Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.03.2011 08:24
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
WOCHENWECHSEL
*
Ich habe gestern mein ersteigerte KiWa-Kette bekommen - die ist voll süß aber irgendwie zu lang für den KiWa oder ich bin zu doof - gibt es da verschiedenen längen oder sind die alle genormt ???

Glückwunsch
Sonce
7204 Beiträge
11.03.2011 08:24
Zitat von Heartsoul-w-:

ja klar und iwann kommt nen fuss oder ne hand raus.."das war auch schon immer"lol..Ach manno,wie gesagt ich geh sofort,aber heut is son tag wo ich froh bin zuhaus zu sein

...aber ich bin auch sehr froh in dieser situation nicht auch noch die arbeit im nacken zu haben.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 08:26
Zitat von Sonce:

Zitat von Heartsoul-w-:

ja klar und iwann kommt nen fuss oder ne hand raus.."das war auch schon immer"lol..Ach manno,wie gesagt ich geh sofort,aber heut is son tag wo ich froh bin zuhaus zu sein

...aber ich bin auch sehr froh in dieser situation nicht auch noch die arbeit im nacken zu haben.

ja klar..ich zb knn mich heut kaum bücken,die kleine scheint soo doof zu liegen,was soll man da aufheben
Bienchen31
81 Beiträge
11.03.2011 08:27
Zitat von Jenny1986:

Hab ich schon bemerkt. Gibt's denn viele erstmamas oder mehr mamas die schon kinder haben?

Hallo, ich habe schon eine 12 Jährige Tochter und bekomme jetzt mein zweites Kind..

LG Sabine
Sonce
7204 Beiträge
11.03.2011 08:33
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Sonce:

Zitat von Heartsoul-w-:

ja klar..ich zb knn mich heut kaum bücken,die kleine scheint soo doof zu liegen,was soll man da aufheben

... wenn das nur heute so wäre.... wenn ich zu viel laufe oder mich zu viel bewege, bekomme ich nach kurzer zeit schon blöde unterleibschmerzen, sodass ich gar nix mehr machen kann.
... und der bauch ist jetzt schon zu einem hindernis geworden..,
11.03.2011 08:34
Moin, Mädels.
Ihr habt schon wieder ein Thema drauf, da reg ich mich auch immer auf.

Die Mitarbeiter bei uns beim werten Amt haben auch alle ein Ei am Wandern!!!
Ich muss laut dieser dämlich Eingliederungsvereinbarung im Mai wieder hin und bis dahin ca 12 Bewerbungen vorlegen.
Ich scheiß da ehrlich gesagt drauf!
ich war die ersten Monate krank geschrieben und wäre es bestimmt auch heute noch, wenn ich theoretisch arbeiten würde.
Doch meine FÄ ist der Meinung, warum ständig krankschreiben,
wenn ich eh zu Hause bin.
Aber die verdammten Bewerbungen kriegen die!!!
Nicht weil ich denen in Allerwertesten krieche oder ich unbedingt arbeiten will in meinem Zustand.
Nein, ich will das Bewerbungsgeld haben!
Warum soll ich denen das sausen lassen, wenn es mir zusteht?!
Werden demzufolge alles Standardtbewerbungen mit dem gleichen Inhalt.
Ich schreibe sonst immer Stellenbezogen, aber diesmal nicht!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 08:37
geht mir auch soo mit dem bewegen.und kann nachts kaum schlafen...muss ständig auf klo,und auch soo doof..aber wir schaffen des chaka..bin gespannt was raus kommt nachher
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 08:39
Zitat von CrazyAngel30:

Moin, Mädels.

Ich muss laut dieser dämlich Eingliederungsvereinbarung im Mai wieder hin und bis dahin ca 12 Bewerbungen vorlegen.
ich war die ersten Monate krank geschrieben und wäre es bestimmt auch heute noch, wenn ich theoretisch arbeiten würde.
Nicht weil ich denen in Allerwertesten krieche oder ich unbedingt arbeiten will in meinem Zustand.

Richtig so.aber dem geld sind sie mir ja ausn weg gegangen..ich soll nur telefonisch oder persöhnlich,weil sie keine große chance sehen,deppen..Vorallem muss ich immer zu nen anderen bearbeiter??hallo hackts.ich bin gespannt was heut da abgeht...
Sonce
7204 Beiträge
11.03.2011 08:42
Zitat von CrazyAngel30:

Moin, Mädels.

ganz meine meinung!!!!
... ist bei mir auch so... mein FA hätte mir schon längst einen BV ausgeschrieben, aber der meint es sei unnötig da ich ja eh arbeitslos sei im moment -_- !!! und das ich dauernd gezwungen werde mich zu bewerben, da meint er " ist doch nicht schlimm, dich wird eh niemand nehmen, also keine sorge" ... ja toll.. aber ich hab den stress mit den bewerbungen (die ja eh nix bringen) und den vorstellungsgesrpächen (aus denen die mich wahrscheinlich sofort los werden wollen, sobald die meinen bauch sehen) und das dauernde rumgelaufe zum amt...
aber hast recht, auf die bewerbungskosten verzichte ich auch nicht !!!! schließlich muss ich mir auch den stress antun und das ganze hin und her...

Sonce
7204 Beiträge
11.03.2011 08:44
Zitat von Heartsoul-w-:

geht mir auch soo mit dem bewegen.und kann nachts kaum schlafen...muss ständig auf klo,und auch soo doof..aber wir schaffen des chaka..bin gespannt was raus kommt nachher

.... was dabei herauskommt... hehe... was wunderschönes
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von CrazyAngel30:

Moin, Mädels.

Richtig so.aber dem geld sind sie mir ja ausn weg gegangen..ich soll nur telefonisch oder persöhnlich,weil sie keine große chance sehen,deppen..Vorallem muss ich immer zu nen anderen bearbeiter??hallo hackts.ich bin gespannt was heut da abgeht...

Die Bewerbungskopien schmeiß ich gleich bei der Anmeldung rein.
Brauch da zu niemanden und hab auch einen festen Betreuer da.
Nur wenn man diese Anträge brauch, da muss ich zu irgendeinen Mitarbeiter ... jedes mal nen Anderer.

Ich habe seit Juni/Juli letzten Jahres Stress mit denen,
weil die mir mein Recht auf Bildung verwehren!!!
Ich mach ja alles, aber es muss in meine familiäre Situation passen und auch ansatzweise zu meinem Beruf passen.
Also Grünpflege oder so ... da sollen sie jemanden anderes nehmen.
Bei mir gehen ja sogar die Wohungspflanzen ein.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
Eben und ganz ehrlich gleich rein schreiben des du dann und dann in mutterschutz gehst..Dich läd keiner mehr ein...
Ätzend...Oder ohne Bild abschicken,soll wo auch net soo gut sein..Ich hab noch nie vom amt was bekomm,hab auch immer gearbeitet dann is man einmal zuhaus und dann musst jeden monat hindackeln..

@all mädels ich lauf aus..aus meiner brust kommt flüssigkeit ahhh ich weiss is normal aber ich war gerade soo erschrocken,musste glei lachen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 08:46
hahahah angel...wie geil....
Ach damals wo wir hier hingezogen sind war ich einma dort,wollten sie mich in ene Umschulung Kosmetik stecken..Wie gut das ich das gelernt hab mit 1,5 abschluss...Lol Merken die es noch..Seit November war ich bei öhm 5 bearbeitern und jeder sagt was anders..Ätzend..Da weiss der Arsch nich was der andere macht
11.03.2011 08:47
Zitat von Sonce:

Zitat von CrazyAngel30:

Moin, Mädels.

ganz meine meinung!!!!
... ist bei mir auch so... mein FA hätte mir schon längst einen BV ausgeschrieben, aber der meint es sei unnötig da ich ja eh arbeitslos sei im moment -_- !!! und das ich dauernd gezwungen werde mich zu bewerben, da meint er " ist doch nicht schlimm, dich wird eh niemand nehmen, also keine sorge" ... ja toll.. aber ich hab den stress mit den bewerbungen (die ja eh nix bringen) und den vorstellungsgesrpächen (aus denen die mich wahrscheinlich sofort los werden wollen, sobald die meinen bauch sehen) und das dauernde rumgelaufe zum amt...
aber hast recht, auf die bewerbungskosten verzichte ich auch nicht !!!! schließlich muss ich mir auch den stress antun und das ganze hin und her...

Meine Vorstellungsgespräche kann ich an einer Hand abzählen.
Flieg ja schon bei der Vorauswahl rausm... wegen der Kinder
Hat man mir auch schon so an den Kopf geknallt.
Entweder Karriere oder Kinder ... beiden zusammen geht nicht!
Ich bin aufgestanden, hab meine Bewerbungsunterlagen genommen und bin gegangen.
Das muss ich mir nicht bieten lassen!!!
Sonce
7204 Beiträge
11.03.2011 08:49
Zitat von CrazyAngel30:

Die Bewerbungskopien schmeiß ich gleich bei der Anmeldung rein.
Brauch da zu niemanden und hab auch einen festen Betreuer da.
Nur wenn man diese Anträge brauch, da muss ich zu irgendeinen Mitarbeiter ... jedes mal nen Anderer.

Ich habe seit Juni/Juli letzten Jahres Stress mit denen,
weil die mir mein Recht auf Bildung verwehren!!!
Ich mach ja alles, aber es muss in meine familiäre Situation passen und auch ansatzweise zu meinem Beruf passen.
Also Grünpflege oder so ... da sollen sie jemanden anderes nehmen.
Bei mir gehen ja sogar die Wohungspflanzen ein.

haha wollen se dir ne schulung für grünpflege andrehen oder was? ^^ wasn das fürn blödsinn...
was wolltest du denn machen? was evrwehren sie dir denn genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt