Juli Babys 2011 !!!
12.11.2010 14:11
also zu mir kann ich nur sagen,
Kotzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Während des Frühstücks mußte ich schon wieder fast brechen, und dann gleich wieder Hunger. Das echt krass.
So schlimm hatte ich das bei Lukas auch nicht.
So, die 2 Wochen sind schon fast rum, geht diesmal wirklich schneller.
Montag um 11 Uhr habe ich wieder FA Termin, dann bin ich in der 9.Woche, bin total gespannt was man dann sieht.
Kotzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Während des Frühstücks mußte ich schon wieder fast brechen, und dann gleich wieder Hunger. Das echt krass.
So schlimm hatte ich das bei Lukas auch nicht.
So, die 2 Wochen sind schon fast rum, geht diesmal wirklich schneller.
Montag um 11 Uhr habe ich wieder FA Termin, dann bin ich in der 9.Woche, bin total gespannt was man dann sieht.
12.11.2010 14:11
Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an unsere Neuen
Ich habe nachher um 15 Uhr Termin bei meiner FÄ. Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe wir können dann das Herzchen schlagen sehen. Drückt mir die Daumen!!! Ich bin ja sowas von nervös
Werde euch dann sofort berichten!
LG Nicicoly
Ich habe nachher um 15 Uhr Termin bei meiner FÄ. Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe wir können dann das Herzchen schlagen sehen. Drückt mir die Daumen!!! Ich bin ja sowas von nervös
Werde euch dann sofort berichten!
LG Nicicoly
12.11.2010 14:34
Ich hätte nochmal ne Frage an alle, die bereits Mutter sind:
Ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Übelkeit. Bis wann kann sie noch eintreten? Oder ist es nur so, dass diese Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft auftritt (wenn überhaupt). Ich will mich nämlich nicht zu früh freuen.....
Ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Übelkeit. Bis wann kann sie noch eintreten? Oder ist es nur so, dass diese Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft auftritt (wenn überhaupt). Ich will mich nämlich nicht zu früh freuen.....
12.11.2010 14:42
Zitat von JustCute:
Bei Lukas hatte ich da eigentlich gar nicht. Nur bei längerem Stehen oder so ist mir mal bißchen komisch geworden, aber jetzt habe ich das schon seit Anfang an, also bei ES+8 ca. fing das schon an, jetzt ist es schlimmer wie da am Anfang, auch nicht jeden Tag gleich.
12.11.2010 15:54
Huhu,
jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Ich war gestern beim Arzt...der hat Zwillinge gesehen
Leider ist eins nicht so gut entwickelt wie das andere...ist abzuwarten, ob ich beide kriege
Ich hab mal eine ganz blöde Frage:
Was genau ist denn Rohmilch und welche Produkte betrifft das denn?
Leider ist eins nicht so gut entwickelt wie das andere...ist abzuwarten, ob ich beide kriege
12.11.2010 16:58
Zitat von sarah2010:
Huhu,
ja wow..meinen herzlichen glückwunsch...ich drück dir ganz feste die daumen das deine minis gesund sind und es ihnen gut geht. hast denn ein bild bekommen? mehrlings-ss sieht man ja nicht jeden tag und vorallem bist du die erste im juli2011fred uuuuuuuuuuundd...schön das du bei uns bist
12.11.2010 17:26
Hallo Mädels
Ich möchte mich bei euch verabschieden … leider habe ich wieder einen Sternenkind…. Unser Schneckchen ist gestern zu den Sternen gegangen…………
Ich wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit…..
Wir gehen erst einmal in Hibbelpause , da wir beide nicht wissen ob wir noch mal irgendwann den versuch starten dein Kind zu bekommen……
LG abendstern86
Ich möchte mich bei euch verabschieden … leider habe ich wieder einen Sternenkind…. Unser Schneckchen ist gestern zu den Sternen gegangen…………
Wir gehen erst einmal in Hibbelpause , da wir beide nicht wissen ob wir noch mal irgendwann den versuch starten dein Kind zu bekommen……
LG abendstern86
12.11.2010 17:34
Zitat von Abendstern86:
Hallo Mädels
LG abendstern86
ich weiss wie du dich fühlst, so ganz genau... es tut mir unendlich leid für dich! ich weiss worte sind kein trost aber lass dich mal umarmen.
und wenn du jemandem zum reden brauchst, ich bin immer gern für dich da. *knuddelknutsch* ames abendsternchen...
12.11.2010 17:42
Zitat von Abendstern86:
Hallo Mädels
LG abendstern86
oh nein...ich kann nur sagen das mir das wirklich unendlich leid tut! ich kann auch mehr als gut nachempfinden wie es euch gehen muss. ich will mir jetzt auch jeden "klugscheisserischen" Spruch sparen aber hoffe für euch das ihr das gemeinsam schafft und redet miteinander. ich drück euch alle daumen für euren weiteren weg. alles gute süße....
12.11.2010 20:18
Zitat von JustCute:
bei mir hat die übelkeit erst nach der 12 woche angefangen. eine woche ging das glaube ich
12.11.2010 20:24
Tut mir Leid für Dich...ich weiss wies ist,habe 2004 mein Baby in der 12ssw verloren,das war besonders schmerzvoll für mich weil ich mein Kind 1.Tag vor der geplanten ausscharbung allein zuhaus geboren habe,ich lag auf dem Boden und hielt mein Baby in der Hand
12.11.2010 20:27
Zitat von Jaydensmami:
Tut mir Leid für Dich...ich weiss wies ist,habe 2004 mein Baby in der 12ssw verloren,das war besonders schmerzvoll für mich weil ich mein Kind 1.Tag vor der geplanten ausscharbung allein zuhaus geboren habe,ich lag auf dem Boden und hielt mein Baby in der Hand
ähm wie jetzt du woltest abtreiben und es ist abgegangen oder wie?oder war es vorher schon "nicht mehr da"?ich raffe gerade nix aber nicht böse sein ich stille und habe keiner funktionierenden gehirnzellen mehr
12.11.2010 20:42
Zitat von Abendstern86:hi das tut mir auch so verdammt leid für dich und euch !! lasst euch die zeit die ihr braucht und schaut dann wie es euch so gut!! ich wünsche euch viel kraft!!
Hallo Mädels
LG abendstern86
12.11.2010 20:46
Zitat von sarah2010:das hört sich ja erst mal ganz schön erschreckent an oder??
Huhu,
also bei meiner besten freundin war es auch so und den beiden mädels geht es jetz echt gut sind jetz zwei jahre alt und echt voll die frechenhühner also mach dir nicht ganz so einen kopf würd alles gut das andere kleine würd alles ganz schnell aufholen!! meine bibi hat sich auch erst voll die sorgen gemacht aber wie gesagt alles gut gegangen sie hat sich dann später ehr sorgen darum gemacht wie sie das mit gleich zwei schaffen soll und wo dann ihr mann erfahren hat das es mädels werden hat er dann gesagt oh nein mit drei mädels zu hause
also bitte mach dir nich zu eine großen kopf und lass es einfach etwas auf dich zukommen ok!!!
lg sue
12.11.2010 20:47
Es ist von allein im mutterleib gestorben,bei einer vorsorge untersuchung wurde es dann festgestellt,und ein termin für die ausscharbung vereinbart!Der Arzt meinte besser ausscharben,aber zu dem termin kam es dann garnicht mehr,obwohl nach dem abgang zuhause musste ich trotzdem in die klinik und es wurde dann noch der rest entfernt....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt