bekommen. Außerdem gab es noch eine Vitamin B 12 Spritze, weil ich ja Vegetarier bin. Leider war mein Toxoplasmose Test negativ, also muß ich wegen unseres Katers ein bißchen aufpassen. Das Katzenklo muß auf jeden Fall jetzt immer mein Schatz saubermachen, das war ein Befehl meiner Ärztin
LG Nicicoly
Mutterpass
SSW 6+6
13.11.2010 12:30
Zitat von nicicoly:
LG Nicicoly
Mutterpass
SSW 6+6
schön das es so super gelaufen ist ich freue mich sehr für dich!
13.11.2010 12:34
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von nicicoly:
LG Nicicoly
Mutterpass
SSW 6+6
Ich danke dir
Wie geht es dir? Also mir gehts nach wie vor super, zum Glück noch nichts von Übelkeit zu merken. Und gegen das flaue Gefühl im Magen hilft laut meiner Ärztin immer was zu knabbern dabei haben
13.11.2010 12:44
hach herr je! es gibt schon juli babys!
herzlichen glückwunsch..
mensch,schon sind die nächsten würmchen unterwegs..
lg
herzlichen glückwunsch..
mensch,schon sind die nächsten würmchen unterwegs..
lg
13.11.2010 12:51
Schönen guten Morgen an alle werdenden Mütter,
ich hatte meine erste "Horrornacht". Ich bin gegen 3 Uhr aufgewacht mit den schlimmsten Unterleib-Krämpfen überhaupt. Ich dachte, das wäre das Ende der Schwangerschaft. Nach ner halben STunde bin ich wieder eingeschlafen und habe auch prompt davon geträumt, dass ich ne Fehlgeburt hätte. Heute morgen ist zum Glück alles ok, keine Blutung nichts. Hatte jemand von euch das auch schonmal, solch starke Schmerzen?
ich hatte meine erste "Horrornacht". Ich bin gegen 3 Uhr aufgewacht mit den schlimmsten Unterleib-Krämpfen überhaupt. Ich dachte, das wäre das Ende der Schwangerschaft. Nach ner halben STunde bin ich wieder eingeschlafen und habe auch prompt davon geträumt, dass ich ne Fehlgeburt hätte. Heute morgen ist zum Glück alles ok, keine Blutung nichts. Hatte jemand von euch das auch schonmal, solch starke Schmerzen?
13.11.2010 13:17
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von nicicoly:
LG Nicicoly
Mutterpass
SSW 6+6
Ich danke dir
Wie geht es dir? Also mir gehts nach wie vor super, zum Glück noch nichts von Übelkeit zu merken. Und gegen das flaue Gefühl im Magen hilft laut meiner Ärztin immer was zu knabbern dabei haben
ja das stimmt, fenchelbonbons sollen super helfen!
übel ist mir nur seeeeehr selten! nur schlimmenheißhunger hab ich oftund meine verdauung spielt verrückt!!
bei robin war mir ständig übel also ist wirklich jede schwangerschaft anders
13.11.2010 13:20
Zitat von JustCute:
Schönen guten Morgen an alle werdenden Mütter,
vielleicht dehnen sich deine mutterbänder? verscuh es mit wärme das löst die krämpfe! mir hat das schrecklich wehgetan damals! und was die träume angeht, nie hab ich mehr und realistischer geträumt als in der schwangerschaft! nur darfst du überhaupt nichts drauf geben!
13.11.2010 14:44
Hallo,
ihr wart ja schon sehr feißig was das Schreiben angeht
Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen wenn ich darf, denn wir bekommen auch ein Juli-Baby. Unser ET ist der 08.07.
Den ersten FA-Besuch hatten wir gestern und konnten dabei sogar schon das schlagende Herz sehen. Den MuKi-Pass (komme aus Österreich) bekomme ich allerdings erst beim nächtsen Besuch.
Bislang verspüre ich ganz selten Übelkeit, dafür bin ich dauermüde und ohne Mittagsschlaf geht es gar nichrt mehr
So falls ihr noch fragen habt, her damit
Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen wenn ich darf, denn wir bekommen auch ein Juli-Baby. Unser ET ist der 08.07.
Den ersten FA-Besuch hatten wir gestern und konnten dabei sogar schon das schlagende Herz sehen. Den MuKi-Pass (komme aus Österreich) bekomme ich allerdings erst beim nächtsen Besuch.
Bislang verspüre ich ganz selten Übelkeit, dafür bin ich dauermüde und ohne Mittagsschlaf geht es gar nichrt mehr
13.11.2010 15:19
Zitat von saadiya:
Hallo,
herzlich willkomen bei uns!
trage dich doch gleich mal in die liste ein!
ich freue mich das du her gefunden hast!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt