Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 19:35
Ich habe noch keinen Termin dafür. Die haben mir noch nix darüber gesagt bis jetzt, aber ich werde da nächste Woche, wenn ich eh da bin sofort nachfragen, ob das normal ist und wann ich den Test machen kann.
Mennooooo....ich hoffe so sehr, dass ich das nicht habe
brina88
4004 Beiträge
10.03.2011 19:35
Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

@Brina:
Ist es denn sicher, dass wenn man so viel trinkt, man auch SS Diabetes hat???
Also ich trinke auch so um die 3-4 liter am Tag und Nacht insgesamt. Und mache mir auch Sorgen deswegen...
War nicht heute dein Termin?

es ist nicht ganz sicher....aber ich hatte nur Brand...also dauerdurst
ich habe selbst nachts mega viel getrunken,.....
das kann schon ein starkes zeichen dafür sein...vorallem war es für mich nicht normal so viel zu trinken
manche trinken ja von natur aus viel!!!
Machst du denn auch nen zuckertest????
Ne..heute war nicht der Termin...aber entlich morgen
freu mich schon wieder junior live zu sehen

Achsooo morgen war der. Na, dann ich bin ja noch gespannt
Ja, also für mich ist das auch nicht normal, aber ich hab auch von der ersten SSW quasi an mehr getrunken, aber im Moment ist es wirklich viel, vorallem Nachts!!! Wahnsinn, werde jede Std wach und muss trinken! Nix süßes...ich will nur wasser!!!
Ja, mache den Test auf jeden fall...würde ihn am liebsten sofort machen, hab nämlich ziemlich Schiss davor. Mein Vater ist Diabetiker, er hat es vererbt bekommen! Ich will das nicht!!!

oh oh...wir wollen dir deswegen echt keine angst machen,aber wenn du sehr oft wegen dirst wach wirst,hört sich das danach an
spreche mal mit deinem FA
10.03.2011 19:37
Der wird ja meist auch zwischen der 24. SSW und der 28. SSW gemacht
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 19:40
Zitat von Lara83:

Ja, leider...ich hoffe aber, wenn ich ihr das sage, dass ich den vielleicht schon eher machen kann
Bin ja wenn ich da bin dann Ende der 22.SSW, vielleicht kann ich es schon in der 23.SSW machen
brina88
4004 Beiträge
10.03.2011 19:41
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Ja, leider...ich hoffe aber, wenn ich ihr das sage, dass ich den vielleicht schon eher machen kann
Bin ja wenn ich da bin dann Ende der 22.SSW, vielleicht kann ich es schon in der 23.SSW machen

ja mach das mal......desto früher man es behandelt,desto besser
aber vielleicht ist da auch nix und du brauchst einfach so viel flüssigkeit oder dien wurm
10.03.2011 19:42
Kann doch sein, dass du den vorher machen kannst
Würde ich auch mal nachfragen.
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 19:44
Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

ja mach das mal......desto früher man es behandelt,desto besser
aber vielleicht ist da auch nix und du brauchst einfach so viel flüssigkeit oder dien wurm

Na hoffentlich
Rede mir schon immer ein, dass ich das brauche, weil das Fruchtwasser so viel ist bei mir und damit es sich immer schön auswechselt muss ich so viel trinken
Positiv denken
10.03.2011 19:47
Ja positiv denken ist schonmal ein guter Anfang
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 20:37
ich esse auch gerade eine gnaze Packung Schokocrosies.

Aber mehr aus Frust. Heute war ja echt nicht mein Tag.

Erst die Sache mit der Kacke heut morgen, also schon der ganze Vormittag hin.
Dann heute NAchmitag denke ich es reicht nach Farbe auf dem Flur, ich runter im Partyraum voll der extreme Farbgeruch, hat mein Schwiegervater in der Garage irgendwas gestrichen und nur ein Tor aufgemacht ist ja klar das alles reinzieht.

Ich mir natürlich Gedanken geamcht das ich nun was davon eingeatmet habe, ist ja nicht gerade gesund.

Aber es sollte noch schlimmer kommen.

Sitze mit Lukas beim Abendbrot und wollte mir noch was überbacken, im Ofen, habe nicht gesegehn das da gestern wohl Fett runtergtroft ist, jedenfalls ist mächtig viel Qualm entstanden und ich hatte richtig beißene Geschmack im Mund, habe natürlich alle fenster offen gehabt.

Aber der Geruch hängt jetzt im ganzen Haus.

Jetzt mache ich mir noch mehr Gedanken das die Kleine das ja auch alels abgekriegt hat

Dafür gibts jetzt Schoki.
10.03.2011 21:12
Tja dann sind wir schon beide die nen schlechten Tag haben!!!
Bei uns ist seid gestern Abend Magen-Darm Grippe,(zusätzich zu meiner Allergie)
Ich war heute Nacht dran mit Durchfall,früh morgens die kleine mit Brechen und Durchfall-dann mein Mann und jetzt fängt mein Junge an,bin mit meinen kräften am ende!!!
10.03.2011 21:26
Oh man, denn kann es ja nur besser werden bei euch
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 22:01
Hier stinkts nach dem Scheiß verbranntem zeugs, ich habe schon mehrfach gelüftet jetzt ist schon richtig kalt hier drin.

Und das wo meine Nase doch so empfindlich ist,

hat noch jemand ne Idee was ich noch machen kann.??

Ob das nun gefährlich war??

War ja auch immerhin richig beißender geschmack im Mund
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2011 22:04
Hallo

darf ich mich hier auch einreihen? Werd auch ne Juli-Mama und bin schon ne August-Mama09
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2011 22:05
Zitat von Jenny1986:

Hallo

darf ich mich hier auch einreihen? Werd auch ne Juli-Mama und bin schon ne August-Mama09

Huhu Jenny
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2011 22:07
Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

Huhu Jenny

Hi, jetzt hab ich endlich mal Zeit hier was zu lesen. hab schon so oft reingeschaut, aber nie geschafft mal zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt