Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
licurici123
2 Beiträge
12.11.2010 10:03
Ja mein erstes Baby. Hatte nie gedacht das es so schnell geht. Hab am Dienstag nen Termin beim Arzt. Bin schon total aufgeregt. Viele bussi
Deiänschen
7720 Beiträge
12.11.2010 10:06
Zitat von licurici123:

Ja mein erstes Baby. Hatte nie gedacht das es so schnell geht. Hab am Dienstag nen Termin beim Arzt. Bin schon total aufgeregt. Viele bussi

dann von mir nochmal herzlichste glückwünsche...
kittycat86
2045 Beiträge
12.11.2010 10:15
Zitat von licurici123:

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. Heiße Simone, bin 27 und komme aus Mannheim. Habe gestern Mit clearblue getestet und hat nach einer Minute schon schwanger angezeigt. Bin so happy. Hoffe das ihr mich hier gut aufnimmt und wir uns hie austauschen können. Viele liebe Grüße

aus mannheim *megafreus* ich komme aus lu^^
freu freu ich bin ned mehr allein aus diesem eckchen.... herzlich willkommmen!
kittycat86
2045 Beiträge
12.11.2010 10:17
nochmal zur liste:
Kittycat 86 ; 24 jahre alt; glücklich verheiratet ; 2 sternenkinder ; ET 16.07.2011
polofussel1987
1942 Beiträge
12.11.2010 10:21
Zitat von kittycat86:

Zitat von licurici123:

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. Heiße Simone, bin 27 und komme aus Mannheim. Habe gestern Mit clearblue getestet und hat nach einer Minute schon schwanger angezeigt. Bin so happy. Hoffe das ihr mich hier gut aufnimmt und wir uns hie austauschen können. Viele liebe Grüße

warst nicht alleine wohne in bruchsal sind so 30 km nur der rest von der familie wohnen alle in mannheim.

haben uns vor ein paar tagen ein haus in LU angeschaut
kittycat86
2045 Beiträge
12.11.2010 10:24
Zitat von polofussel1987:

Zitat von kittycat86:

Zitat von licurici123:

megafreus* noh jemand aus meiner ecke juhu^^

warst nicht alleine wohne in bruchsal sind so 30 km nur der rest von der familie wohnen alle in mannheim.

haben uns vor ein paar tagen ein haus in LU angeschaut

kittycat86
2045 Beiträge
12.11.2010 10:25
ähm äh freu* noch jemand von hier^^
lucia
36 Beiträge
12.11.2010 10:28
Hallo, ich bin Lucie, 31Jahre alt, ein Kind, verheiratet und mit einem Julibaby schwanger... ich hoffe,ich kann hier mit mischen
War noch nicht beim FA, werd das so auf Ende Nov schieben, um auch etwas sehen zu können... Euch nen schönen Tag!#LG
kittycat86
2045 Beiträge
12.11.2010 10:30
Zitat von lucia:

Hallo, ich bin Lucie, 31Jahre alt, ein Kind, verheiratet und mit einem Julibaby schwanger... ich hoffe,ich kann hier mit mischen
War noch nicht beim FA, werd das so auf Ende Nov schieben, um auch etwas sehen zu können... Euch nen schönen Tag!#LG

herzlich willkommen bei uns^^
Deiänschen
7720 Beiträge
12.11.2010 10:34
Zitat von lucia:

auch von mir ein herzliches willkommen...mensch ist das toll..juli ist echt ein babymonat
Mia-Maus
3438 Beiträge
12.11.2010 11:44
Aber ob wir uns das alle gut überlegt haben - so in hochsommer hochschwanger

Anja1978
2946 Beiträge
12.11.2010 11:58
wann werdet ihr eurem AG sagen das ihr schwanger seid ???
Kommt ja auch immer auf den Beruf an
Bin stellvertretende Leitung auf einer Großen INtensivstation
jetzt bin ich mir aber auch nicht sicher wann ich das ersta mal bescheid gesagt habe hmmmmm
Bei uns leigen halt viele Patienten mit schweren Keimen auch multiresistent ...
U.a Offene TBC ´s und Röntgenuntersuchungen müssen wir auch oft begleitend zwar mit bleischürze aber eben trotzdem machen ....
wenn ich es bekannt gebe muss ich nicht mehr ans Patientenbett sondern mache mehr organisatorische Sachen ...

Vielleicht frage ich mal meine FÄ ....
euch einen schönen TAg
heute habe ich keine LUst mehr die LIste zu erneuern vielleicht morgen mal gucken .....
Lg Ani
Mautzi
799 Beiträge
12.11.2010 13:14
Hallo Ihr lieben,

ich möchte hier gerne mitmischen
habe gestern ganz leicht positiv getestet, werde morgen nochmal einen Test machen. Bin nun 3 Tage drüber aber angst mich schon zu freuen
12.11.2010 13:39
Zitat von Mautzi:

Hallo Ihr lieben,

ich möchte hier gerne mitmischen
habe gestern ganz leicht positiv getestet, werde morgen nochmal einen Test machen. Bin nun 3 Tage drüber aber angst mich schon zu freuen

ich hab auch immer nur ganz leicht positiv getestet. und mir hat man immer gesagt "ein bischen schwanger gibt es nicht "
herzlichen glückwunsch!
Snooze
7752 Beiträge
12.11.2010 14:08
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Kugeln

Sind ja jetzt richtig viele hier

Mußte 100 neue Beiträge nachlesen.

Also wegen der hebammen , hier aufm Land sind die eher knapp, deswegen muß man sich da schon früh drum kümmern, denn gerade im Sommer sind die alle ausgebucht, ich hab ja lettes MAl im August entbunden und da war hier der totale Babyboom, weil eben alle Sommer BAbys wollen.

Na jedenfalls hatten wir so in der 20 Woche das erste MAl Kontakt mit der Hebi aufgenommen die ich gerne wollte, die kam dann zu so einem Vorgespräch und dann wurde vereinbart das mein MAnn die anruft sobald feststeht wann ich nach HAuse komme, sie kam dann den TAg nach der Entlassung das erste Mal, und dann 2 TAge später nochmal, dann 4 TAge später und dann schon gar nicht mehr. Im Prinzip hätte ich auch keine gebraucht weil alles so super lief, aber das weiß man ja nicht.
Hätte man keine wäree s vermutlich das totale Chaos.

Ich habe meine Hebi schon über meine SS informiert weil ich ja bis vor 2 Wochen noch gestillt habe, da haben wir beratschalgt was man machen kann, deswegn weiß sie es schon, kommt dann auch wieder zur HAlbzeit ungefähr wieder vorbei.

Zum Vorbereitungskurs habe ich mich schon in der 12. Woche angemeldet, weil ich den halt auch in dem KH machen wollte wo ich arbeite und auch zur Geburt da war und wieder sein werde.
Dei sind da immer gleich voll, und ich wollte nicht erst einen machen wenn es vielleicht schon zeitlich knapp wird.
Hat so ca. in der 27. Woche angefangen und dann halt 6 Wochen gedauert, und in meinem Fall ging das gerade noch so gut, mußte ja ab der 32. Woche Wehemhemmer nehmen also kein Auto mehr fahren und nix und ab der 36 Woche mußte ich dann eh im KH bleiben, also ich würde den nicht auf den letzten Drücke rmachen.

Zum Essen in der SS , ist auch bei mir wieder eingeschränkt geworden, hatte zum Ende der Stillzeit eigentlich fast alles wieder gegessen und auch schon manchmal 3 TAssen Kaffee am Tag. Jetzt muß ich mich wieder beherrschen nur morgens 1 TAsse, ist aber alles gewöhnungssache.
Mein Schokoladenkonsum muß ich auch bißchen reduzieren sonst krieg ich weider Probleme mit den Zuckerwerten.

Außerdem wieder tabu, keine Mettwurst, kein Mett keine rohen Schinken.
Alle Arten von Rohmlichkäse.
Habe schon 1x eine ganze SS auf das alles verzichtet wird wohl auch ein 2tes MAl gehen.
Über Sommer keinen Mozarella essen und die ganzen Grillsalate wo Mayo drin ist und Eier udn der ganze Kram das ist nicht leicht wenn alle anderen da rum futtern.

Verschiedene Gewürze sind auch tabu, wie z.B. Thymian ist wheenanregend und Zimt ist auch whenanregend, also bei Zimt mal so ne Prise macht wohl nix, aber nicht zu viel.

Und dann stellt man wieder ganz von allein fest, das man verschiedene SAchen einfach nicht mehr essen sollte, nämlich z.B. Braunkohl da ist so viel Randale dann im Bauch, also so blähende Sachen kann ich gar nicht ab und scharfe Sachen auch nicht mehr lange,
ich hatte letztes MAl so. ab dre 25 Woche ganz übel Sodbrennen bis zum Schluß, da ißts man sowas automatisch nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt