Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 07:34
eben..ach ich mag die auch net..aber was muss des muss
Sonce
7197 Beiträge
11.03.2011 07:41
Zitat von deuschkad:

ach das amt is panne werd glei mal aufn tisch hauen kann ja nich sein das cich mit nen 6 montas riesen bauch arbeiten geh

ha ^^... ja die schicken mir auch dauernd bewerbungsangebote und ich soll am 21. 3 dahin und zeigen wo ich mich so beworben habe eigentlich lächerlich - mich nimmt doch schwanger eh niemand und vor ein paar wochen haben die mir tatsächlich noch eingeredet ich solle die schwangerschaft einfach verschweigen, aber das kann ich nicht ist mir viel zu blöd- wie sieht das denn aus, 1,2 tage arbeiten und dann auf einmal sagen " ach übrigens , ich bin schon im 6. monat schwanger" ... lol
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 07:44
Darfst du nich..Wenn man den Mu-Pass hat darf man nix mehr verschweigen,ja genau ich muss auch zeigen wo ich mich beworben hab..Son schwachsinn und ich soll nur telefonisch das mich keiner sieht des ich in anderen umständen bin,hallo???die spinn wohl aber der letzte war gut,was soll ich mit ihn machen,sie nimmt eh keiner schwanger..Und ganz ehrlich welcher AG ist soo blöd stellt dich ein,du kannst nix machen und er muss evtl für Mutterschfatsgeld aufkomm..hahaha
Sonce
7197 Beiträge
11.03.2011 07:50
Zitat von Heartsoul-w-:

Darfst du nich..Wenn man den Mu-Pass hat darf man nix mehr verschweigen,ja genau ich muss auch zeigen wo ich mich beworben hab..Son schwachsinn und ich soll nur telefonisch das mich keiner sieht des ich in anderen umständen bin,hallo???die spinn wohl aber der letzte war gut,was soll ich mit ihn machen,sie nimmt eh keiner schwanger..Und ganz ehrlich welcher AG ist soo blöd stellt dich ein,du kannst nix machen und er muss evtl für Mutterschfatsgeld aufkomm..hahaha

ja... mein FA meinte auch, das man sich sogar strafbar machen würde, wenn man die Schwangerschaft verschweigen würde in diesem stadium... !? naja... ich frag mich was ich denen jetzt vorzeigen soll....hinterher wird mir noch was gekürzt oder so... *grml* Und du hast recht, wer ist so blöd und stellt uns jetzt noch ein? Wär ja schön, wenns wen gäbe .... aber das Amt glaubt doch wohl selbst nicht daran oder?^^
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 07:52
Klar ich würd auch noch gehen,aber manche tage bin ich froh zuhaus zu sein..Wir können eh nicht mehr alles machen(ausser aller paar min auf klo)=)Neee uns würd keiner nehmen.,und strafbar machen??Niemals...
Sonce
7197 Beiträge
11.03.2011 07:57
Zitat von Heartsoul-w-:

Klar ich würd auch noch gehen,aber manche tage bin ich froh zuhaus zu sein..Wir können eh nicht mehr alles machen(ausser aller paar min auf klo)=)Neee uns würd keiner nehmen.,und strafbar machen??Niemals...

alle paar minuten aufs klo... das stimmt! Ich hab sowieso meist die Erfahrung in meinem Umfeld gemacht, das schwangere ungern gesehn werden auf arbeit. Die meisten Kollegen/Kolleginnen sind irgendwie dann nur sauer auf einen, man kann nichts recht machen und alles wird an einen ausgelassen. Es wird gelästert, geschimpft usw... zumindest war das bei uns immer so, wenn plötzlich jemand schwanger wurde... echt traurig sowas..
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 08:01
ach des bei uns auch soo,da ich ja glei BV bekomm hab,was meinst was da los war,hammer..Angeblich tolle freunde hat sich keiner mehr gemeldet aber was ich sch**** drauf...
Claudiiii
2658 Beiträge
11.03.2011 08:07
Hihi, ich kenn die Probleme...ich muss mich auch noch weiterhin bewerben und soll es erstmal verheimlichen!
Hammer!!! Wenn ich mich bewerbe, dann ist es das erste, was ich sage, dass ich schwanger bin
Sonce
7197 Beiträge
11.03.2011 08:09
Zitat von Heartsoul-w-:

ach des bei uns auch soo,da ich ja glei BV bekomm hab,was meinst was da los war,hammer..Angeblich tolle freunde hat sich keiner mehr gemeldet aber was ich sch**** drauf...

ja ... das ist leider oft so Statt das sie sich mit einen freuen, machen sies einem schwer und zerreißen sich das maul ...
wahrscheinlich eifersüchtig
auf die kann man auch verzichten!
Sonce
7197 Beiträge
11.03.2011 08:10
Zitat von Claudiiii:

Hihi, ich kenn die Probleme...ich muss mich auch noch weiterhin bewerben und soll es erstmal verheimlichen!
Hammer!!! Wenn ich mich bewerbe, dann ist es das erste, was ich sage, dass ich schwanger bin

hihi und was sagen die Arbeitgeber dann? wie reagieren die bei dir so darauf? ^^
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 08:12
Zitat von Sonce:

Zitat von Heartsoul-w-:

ja ... das ist leider oft so Statt das sie sich mit einen freuen, machen sies einem schwer und zerreißen sich das maul ...
wahrscheinlich eifersüchtig
auf die kann man auch verzichten!

auf jeden fall,ich werd in diesen betrieb nie wieder ein fuss reinsetzen..Eifersüchtig aber hallo,wie kann ich nur also nein...aber wenn sie meinen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 08:12
Zitat von Claudiiii:

Ja eben,das mach ich auch?hallo,wer kann es denn noch verstecken??ach nein ich hab halt viel gegessen..Lol,wie die sich das vorstellen..
Sonce
7197 Beiträge
11.03.2011 08:17
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Claudiiii:

Ja eben,das mach ich auch?hallo,wer kann es denn noch verstecken??ach nein ich hab halt viel gegessen..Lol,wie die sich das vorstellen..

hehee... also mein bauch ist auch nicht mehr zu übersehen... ^^ aber man kann ja einfach behaupten man hätte immer schon so einen bauch gehabt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 08:19
ja klar und iwann kommt nen fuss oder ne hand raus.."das war auch schon immer"lol..Ach manno,wie gesagt ich geh sofort,aber heut is son tag wo ich froh bin zuhaus zu sein
11.03.2011 08:22
Zitat von Jenny1986:

Hallo

darf ich mich hier auch einreihen? Werd auch ne Juli-Mama und bin schon ne August-Mama09

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt