Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.11.2010 15:23
Wo ist die Liste? Ich muss gestehen, dass ich die 69 nicht alle gelesen habe
13.11.2010 15:28
seite 68
13.11.2010 17:49
Hallo Zusammen

Ich habe gestern positiv getestet und so wie es au sieht wird auch mein 2tes Kind ein Sommer Kind werden mein enteremin sollte ungefähr der 14.07.2011 werden
olchen
1541 Beiträge
13.11.2010 17:53
Hallo ihr lieben
Ich habe auch das glück das mein engel ein sommerkind wird.
geburtstermin steht noch nicht ganz fest aber so wie es ausseht 1 juli 2011. oh man ich bin gerade in der 8 woche und die übelkeit macht mir echt zu schaffen hat einer auch gerade damit zu kämpfen und evtl. tipps
skinsbaby
1240 Beiträge
13.11.2010 18:01
Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben
geburtstermin steht noch nicht ganz fest aber so wie es ausseht 1 juli 2011. oh man ich bin gerade in der 8 woche und die übelkeit macht mir echt zu schaffen hat einer auch gerade damit zu kämpfen und evtl. tipps
also erst mal alles gute und eine schöne kugelzeit!!!
also ich hab mal gehört das weißbrot mit ganz langsam tee trinken gut sein soll!! ich bin ja mal gespannt ob es bei mir auch so is mit dem schlecht sein also bis jetz hab ich noch nichts außer sodbrennen und ganz oft auf klo pipi!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
13.11.2010 18:03
Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben
ich hab gerade gesehen das du auch aus berlin bist ich auch!!!!
olchen
1541 Beiträge
13.11.2010 18:04
he he lach das kenne ich auch bei mir war am anfang alles supi ich war so stolz auf meine schwangerschaft mir ging es prima und jetzt bohhr morgens wenn ich die augen auf mache fängt es schon an bis ich ins bett gehe das ist echt nicht schön.naja hauptsache mein murm geht es gut
skinsbaby
1240 Beiträge
13.11.2010 18:07
Zitat von olchen:

he he lach das kenne ich auch bei mir war am anfang alles supi ich war so stolz auf meine schwangerschaft mir ging es prima und jetzt bohhr morgens wenn ich die augen auf mache fängt es schon an bis ich ins bett gehe das ist echt nicht schön.naja hauptsache mein murm geht es gut
also bei meiner großen vor 6 jahren war mir die ganze schwangerschaft lang gar nicht außer jeden monat einen abend kopf weh!! sonst war es echt sehr chillig!!! mal schauen wie es bei dem zweiten würd!!
olchen
1541 Beiträge
13.11.2010 18:10
wow vor 6 jahren hast du schon ein baby bekommen darf man fragen wie alt du bist und wo du her kommst ????
skinsbaby
1240 Beiträge
13.11.2010 18:12
Zitat von olchen:

wow vor 6 jahren hast du schon ein baby bekommen darf man fragen wie alt du bist und wo du her kommst ????
also ich bin 27 und komme aus kreuzberg und meine tochter is 5,8 jahre!!!
olchen
1541 Beiträge
13.11.2010 18:14
cool das ist ja gar nicht soweit weg von mir
skinsbaby
1240 Beiträge
13.11.2010 18:19
Zitat von olchen:

cool das ist ja gar nicht soweit weg von mir
na dann !! und ist es dein erstes kind??
wie alt bist du den?? noch so weit alles ok mit dem mann an deiner seite?? ich kenn das auch wenn frauen schwanger sind und das alles alleine machen müssen!!
olchen
1541 Beiträge
13.11.2010 18:23
ja es ist mein erstes baby und ich bin total aufgeregt. ich bin junge 22 jahre alt joa mein freund hält eigentlich ganz gut zu mir also er macht schon alles für mich letztens hatte ich mitten in der nacht hunger auf ein döner gehabt du wirst lachen ich konnte echt nicht einschlafen dann haben wir uns angezogen und sind einen döner kaufen gegangen lach oh man er macht schon was mit ha ha ha
skinsbaby
1240 Beiträge
13.11.2010 18:27
Zitat von olchen:

ja es ist mein erstes baby und ich bin total aufgeregt. ich bin junge 22 jahre alt joa mein freund hält eigentlich ganz gut zu mir also er macht schon alles für mich letztens hatte ich mitten in der nacht hunger auf ein döner gehabt du wirst lachen ich konnte echt nicht einschlafen dann haben wir uns angezogen und sind einen döner kaufen gegangen lach oh man er macht schon was mit ha ha ha
na das is doch süß und könntest du dann schlafen??? also ich möchte auch das mo das auch alles mal macht wenn es so weit is
aber ich bin mir da echt sicher das er das schon macht!! aber hi für ein lecker döner geht man doch auch immer nachts noch mal los oder?? hi in kreuzberg gibt es echt voll den lecker chickendöner hammer!!!
olchen
1541 Beiträge
13.11.2010 18:30
ja ich habe geschlafen wie ein baby lach nur habe ich immer vom döner aufgestossen und dann kam wieder die übelkeit. wie lange bist du schon mit denen partner zusammen oder schon mann????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt