Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 19:46
keine ahnung wie der rennfahrer dahin gekommen ist
kruemi
1056 Beiträge
15.11.2010 19:47
Hey Brina
Nee habe noch kein Gefühl in der Hinsicht mir ist es egal ich freue mich jetzt erstmal das es geklappt hat.
Mein Wunsch wäre ein Junge.
kittycat86
2045 Beiträge
15.11.2010 19:49
Zitat von brina88:

Habt ihr schon irgendwie ein inneres gefühl was es werden könnte (geschlecht) ????????????
oder ist es vielleicht mehr wunsch denken????????????
Also ich habe ja schon einen sohn und hoffe sehnlichst das es ein mädchen wird!!!
Mir geht es auch in dieser ss anders als in meiner ersten,hab mit übelkeit zu kämpfen und bin schnell gereizt und bin ne heulsuse
ich hoffe das sind anzeichen,darauf das es diesmal ein mädchen wird
na man sagt ja jede schwangerschaft ist anders und hauptsache gesund..... aber ich will rosa und pinke sachen kaufen....

grins nee hab da noch kein inneres gefühl " hauptsache gesund"....
aba zum thema heulsuse kann ich nur sagen dito...
mein mann wollte mich überraschen mit nem wellnesswochenende und was macht dat schwangere kittylein? es fängt an zu flennen wie en abgestochener schlosshund und schreit ihn an "wenn du mich los werden willst dann sags doch einfach"... soviel dazu (und ja ihr dürft mich jetz auslachen) doofes verhalten
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 19:52
Zitat von kittycat86:

Zitat von brina88:

Habt ihr schon irgendwie ein inneres gefühl was es werden könnte (geschlecht) ????????????
oder ist es vielleicht mehr wunsch denken????????????
Also ich habe ja schon einen sohn und hoffe sehnlichst das es ein mädchen wird!!!
Mir geht es auch in dieser ss anders als in meiner ersten,hab mit übelkeit zu kämpfen und bin schnell gereizt und bin ne heulsuse
ich hoffe das sind anzeichen,darauf das es diesmal ein mädchen wird
na man sagt ja jede schwangerschaft ist anders und hauptsache gesund..... aber ich will rosa und pinke sachen kaufen....

grins nee hab da noch kein inneres gefühl " hauptsache gesund"....
aba zum thema heulsuse kann ich nur sagen dito...
mein mann wollte mich überraschen mit nem wellnesswochenende und was macht dat schwangere kittylein? es fängt an zu flennen wie en abgestochener schlosshund und schreit ihn an "wenn du mich los werden willst dann sags doch einfach"... soviel dazu (und ja ihr dürft mich jetz auslachen) doofes verhalten

ha...ha..ha.. wie geil ist das denn???????? schon witzig wenn die Hormone verrückt spielen!!!
Die armen männer müssen leiden und das 9.monate lang
na dann hoffe ich mal,das du dich doch noch drüber gefreut hast
Hasi1984
9 Beiträge
15.11.2010 19:56
Hallo auch ich werde eine Juli Mama 2011

zu mir mein Name ist Sarah bin 26 Jahre alt und bin seit dem 12 Mai2010 mit meinem Mann vergeiratet.
Da mein Mann leider keine Kinder zeugen kann haben wir uns im Juli in die Hände der Kiwu-Klinik in SB begeben ( zu Dr Happel).

Haben am 14 Oktober unsere 1. IUI gemacht und was soll ich sagen hat direkt geklappt, haben wir nicht zuträumen gewagt. Seit dem schweben mein Mann und ich auf Wolke sieben.

Mein Entbindungstermin ist der 7.7.2011.
das heist ich bin Z.z. 6+4 (7SSW)

freue mich auf den austausch mit euch
kruemi
1056 Beiträge
15.11.2010 20:00

Hasi
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 20:06
Zitat von Hasi1984:

Hallo auch ich werde eine Juli Mama 2011

zu mir mein Name ist Sarah bin 26 Jahre alt und bin seit dem 12 Mai2010 mit meinem Mann vergeiratet.
Da mein Mann leider keine Kinder zeugen kann haben wir uns im Juli in die Hände der Kiwu-Klinik in SB begeben ( zu Dr Happel).

Haben am 14 Oktober unsere 1. IUI gemacht und was soll ich sagen hat direkt geklappt, haben wir nicht zuträumen gewagt. Seit dem schweben mein Mann und ich auf Wolke sieben.

Mein Entbindungstermin ist der 7.7.2011.
das heist ich bin Z.z. 6+4 (7SSW)

freue mich auf den austausch mit euch

herzlichen glückwunsch!!!!
darf ich fragen aus welchem grund dein freund (mann) nicht zeugungsfähig ist????
ich frage,weil mein freund eine schilddrüsenunterfunktion hat und er zu 96 % zeugungsunfähig ist,(zu wenig spermien)
und es hat trotzdem schon im 2 üz geklappt
Hasi1984
9 Beiträge
15.11.2010 20:11
das ist eine lange Geschichte warum mein Mann keine Kinder zeugen kann, mein Problem ist das ich leider nicht weis wie Ihr darauf reagieren werdet. Da leider nicht jeder damit klar kommt.
olchen
1541 Beiträge
15.11.2010 20:15
Zitat von skinsbaby:

Zitat von olchen:

borh du glaubst gar nicht was ich für gänsehaut bekommen habe das ist echt krass ach die süße maus hat es so ja besser mit solch ein papi freu mich für dich
oh wie süß danke schön !! ja find ich auch , das ist das beste was ihr passieren konnte!!!

man ich bin so aufgeregt wenn du magst kannst ja auch in mein forum kommen juni/juli 2011 babys würde mich freuen dich dort zu begrüßen
laura323
100 Beiträge
15.11.2010 20:19
Zitat von Hasi1984:

das ist eine lange Geschichte warum mein Mann keine Kinder zeugen kann, mein Problem ist das ich leider nicht weis wie Ihr darauf reagieren werdet. Da leider nicht jeder damit klar kommt.

Ich denke, dass man sich hier alles sagen kann. Wir sind eine ganz offene Truppe...
Hasi1984
9 Beiträge
15.11.2010 20:26

Mein Schatz wurde als Frau geboren und hat sich 2000 zu einem Mann " umbauen" gelassen.

Ich lernte Ihn als Mann kennen und Lieben.
Wie gesagt hoffe Ihr habt keine Probleme damit und wenn Ihr etwas dazu wissen wollt könnt Ihr gerne Fragen
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 20:29
Zitat von Hasi1984:

Mein Schatz wurde als Frau geboren und hat sich 2000 zu einem Mann " umbauen" gelassen.

Ich lernte Ihn als Mann kennen und Lieben.
Wie gesagt hoffe Ihr habt keine Probleme damit und wenn Ihr etwas dazu wissen wollt könnt Ihr gerne Fragen

also ich habe überhaupt keine probleme damit,wichtig ist doch das man sich in seinem körper wohl fühlt und wenn er sich als Mann wohler fühlt,dann ist das doch ok
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 20:30
ich bin da gerade sehr neugierig................
funktioniert denn da alles so wie ein mann??????also sexuell etc.?????
Hasi1984
9 Beiträge
15.11.2010 20:33
also ich kann mich net beschweren,

Klar ist es etwas anderst als bei einem Normalen Mann.

hier ein paar Bilder von meinem Mann und mir für die ganz naseweisigen unter euch.
Hasi1984
9 Beiträge
15.11.2010 20:34
sorry hab den Link vergessen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4993230
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt