Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
13.11.2010 18:32
Zitat von olchen:

ja ich habe geschlafen wie ein baby lach nur habe ich immer vom döner aufgestossen und dann kam wieder die übelkeit. wie lange bist du schon mit denen partner zusammen oder schon mann????
seit fast vier jahren sind wir zusammen und das würd meine erste schwangerschaft mit dem papa an meiner seite und das ist echt das was voll neu für mich is!! ach man , man kan nich alles haben aber das mit dem so art wie sodbrennen nachts!!!
olchen
1541 Beiträge
13.11.2010 18:34
ahhh ok und was bist du von der nationalität ??? und dein partner????
chickendöner ist ja auch eine leckere sache lach ich möchte unbedingt heute zum chinesen aber ich kriege mein schatz nicht soweit
skinsbaby
1240 Beiträge
13.11.2010 18:40
Zitat von olchen:

ahhh ok und was bist du von der nationalität ??? und dein partner????
chickendöner ist ja auch eine leckere sache lach ich möchte unbedingt heute zum chinesen aber ich kriege mein schatz nicht soweit
also ich bin zur hälfte nudel und pizza esser und die andere seite is deutsch und mein mann is ganz und gar deutsch!!! also ich würde immer sagen hi ich bin schwanger und ich will das jetz essen
aber mein freund is auch ihr papa auch rein rechtlich er hat sie ja auch mit zwei adoptiert und das is gut so weil ihr erzeuger wollte sie nie sehen und sagte er hat keine gefühle für sie und er hat sie auch noch nie gesehen!! ich bin echt froh so einen tollen mann gefunden zu haben!!!
olchen
1541 Beiträge
13.11.2010 18:45
borh du glaubst gar nicht was ich für gänsehaut bekommen habe das ist echt krass ach die süße maus hat es so ja besser mit solch ein papi freu mich für dich
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.11.2010 19:08
Hallo Mädels,
ich hatte mich Freitag gar nicht mehr gemeldet.
Termin war super und es ist auch ein Bildchen entstanden ET hat die FÄ jetzt nochmal nach hinten korrigiert auf den 18.07.2011.
Mutter pass habe ich auch bekommen und den nächsten Termin am 23.07.11

Mia-Maus
3438 Beiträge
13.11.2010 19:08
23.07.11 ???????????? Gott geistige verwiirung
ich meinte natürlich den 23.11.10
kittycat86
2045 Beiträge
13.11.2010 19:22
juhu ihr lieben ... sagt mal kennt ihr des auch? des ewig lange gefühl der wartezeit bis zum nächten termin ob zu sehn das mit euerm krümelchen alles ok is???

für mich is des so schwer.... ne woche kommt mir da wie en halbes jahr vor ... aba vielleicht isses auch die angst...

wie fühlt ihr euch?
13.11.2010 19:43
Zitat von kittycat86:

juhu ihr lieben ... sagt mal kennt ihr des auch? des ewig lange gefühl der wartezeit bis zum nächten termin ob zu sehn das mit euerm krümelchen alles ok is???

für mich is des so schwer.... ne woche kommt mir da wie en halbes jahr vor ... aba vielleicht isses auch die angst...

wie fühlt ihr euch?

Hey das ist mir bei mein ersten kind auch so gegangen ich hab gedacht die zeit geht nie rummm aber man gewöhnt sich dran und wen der/die kleine anfängt zu strampeln dan weiss du das es ihm gut geht
kittycat86
2045 Beiträge
13.11.2010 19:45
Zitat von Ela23:

Zitat von kittycat86:

wie fühlt ihr euch?

Hey das ist mir bei mein ersten kind auch so gegangen ich hab gedacht die zeit geht nie rummm aber man gewöhnt sich dran und wen der/die kleine anfängt zu strampeln dan weiss du das es ihm gut geht

grins ja vielleicht kommt es ja wirklich von den zwei sternenkindern das ich so ungeduldig bin... aba bis montag is ja ned mehr so lange....

wie macht ihr eigendlich eure bildchen hier rein ? habt ihr nen scanner oder fotogafiert ihr die ab?
kittycat86
2045 Beiträge
13.11.2010 19:58
mädels... ich werd gerade voll beklopt^^ *lach*
hab nen neuen lieblingssong und hibbel voll mit dem durch die ganze wohnung (natürlich mit rücksicht auf klein krümmelchen)

aba ich find des is voll der gute laune song
wenn ihr auch ma hören wollt juli mit elektrisches gefühl^^
krone
58 Beiträge
13.11.2010 20:28
Hi Mädels, bin werdende Juli-Mama, ET (nach meiner berechnung 18.7.11), mal gucken, hab erst am 27.11.2011 meinen ersten FA-Termin, noch ganz schön lang hin bis dahin... aber ich denke, dann ist hoffentlich schon ein schlagendes Herz zu sehen... Hoff, ihr nehmt mich auf?
skinsbaby
1240 Beiträge
14.11.2010 01:04
Zitat von olchen:

borh du glaubst gar nicht was ich für gänsehaut bekommen habe das ist echt krass ach die süße maus hat es so ja besser mit solch ein papi freu mich für dich
oh wie süß danke schön !! ja find ich auch , das ist das beste was ihr passieren konnte!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
14.11.2010 01:06
Zitat von krone:

Hi Mädels, bin werdende Juli-Mama, ET (nach meiner berechnung 18.7.11), mal gucken, hab erst am 27.11.2011 meinen ersten FA-Termin, noch ganz schön lang hin bis dahin... aber ich denke, dann ist hoffentlich schon ein schlagendes Herz zu sehen... Hoff, ihr nehmt mich auf?
klar machen wir doch !! erst mal herzlichen glückwunsch
und eine super schöne kugelzeit!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
14.11.2010 01:07
Zitat von kittycat86:

mädels... ich werd gerade voll beklopt^^ *lach*
hab nen neuen lieblingssong und hibbel voll mit dem durch die ganze wohnung (natürlich mit rücksicht auf klein krümmelchen)

aba ich find des is voll der gute laune song
wenn ihr auch ma hören wollt juli mit elektrisches gefühl^^
hi ja das find ich auch voll schön hab das so vor vier wochen oder so bei viva neu gehört und fand es da schon gut und man bekommt voll das lachen im gesicht !! also ich find es auch gut und muß dann einfach etwas lauter machen wenn ich das höre!!
skinsbaby
1240 Beiträge
14.11.2010 01:13
Zitat von kittycat86:

wie fühlt ihr euch?
also bei mir diesmal echt schlimm mit der zeit es kommt mir so vor als ob die std und tage überhaupt nich vergehen und dann denk ich so also wenn das die ganze zeit so ist sind das keine 42 wochen schwanger sondern 4 jahre
ich glaub bei mir ist es so weil wir so lang drauf gewartet haben bis wir entlcih schwanger geworden sind das ich jetz will das nichts mehr passiert und iimmer schauen will das alles gut is!! aber ich kann dich auch voll verstehen wenn du schon sternen kind hast hat man bestimmt echt noch mal mehr angst das was passiert und dann will man bestimmt noch mehr wissen ob alles ok und das immer ganz schnell am liebst!! aber hi mach dir nich ganz so viele sorgen das is auch nich gut ok !! ich wünsche dir sehr das diesmal alles gut würd!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt