Juli Babys 2011 !!!
14.11.2010 22:47
Zitat von kruemi:
Hey Snooze klar kenne ich dich noch.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber ich freue mich so.
Die Liste ist echt toll geworden.
Hattet ihr jetzt irgendwie nachgeholfen?? Hab das nicht mehr so verfolgt dann
Ich kann mir vorstellen wie das ist zur zeit in Dir. Damals bei Lukas haben wir ja auch 26. ÜZ gebraucht, das hat auch lange gedauert bis ich dann endlich wirklich kapiert hatte das ich schwanger bin.
Diesmal läuft es zur zeit fast ein bißchen nebenher, ich hoffe das wird besser sobald ich das BAby auch richtig merke.
Hast schon einen FA Termin gemacht??
14.11.2010 22:48
Zitat von nicicoly:
Zitat von Ela23:
Zitat von nicicoly:
Zitat von nicicoly:
Kugel-Liste
Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 27.06.2011
olchen : 22 Jahre, fester Freund, ET 01.07.2011
Laura : 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 01.07.2011
Chillyfy : 34, feste Beziehung, noch kein Kind, ET 01.07.2011
Polofussel: 22 Jahre, verheiratet, 1SternenKi, ET 02.07.2011
Nicicoly : 29 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 02.07.2011
Maria1980 : 29 Jahre, verheiratet, 3. Kind, ET 02.07.2011
Cathy79 : 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 03.07.2011
Maus82 : 28 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 03.07.2011
deiänschen : 29jahre, verheiratet, 3. Kind, ET 04.07.2011
Cindarella2606 : 20 Jahre, verheiratet, noch kein Kind , ET 05.07.2011
Sabsee : 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 07.07.2011
Jaydensmami : 29, glücklich vergeben, 3. Kind, ET 07.07.2011
Saadiya : 26 Jahre, verheiratet, ET 08.07.2011
YoungFairy : 18 Jahre, fast verheiratet, 2. Kind, ET 10.7.2011
PAMPERSROCKER : 28 Jahre, fester Freund, 2. Kind, ET 10.07.11
Sun79 : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 10.07.2011
JustCute : 34 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 11.07.2011
Anastasia1986 : 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 11.07.11
JIB83 : 27 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 11.07.2011
Sue : 27 Jahre, feste Beziehung, 2. Kind, ET 11.07.2011
bienchen31 : 38 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 12.07.2011
Lilagiraffe : 22 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 13.07.2011
brina88 : 22 Jahre, glücklich vergeben, 2. Kind, ET 14.07.2011
Anja1978 : 32 Jahre , feste Beziehung, 2. Kind, ET 15.07.2011
Kittycat 86 : 24 jahre alt, glücklich verheiratet, 2 Sternenkinder, ET 16.07.2011
kruemi : 28 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 17.07.2011
Mia.Maus : 25 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 18.07.2011
krone : ET 18.07.2011
Ela23 : 25 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 18./19.07.2011
Das hast du schön gemacht
Dankeschön
15.11.2010 06:47
schöne Liste hatte am we keine zeit mehr da ich am arbeiten war ...
ich fühle mich auch noch voll unschwanger mal sehen ...
Krone zu der Mupahülle ja ich habe 20 euro bezahlt mit versand habe aber meine Persönliche Hülle meinen stoff und den aufnäher also so wie ich es wollte von daher dafür nicht teuer weil sie das echt schön gemacht hat ....
zu der pap geschichte hatte ich schon was geschrieben mach dir keine sorgen ...
Herzlich willkommen an alle neuen ....
mein FA ist auch erst am 25.11
wie sieht es mit eurem AG aus wann werdet ihr was sagen ?
lg Anja
ich fühle mich auch noch voll unschwanger mal sehen ...
Krone zu der Mupahülle ja ich habe 20 euro bezahlt mit versand habe aber meine Persönliche Hülle meinen stoff und den aufnäher also so wie ich es wollte von daher dafür nicht teuer weil sie das echt schön gemacht hat ....
zu der pap geschichte hatte ich schon was geschrieben mach dir keine sorgen ...
Herzlich willkommen an alle neuen ....
mein FA ist auch erst am 25.11
wie sieht es mit eurem AG aus wann werdet ihr was sagen ?
lg Anja
15.11.2010 07:34
Guten Morgen und Herzlich Willkommen an alle neuen
Lasst ihr euch eigentlich sagen was es wird oder will sich auch jemand überraschen lassen? Oder habt ihr über sowas noch gar nicht nachgedacht?
Die Liste ist echt super geworden. Snooze du musst die Liste einfach kopieren und in dein erstes Posting reinmachen (musst du auf bearbeiten gehen)
Lasst ihr euch eigentlich sagen was es wird oder will sich auch jemand überraschen lassen? Oder habt ihr über sowas noch gar nicht nachgedacht?
Die Liste ist echt super geworden. Snooze du musst die Liste einfach kopieren und in dein erstes Posting reinmachen (musst du auf bearbeiten gehen)
15.11.2010 07:36
ich lasse es mir gleich sagen smile auf überraschungen da bin ich zu neugierug und außerdem geht es bei uns ja um neu kaufen oder die sachen vom bruder nutzen smile
lg Anja
lg Anja
15.11.2010 08:32
Ich will mich gern überraschen lassen. Habe es bis jetzt auch 2x durchgehalten und fands irgendwie total klasse.
15.11.2010 08:57
Ich las es mir sagen da ich ja schon ein junge habe (Morgen schon 18 monate alte ist) und wenn es ein mädschen wird muss ichnoch neue sachen hollen!!!!!
Hir mal ein paar bilder von mein sohn
Und das ist ca 7 wochen alt
Hir mal ein paar bilder von mein sohn
Und das ist ca 7 wochen alt
15.11.2010 10:40
Zitat von JustCute:
bisher war ich nur beim Arzt für eine Blutuntersuchung. Am 26.11. habe ich meinen ersten Termin bei der Hebamme und danach werde ich zum US geschickt.
bei der Hebamme? So früh schon? Bei dir läufts komplett anders als bei mir. Aber ich hab eh das Gefühl, dass da die Ärzte machen was sie wollen. Ich war dort und hab ein Ultraschallbild mitgekriegt, aber keinen Mutterpass Andere wiederum kriegen erstmal einen Mutterpass ohne Ultraschallbild. Schon komisch...
Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt!
Lieben Gruß
Sarah
15.11.2010 12:08
Da mein Mann britischer Armeeangehöriger ist, bin ich hier im britischen Gesundheitssystem, da läuft so einiges anders
15.11.2010 12:37
Hey mädels wie geht es euch??
Hatte heute morgen totale morgenübelkeit.
Jetzt geht grad wieder hab erst nächste woche donnerstag
einen termin bei FA.
Hatte heute morgen totale morgenübelkeit.
Jetzt geht grad wieder hab erst nächste woche donnerstag
einen termin bei FA.
15.11.2010 13:55
Mädels...ich geb Euch mal Tips für die Morgenübelkeit.. Was bei mir geholfen hat...
- noch im Bett ne kleinigkeit essen... bei mir waren es diese Minizwiebacks
- Nux Vomica
- Nausema
- und so dinger von Weleda... aber komm grad net auf den Namen....
- Nux Vomica
- Nausema
15.11.2010 13:56
Mädels...ich geb Euch mal Tips für die Morgenübelkeit.. Was bei mir geholfen hat...
- Nux Vomica
- Nausema
Einfach mal ausprobieren...
- Nux Vomica
- Nausema
Einfach mal ausprobieren...
15.11.2010 14:36
halloooo ihr kugeln
ich hab heute mein mupa bekommen und würd euch auch so gerne solche tollen bildchen schicken, hab sogar gerade überlegt - ob ich mal rüberhusche zu mediamarkt und mir son ding hole schaun wir mal. jedenfalls unser mini is schon 11 mm und ich freu mich so. klar mein freund is da noch etwas verhaltener, aber ich glaub das is bei männern manchmal so, die müssen erst genau was sehen und am besten dann spüren das es tritt oder so freut sich aber auch, halt nur anders
die liste ist übrigens total schön und schon wieder mehr geworden - - toll.
übrigens hatte ich eben gelesen, viele haben auch mit übelkeit und sodbrennen zu kämpfen, habe heute, da ich ja auch noch antibiotikum nehmen muss, GAVISCON verschrieben bekommen (also auf privatrezept) das ist ein mittel das wir kugeln nehmen dürfen laut meinem fa... vielleicht hilft es der einen oder anderen ja. ansonsten wie schon gesagt zwieback, trocken brötchen und tee (fenchel, kamille, kräuter)... tja sonst ich habe auch gleich nach der nachricht mit dem rauchen aufgehört und dachte erst die schlaflosen nächte lagen daran, aber mittlerweile denk ich gehört einfach dazu und meine fa sagte heute noch 4 wochen durchhalten, dann wirds besser.
seid alle ganz lieb gegrüßt ich mach mir jetzt futter
ich hab heute mein mupa bekommen und würd euch auch so gerne solche tollen bildchen schicken, hab sogar gerade überlegt - ob ich mal rüberhusche zu mediamarkt und mir son ding hole schaun wir mal. jedenfalls unser mini is schon 11 mm und ich freu mich so. klar mein freund is da noch etwas verhaltener, aber ich glaub das is bei männern manchmal so, die müssen erst genau was sehen und am besten dann spüren das es tritt oder so freut sich aber auch, halt nur anders
die liste ist übrigens total schön und schon wieder mehr geworden - - toll.
übrigens hatte ich eben gelesen, viele haben auch mit übelkeit und sodbrennen zu kämpfen, habe heute, da ich ja auch noch antibiotikum nehmen muss, GAVISCON verschrieben bekommen (also auf privatrezept) das ist ein mittel das wir kugeln nehmen dürfen laut meinem fa... vielleicht hilft es der einen oder anderen ja. ansonsten wie schon gesagt zwieback, trocken brötchen und tee (fenchel, kamille, kräuter)... tja sonst ich habe auch gleich nach der nachricht mit dem rauchen aufgehört und dachte erst die schlaflosen nächte lagen daran, aber mittlerweile denk ich gehört einfach dazu und meine fa sagte heute noch 4 wochen durchhalten, dann wirds besser.
seid alle ganz lieb gegrüßt ich mach mir jetzt futter
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt