Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 20:49
Zitat von JustCute:

Ich hätte nochmal ne Frage an alle, die bereits Mutter sind:
Ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Übelkeit. Bis wann kann sie noch eintreten? Oder ist es nur so, dass diese Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft auftritt (wenn überhaupt). Ich will mich nämlich nicht zu früh freuen.....
[/quotealso bei meiner großen war es so das ich auch die ganze zeit lang nichts hatte kein sodbrennen oder schlecht oder brechen das einzige was war, war kopfweh so die letzten vier monate sonst gar nichts also das is nich ganz so ungewöhlich!! aber bei einigen fängt es auch erst so 8te woche oder so an und bleibt dann bis 6ter monat also das is glaub ich voll unterschiedlich!!
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 20:52
Zitat von Mia-Maus:

Aber ob wir uns das alle gut überlegt haben - so in hochsommer hochschwanger

also ich glaub nich so ganz , stell mal vor da sind dann wieder so über 35 c' das würd dann echt arbeit mit den wehen und kind bekommen weil das is ja so echt schon schwer aber dann noch extra weg laufen wegen weil es so warm draußen is!! oh man was tun wir uns nur an
aber wir wollten es ja nicht anders!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 20:57
Zitat von licurici123:

Ja mein erstes Baby. Hatte nie gedacht das es so schnell geht. Hab am Dienstag nen Termin beim Arzt. Bin schon total aufgeregt. Viele bussi
hi ich wünsch dir echt eine wunder schöne zeit , weil das erste baby und die erste schwangerschaft ist echt hammer aufregent und voll spannet der körper macht so viele neue sachen mit und man fühlt sich jeden tag anders und freut sich drauf wenn man entlich etwas bauch sieht und so is echt eine sehr schöne zeit auch wenn man vllt zu dennen gehört die brechen müssen die erst drei monate !! also ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!! ist es für dein freund auch das erste??
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 21:02
Zitat von licurici123:

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. Heiße Simone, bin 27 und komme aus Mannheim. Habe gestern Mit clearblue getestet und hat nach einer Minute schon schwanger angezeigt. Bin so happy. Hoffe das ihr mich hier gut aufnimmt und wir uns hie austauschen können. Viele liebe Grüße
wünsche dir viel spaß hier und hoffe wir können dir bei fragen helfen!!
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 21:04
Zitat von lucia:

Hallo, ich bin Lucie, 31Jahre alt, ein Kind, verheiratet und mit einem Julibaby schwanger... ich hoffe,ich kann hier mit mischen
War noch nicht beim FA, werd das so auf Ende Nov schieben, um auch etwas sehen zu können... Euch nen schönen Tag!#LG
wünsche dir eine schöne kugelzeit und viel spaß hier!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 21:08
Zitat von Mautzi:

Hallo Ihr lieben,

ich möchte hier gerne mitmischen
habe gestern ganz leicht positiv getestet, werde morgen nochmal einen Test machen. Bin nun 3 Tage drüber aber angst mich schon zu freuen
hi das kann ich auch voll verstehen aber wie gesagt leichter strich ist auch ein strich glaub mir!! aber ich wollte es auch erst nicht glauben war sieben tage drüber und hab dann bei meiner ärztin angerufen wir haben ein bluttest gemacht und dann sagte sie sie sind schwanger und richtig freuen is auch noch komisch aber es würd langsam!! also wenn du dir ganz sicher sein willst mach in zwei tagen noch mal ein oder geh einen bluttest machen dann ist es echt 100%!!
ich wünsche dir trotzdem schon eine schöne kugelzeit!!
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 21:09
Zitat von nicicoly:

Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an unsere Neuen

Ich habe nachher um 15 Uhr Termin bei meiner FÄ. Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe wir können dann das Herzchen schlagen sehen. Drückt mir die Daumen!!! Ich bin ja sowas von nervös

Werde euch dann sofort berichten!

LG Nicicoly
danke voll lieb und wie is dei termin gelaufen??
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 21:12
Zitat von skinsbaby:

Zitat von JustCute:

Ich hätte nochmal ne Frage an alle, die bereits Mutter sind:
Ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Übelkeit. Bis wann kann sie noch eintreten? Oder ist es nur so, dass diese Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft auftritt (wenn überhaupt). Ich will mich nämlich nicht zu früh freuen.....
[/quotealso bei meiner großen war es so das ich auch die ganze zeit lang nichts hatte kein sodbrennen oder schlecht oder brechen das einzige was war, war kopfweh so die letzten vier monate sonst gar nichts also das is nich ganz so ungewöhlich!! aber bei einigen fängt es auch erst so 8te woche oder so an und bleibt dann bis 6ter monat also das is glaub ich voll unterschiedlich!!
oh sorry ich hab voll in die quote reingeschrieben sorry !! meine antwort fängt an mit bei meiner großen!!
Mautzi
799 Beiträge
12.11.2010 21:58
Okey,
ich freu mich sehr für dich!
Hätte mich vielleicht hier noch nicht melden sollen, hab das gefühl zu verbluten
Wünsch euch anderen eine super tolle Kugelzeit, werde mich hier nun etwas zurückziehen...

Zitat von susi-sorglos:

Zitat von Mautzi:

Hallo Ihr lieben,

habe gestern ganz leicht positiv getestet, werde morgen nochmal einen Test machen. Bin nun 3 Tage drüber aber angst mich schon zu freuen

ich hab auch immer nur ganz leicht positiv getestet. und mir hat man immer gesagt "ein bischen schwanger gibt es nicht "
herzlichen glückwunsch!
Snooze
7752 Beiträge
12.11.2010 22:07
Zitat von skinsbaby:

Zitat von Mia-Maus:

Aber ob wir uns das alle gut überlegt haben - so in hochsommer hochschwanger

also ich glaub nich so ganz , stell mal vor da sind dann wieder so über 35 c' das würd dann echt arbeit mit den wehen und kind bekommen weil das is ja so echt schon schwer aber dann noch extra weg laufen wegen weil es so warm draußen is!! oh man was tun wir uns nur an
aber wir wollten es ja nicht anders!!!

ich hab im August 2009 auch die letzte Wochen bei extremer Hitze rumgekugelt , am TAg der Entbindung waren es auch so um die 30 Grad und im kreissaal gibts ja keine Klimaanlage, im Gegenteil die machen kurz bevor es wirklich soweit ist dann noch die Wärmelampe über dem Wickeltisch an damits halt schön kuschlig fürs BAby ist.

Aber ansonsten ist schwanger sein im Sommer toll, man kann super den Bauch präsentieren und muß ihn nicht unter dicken Jacken verstecken, später super Kindergeburtstag im Garten feiern und ganz zu Anfang ist es auch besser wenn die Kleinen auch mal so im Kiwa liegen können, bei Winterbabys weiß man gar nicht so recht wegen den SAchen, also ich meien wenns richtig arschkalt ist und dann mit so nem kleine Würmchen.

Aber da hat warscheinlich auch jeder seine Meinung zu, warum jetzt Sommer oder Winter.
JustCute
530 Beiträge
12.11.2010 22:08
Erstmal danke für die Antworten.

Ich finde es echt schade, dass es in diesem Thread schon so viele STernenkinder gibt. Ich bin froh, dass ich meinen Mann davon abhalten kann, jemandem etwas vor der 12. Woche von meiner Schwangerschaft zu erzählen....
Snooze
7752 Beiträge
12.11.2010 22:08
Zitat von Mautzi:

Okey,
ich freu mich sehr für dich!
Hätte mich vielleicht hier noch nicht melden sollen, hab das gefühl zu verbluten
Wünsch euch anderen eine super tolle Kugelzeit, werde mich hier nun etwas zurückziehen...

Zitat von susi-sorglos:

Zitat von Mautzi:

Hallo Ihr lieben,

ich hab auch immer nur ganz leicht positiv getestet. und mir hat man immer gesagt "ein bischen schwanger gibt es nicht "
herzlichen glückwunsch!

Tut mir leid für Dich. Hattest denn nochmal getestet??
Snooze
7752 Beiträge
12.11.2010 22:12
Zitat von JustCute:

Erstmal danke für die Antworten.

Ich finde es echt schade, dass es in diesem Thread schon so viele STernenkinder gibt. Ich bin froh, dass ich meinen Mann davon abhalten kann, jemandem etwas vor der 12. Woche von meiner Schwangerschaft zu erzählen....

Aber passieren kann bis zum Schluß was. Also ich finde es nicht schlimm das es alle wissen. Ich glaube auch nicht das dann alle ankommen würden und darüber quatschen wollen falls was passiert.

Also vor meienr ersten SS war das ganz schlimm das immer alle gefragt haben was denn mit Nachwuchs ist, und wir haben nie darüber gesprcohen das wir es schon ewige zeiten versuchen, und immer wieder wurde gebohrt und gefragt, das war echt schlimm wir hätten ja damals gerne aber es hat nicht geklappt. Erst im 26. ÜZ und auch damals habene s alle von Anfang an gewußt.
Und jetzt ist es auch wieder so, finde das besser sie wissen das als wenn diese FRAgerei dann wieder wäre wann denn ein Geschwisterchen ansteht.
laura323
100 Beiträge
12.11.2010 22:32
Bin allein Zuhause und kann nicht einschafen. Dabei muss ich morgen arbeiten, weil wir Tag der offenen Tür haben. Ich sollte unbedingt schlafen, aber ich mache mir immer Gedanken, ob bei meinem Mann alles gut ist und er sicher nach Hause kommt. Kennt ihr das? Schlimm, oder?
13.11.2010 09:04
Guten Morgen!!
Ich bin auch noch hier...
Und ich muss sagen, mir ist heute morgen ja mal so richtig schlecht...
Konnte noch gar nichts essen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt