Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 22:13
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

darf ich mich hier auch einreihen? Werd auch ne Juli-Mama und bin schon ne August-Mama09

Huhu Jenny

Hi, jetzt hab ich endlich mal Zeit hier was zu lesen. hab schon so oft reingeschaut, aber nie geschafft mal zu schreiben

Immer diese heimlichen leser

Hier ist immer sehr viel los, manchmal kann man gar nicht alles nachlesen.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2011 22:16
Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

darf ich mich hier auch einreihen? Werd auch ne Juli-Mama und bin schon ne August-Mama09

Huhu Jenny

Hi, jetzt hab ich endlich mal Zeit hier was zu lesen. hab schon so oft reingeschaut, aber nie geschafft mal zu schreiben

Hab ich schon bemerkt. Gibt's denn viele erstmamas oder mehr mamas die schon kinder haben?
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 22:20
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

Huhu Jenny

Hab ich schon bemerkt. Gibt's denn viele erstmamas oder mehr mamas die schon kinder haben?

Es sind viele Erstmamas, aber auch einige die schon Kinder haben.
Also bunt gemischt.
Ich glaube bei uns waren damals nur 2 die schon Kinder hatten oder??
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2011 22:22
Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

Huhu Jenny

Also bunt gemischt.

Weiß gar nicht mehr. Gibt's noch welche aktuell, die schon ältere haben?
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 22:34
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

Huhu Jenny

Also bunt gemischt.

Weiß gar nicht mehr. Gibt's noch welche aktuell, die schon ältere haben?

Also Mona und Klenut und kakila.

Aber ist ja nur noch Mona manchmal da.

na ja hier sind schon einige mehr.
Ein paar mit geringem Altersunterschied un ein paar ältere Kinder schon.

Aber ist schon interessant so zu lesen was man z.B so schreibt wenn man das erste Mal schwanger ist, wenn man das alles schonmal mitgemacht hat, besonder erst vor so kurzer zeit dann sieht man vieles ganz anders oder??

Machst Du eigentlich nochmal einen Vorbereitungskurs mit??
Also ich nicht, habe jetzt ne super hebi die macht Vorsorge und dann auch die Nachsorge. Die andere die ich hatte war zwar auch in Ordnung aber halt nur so das Nötigste. Z.B haben wir uns auch gesiezt, das irgendwie gleich unpersönlicher.
Die jetzige hat gleich das Du angeboten und war so herzliche Atmosphäre, die kenne ich auch schon ein bißchen so aus dem KH von den Sectios, dei arbeite noch ein paar Stunden dort und die andere zeit ist die in der Praxis.
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.03.2011 06:45
Guten Morgen Mädels,
WOCHENWECHSEL
*
Ich habe gestern mein ersteigerte KiWa-Kette bekommen - die ist voll süß aber irgendwie zu lang für den KiWa oder ich bin zu doof - gibt es da verschiedenen längen oder sind die alle genormt ???
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 06:50
Glückwunsch..öhm das weiss ich garnich..da kann ich dir net helfen
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.03.2011 07:08
Danke !
*
Ja ich weiß auch nicht - die ist so läng und hängt deshalb so durch, dass wenn ich si so lassen würde, ich von dem Kin im Wagen nix mehr sehe
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 07:12
Das ja doof..kannst die nich enger machen???
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.03.2011 07:14
Nee - irgendwie nicht oder wie gesagt ich bin nur so doof dafür
naja muss ich mich wohl noch eingehender mit beschäftigen !!!
11.03.2011 07:15
morgen

ja es gibt verschiedene länge und breite...wenns dir nich gefällt geb ihn einfach zurück

so jetz muss ich nochmal aufs doofe amt weil die denken ich geh arbeiten obwohl ich den dreimal schon mein mupass rein gegeben habe
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.03.2011 07:20
Kann ich nicht zurück geben - habe ich bei Ebay ersteigert... Voll das süße Ding von Sigikid und schön günstig - deshalb ärgert es mich aj s das es scheinbar nicht passt...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 07:21
Ich muss heut auch hin,wollen mit mir über meine berufliche situation reden..da ich ja net an der tanke arbeiten kann,kann ich ja woanders.Ich weiss net bei wievielen ich war und die sagten es hat kein sinn da ich nur noch 3 monate kann und ja auch nich alle tätigkeiten..Na ma schauen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 07:21
Zitat von Mia-Maus:

Kann ich nicht zurück geben - habe ich bei Ebay ersteigert... Voll das süße Ding von Sigikid und schön günstig - deshalb ärgert es mich aj s das es scheinbar nicht passt...

Mach ma fotO wieviel hastn gezahlt???
11.03.2011 07:31
ach das amt is panne werd glei mal aufn tisch hauen kann ja nich sein das cich mit nen 6 montas riesen bauch arbeiten geh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt