Juli Babys 2011 !!!
14.11.2010 01:15
Zitat von Mia-Maus:na dann is doch fein wenn alles so weit ok is!! und fühlst du dich damit auch gut ?? ich bin echt froh wenn ich auch entlcih den muterpass hab und entlcih mal ein bild !! ich hoffe man kann dann auch was sehen!!
Hallo Mädels,
ich hatte mich Freitag gar nicht mehr gemeldet.
Termin war super und es ist auch ein Bildchen entstanden ET hat die FÄ jetzt nochmal nach hinten korrigiert auf den 18.07.2011.
Mutter pass habe ich auch bekommen und den nächsten Termin am 23.07.11
14.11.2010 01:16
Zitat von Mia-Maus:nich so schlimm kann in diesen umständen doch mal passieren habt sache du gehst dann zum richtigen termin hin!!
23.07.11 ???????????? Gott geistige verwiirung
ich meinte natürlich den 23.11.10
14.11.2010 09:05
Guten morgen ihr lieben, alles gut?
Mir geht es immer noch gut, wenn ich nicht wüsste dass ich Schwanger wäre würde ich es gar nicht glauben.
Habt ihr auch mit dem Rauchen aufgehört? Ich bin dabei und es fällt mir sehr schwer, bin total launisch. Aber die Gesundheit des Würmchens geht vor, oder?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag....
Mir geht es immer noch gut, wenn ich nicht wüsste dass ich Schwanger wäre würde ich es gar nicht glauben.
Habt ihr auch mit dem Rauchen aufgehört? Ich bin dabei und es fällt mir sehr schwer, bin total launisch. Aber die Gesundheit des Würmchens geht vor, oder?
14.11.2010 09:50
guten morgen
wenn es bei mir geklappt hat dann bekomme ich auch en juli baby
noch habe ich aer drei tage bis zur NMT
aber ich bin guter hoffnung da ich um die einnistngszeit starke UL ziehen hatte
14.11.2010 13:21
Zitat von Deiänschen:
ja wow..meinen herzlichen glückwunsch...ich drück dir ganz feste die daumen das deine minis gesund sind und es ihnen gut geht. hast denn ein bild bekommen? mehrlings-ss sieht man ja nicht jeden tag und vorallem bist du die erste im juli2011fred uuuuuuuuuuundd...schön das du bei uns bist
Hallo meine Liebe,
herzlichen Dank für deine Worte. Ich bin die Erste ?? Das ist ja was. Ja, anbei das Bild. Hoffe, ihr erkennt was
Drückt mir die Daumen, dass beide Würmchen gesund + munter bleiben
14.11.2010 13:31
Zitat von Mia-Maus:
Meine Daumen sind gedrückt für Euch Drei
Danke Mia!
Das wünsch ich Dir auch
14.11.2010 13:56
Zitat von sarah2010:
Zitat von Mia-Maus:
Meine Daumen sind gedrückt für Euch Drei
Danke Mia!
Das wünsch ich Dir auch
Danke - ich hoffe wir sind nur zu Zweit
14.11.2010 14:04
Zitat von Mia-Maus:
Danke - ich hoffe wir sind nur zu Zweit
*lach* - wart mal ab, wer weiß - wer weiß
14.11.2010 14:12
Herzlichen Glückwunsch. Ich kann e noch gar nicht abwarten, endlich ein US-Bild zu bekommen, damit ich auch mal sehen kann, was da inmir wächst.
Laut einer Wahrsagerin, bei der ich mal spaßeshalber vor 10 Jahren in England war, bekomme ich übrigens auch Zwilling, lol....
mal sehen..... ich glaube an sowas eigentlich nicht, aber wer weiß... Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!
Laut einer Wahrsagerin, bei der ich mal spaßeshalber vor 10 Jahren in England war, bekomme ich übrigens auch Zwilling, lol....
mal sehen..... ich glaube an sowas eigentlich nicht, aber wer weiß... Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!
14.11.2010 14:21
Zitat von netty83:
guten morgen
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
eine Juli 2010 Mami
14.11.2010 16:54
Zitat von JustCute:
Herzlichen Glückwunsch. Ich kann e noch gar nicht abwarten, endlich ein US-Bild zu bekommen, damit ich auch mal sehen kann, was da inmir wächst.
Warst du noch nicht beim Arzt?
Wäre toll, wenn du mir Gesellschaft leisten könntest Wann hast du denn deinen Termin? Musst dich dann unbedingt melden!
Lieben Gruß
14.11.2010 17:00
huhu ihr lieben mitkugelchen^^
sagt mal wie ist euer wesen so eigendlich? seid ihr aufbrausend oder ruhig in allen situationen? oder regt ihr euch auch ma tierisch auf ?
ja ich weiss das es ned so gut is für krümelchen aba manchmal lässt es sich doch ned vermeinden oder? ihr kennt doch sicher auch das gefühl zu explodieren vor wut oder?
wie regelt ihr das? weil wir in unserer situation sollten ja eigendlich die ruhe in person sein wegen dem krümelchen eben...
übrigens hab morgen nen FA termin! hibbel hibbel * hoffendlich sieht man was*hoffs*
sagt mal wie ist euer wesen so eigendlich? seid ihr aufbrausend oder ruhig in allen situationen? oder regt ihr euch auch ma tierisch auf ?
ja ich weiss das es ned so gut is für krümelchen aba manchmal lässt es sich doch ned vermeinden oder? ihr kennt doch sicher auch das gefühl zu explodieren vor wut oder?
wie regelt ihr das? weil wir in unserer situation sollten ja eigendlich die ruhe in person sein wegen dem krümelchen eben...
übrigens hab morgen nen FA termin! hibbel hibbel * hoffendlich sieht man was*hoffs*
14.11.2010 17:08
Zitat von Pampersrocker:
Guten morgen ihr lieben, alles gut?
Hallo!
Mir geht es auch noch ganz gut, nur gestern morgen war mir total schlecht... Kann es auch immer noch nicht richtig glauben... und ich habe auch erst am 22.11. den naechsten Termin...
14.11.2010 17:13
Hallöchen,
also bis auf meine Müdigkeit merk ich auch noch nix von Schwangerschaft und ich hoffe das bleibt so. Auf Übelkeit würde ich diesmal gern verzichten
@pampersrocker : ich finds gut das due aufhörst und wünsche dir viel Erfolg dabei! Ich habe beim meinem 1. Kind aufgehört und für das Kleine ist mir das gar nicht soo schwer gefallen.
@kitticat86: ich bin eigentlich auch eher ein ruhiger Typ. Klar irgendwann braus ich auch mal auf, aber das ist ja Leben Da wird das Baby keinen Schaden von nehmen. Viel Glück morgen für deinen FA-Termin. Bei mir hat man sogar das Herz schon schlagen sehen, aber ich war eine Woche weiter.
also bis auf meine Müdigkeit merk ich auch noch nix von Schwangerschaft und ich hoffe das bleibt so. Auf Übelkeit würde ich diesmal gern verzichten
@pampersrocker : ich finds gut das due aufhörst und wünsche dir viel Erfolg dabei! Ich habe beim meinem 1. Kind aufgehört und für das Kleine ist mir das gar nicht soo schwer gefallen.
@kitticat86: ich bin eigentlich auch eher ein ruhiger Typ. Klar irgendwann braus ich auch mal auf, aber das ist ja Leben Da wird das Baby keinen Schaden von nehmen. Viel Glück morgen für deinen FA-Termin. Bei mir hat man sogar das Herz schon schlagen sehen, aber ich war eine Woche weiter.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt