Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.11.2010 15:43
Zitat von YoungFairy:

Hallo Meine Lieben.
Leider werde ich nicht mehr bei den Juli Mamas 2011 dabei sein.
Ich wünsche euch weiterhin Alles Alles Gute und eine schöööne Schwangerschaft
Ganz liebe Grüße, YoungFairy

Darf ich fragen was passiert ist??
YoungFairy
1782 Beiträge
11.11.2010 15:45
Zitat von floh83:

Zitat von YoungFairy:

Hallo Meine Lieben.

Meine Ärztin sagte heute morgen das ich mit sehr hoher warscheinlichkeit einen abgang haben werde. Es hat sich sehr viel flüssigkeit um die Fruchthöhle gesammelt. Obwohl der Fruchtsack sehr klein war konnte ich das Mini Herz schlagen sehen...
YoungFairy
1782 Beiträge
11.11.2010 15:46
Zitat von YoungFairy:

Zitat von floh83:

Zitat von YoungFairy:

Hallo Meine Lieben.

Meine Ärztin sagte heute morgen das ich mit sehr hoher warscheinlichkeit einen abgang haben werde. Es hat sich sehr viel flüssigkeit um die Fruchthöhle gesammelt. Obwohl der Fruchtsack sehr klein war konnte ich das Mini Herz schlagen sehen...

fruchthöhle, sorry...
11.11.2010 15:49
Zitat von YoungFairy:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von floh83:

Zitat von YoungFairy:

Hallo Meine Lieben.

fruchthöhle, sorry...

HAt sie dir denn gar keine Hoffnung gemacht das es doch gut gehen könnte.
Drück dich mal ganz fest.
YoungFairy
1782 Beiträge
11.11.2010 15:51
Zitat von floh83:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von floh83:

Zitat von YoungFairy:

Hallo Meine Lieben.

fruchthöhle, sorry...

Es gibt wenig hoffnung sagt sie. Muss ich leider gottes mit leben...
Danke.
skinsbaby
1240 Beiträge
11.11.2010 16:12
Zitat von YoungFairy:

Zitat von floh83:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von floh83:

Zitat von YoungFairy:

Hallo Meine Lieben.

fruchthöhle, sorry...

Es gibt wenig hoffnung sagt sie. Muss ich leider gottes mit leben...
Danke.
hi das tut mir echt voll leid für dich !! aber hi vllt würd es ja doch noch gut??!!1
asmodis
25 Beiträge
11.11.2010 19:42
hallo ich hab da mal eien frage, ich bin nun in der 6ssw und haben in 2 wochen einen weiteren termin beim FA meine frage ist jetzt wo muss ich überall drauf achten? klar nicht rauchen und so aber ich meine mit essen darf ich (außer rohes fleisch) noch was nicht essen und wie ist es mit süß?? ich hab so viele frage ihr müsst wissen ich bin zum ersten mal schwanger, ich weis nciht ob ich alles richtig mache...
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.11.2010 19:46
Zitat von asmodis:

hallo ich hab da mal eien frage, ich bin nun in der 6ssw und haben in 2 wochen einen weiteren termin beim FA meine frage ist jetzt wo muss ich überall drauf achten? klar nicht rauchen und so aber ich meine mit essen darf ich (außer rohes fleisch) noch was nicht essen und wie ist es mit süß?? ich hab so viele frage ihr müsst wissen ich bin zum ersten mal schwanger, ich weis nciht ob ich alles richtig mache...

Falls wir dir helfen können...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=8#ganz-unten
JustCute
530 Beiträge
11.11.2010 20:10
Zitat von asmodis:

Hi, es ist auch meine erste Schwangerschaft. Soweit ich weiß muss man einige Schimmelkäsesorten wie zB Camembert meiden. Außerdem darf man nicht zu viel Koffein zu sich nehmen (mein größtes Problem). Ich war vorher koffeinsüchtig, und nun bin ich komplett auf entkoff. Kaffee umgestiegen!
Anastasia1986
1317 Beiträge
11.11.2010 20:42
Hallo Ihr Süßen,
war heute bei meiner FA. Meine Hoffnung, etwas zu sehen ist bestätigt worden. Wenn auch nur ein Minipunkt, aber er ist da, alles ok und alles gut eingenistet.
Beim vaginalen Ultraschall konnte sie nichts sehen.
Dann mit einem anderen Gerät auf dem Bauch haben wir folgendes gesehen:

nächsten Donnerstag habe ich einen erneuten Termin und wenn man da schon das Herzchen schlagen sieht, bekomme ich Blut abgenommen und alles Weitere wird besprochen
11.11.2010 21:53
Guten Abend Liebe Juli Mamas....
Bin ein bischen geschockt dass es schon so viele sind,ich wills noch garnicht richtig glauben dewegen habe ich noch keinen Test gemacht,aber wenn ich das hier so alles lese wird mir erst bewusst dass ich dann schon in der 6.woche bin! mein ET wird dann der 7.7.11
brina88
4004 Beiträge
11.11.2010 22:10
Du hast noch keinen ss test gemacht?????bist dir also eigentlich garnicht sicher ob du schwanger bist???????
11.11.2010 22:24
Nöööö,ich warte eigentlich noch auf meine Tage
Zublöd,nein wollte noch keinen machen weil ich mir nen Pilz infekt geholt habe und es vielleicht den Test beeiflusst??????
Ausserdem wird meine Kleine am 24.Nov 1.
Wollte eigentlich nicht so schnell wieder schwanger werden
brina88
4004 Beiträge
11.11.2010 22:27
hm.....dann würde ich mal ganz schnell einen machen,ich meine eine pilzinfektion in der ss ist ja auch nicht sehr unwahrscheinlich...also bei meiner ersten ss hatte ich zumindest eine!!mein sohn ist am 21.10.2010 1 jahr alt geworden,und bin jetzt wieder schwanger
11.11.2010 22:34
Das ist ja prima,wat für ein zufall!So schlimm finde ich das ja auch nicht aber es wird mein Drittes ,naja mein Sohn ist aber schon fast 6, von daher geht das alles dann,werde mir morgen einen Test besorgen,bin jetzt doch viel zu unruhig......uiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt