Juli Babys 2011 !!!
10.03.2011 13:03
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
habe im übriegen mit meine Hebi tel - Geburtsvorbereitungskurs geht am 02.05.11 los von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - 7 Abende + 1 Abend Kreissaalführung - ich bin schon sehr gespannt
Viel Spass
Meiner hat Dienstag angefangen und war echt toll
Ihr habt euch alle schon beim Gv-kurs angemeldet.....ich bin mit sowas immer sehr schlampig...also schiebe das immer vor mir her
muss unbedingt noch die Hebi anrufen!!!!
Ja ich musste das frühzeitig machen, weil ich ja nict weiß wie das ganze mit Mia nun wird, wenn sie zeitgemäß kommt, denn ist es auch noch ok, nur der nächste Kurs würde erst starten, am Mitte Mai und geht bis Ende Juni, das ist mir zu eng und denn kann ich nicht mehr viel nachher
10.03.2011 13:04
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
habe im übriegen mit meine Hebi tel - Geburtsvorbereitungskurs geht am 02.05.11 los von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - 7 Abende + 1 Abend Kreissaalführung - ich bin schon sehr gespannt
Viel Spass
Ihr habt euch alle schon beim Gv-kurs angemeldet.....ich bin mit sowas immer sehr schlampig...also schiebe das immer vor mir her
Ja ich musste das frühzeitig machen, weil ich ja nict weiß wie das ganze mit Mia nun wird, wenn sie zeitgemäß kommt, denn ist es auch noch ok, nur der nächste Kurs würde erst starten, am Mitte Mai und geht bis Ende Juni, das ist mir zu eng und denn kann ich nicht mehr viel nachher
Na du wirst ja wohl die erste sein,die von uns entbindet
10.03.2011 13:05
so mädels!!!sohnemann hat keine lust auf mittagschlaf
werde mich jetzt frisch machen und mit ihm einkaufen fahren...danach zur freundin
bis heute abend!!!
werde mich jetzt frisch machen und mit ihm einkaufen fahren...danach zur freundin
bis heute abend!!!
10.03.2011 13:06
So, es hat sich bestätigt. Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und muss um 17 Uhr nochmal zum Spezialisten. Ich drehe durch und mir geht es gar nicht gut!!! Mache mir totale Gedanken...
10.03.2011 13:07
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
hach...schön....das ich hier nicht so alleine stehe...man liest ja hier immer nur,hab ich schon erledigt etc...
und ich sitze dann hier vorm lappi und denk mir....ok,muss ich noch machen,das auch,ja das auh noch
HAHAHAHA...geht mir auch so...so mein Mann ist grad los zur Arbeit..bin ich froh das ich in den letzten Tagen immer bissl was im haushalt gemacht habe....ich find 100qm können sich auch mal alleine sauber machen...saß gestern 5min aufm dem Bett und hab versucht die Bettwäsche zu überreden sich selbst neu zubeziehen....hat aber nicht geklappt...
lol das hätte ich gern gesehen
Zitat von Lara83:
Geil
Eben hat Schatzi angerufen, dass er ne Gehaltserhöhung bekommt ab April 400 € mehr
Ich freue mich ja sooooooo doll
cool, gleich soviel mehr
davon können viele frauen nur träumen
mein schnuckel verdient jeden monat anders, is auch cool und spannend aber nie zu wenig
Zitat von laura323:
So, es hat sich bestätigt. Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und muss um 17 Uhr nochmal zum Spezialisten. Ich drehe durch und mir geht es gar nicht gut!!! Mache mir totale Gedanken...
Oh neee.....schei*e...berichte nachher bitte, wie es gelaufen ist!
10.03.2011 13:09
Zitat von laura323:
oh du arme, tut mir leid
aber da gibt es doch gute mittel dagegen
alles gute
habe heute den test gemacht, mal sehen, was rauskommt
10.03.2011 14:35
Hallo
Laura , tut mir leid, aber desto früher es erkannt wird desto besser.
Man muß ja nicht unbedningt Insulin spritzen, manchmal reciht auch eine konsequente Ernährungsumstellung. Ich drücke die Daumen das es eine relativ milde Variante ist.
Hab gestern Abend auch knapp 300 Euro bei Baby Walz ausgegegben, und das obwohl wir ja alle größerern SAchen haben, aber bei vielen kleinen teilen läppert sich das auch schnell.
Aber da gab es ja grad 10% auf alles, das macht sich dann doch bemerkbar, sind ja immerhin dann knapp 30 Euro weniger gewesen.
Nun haben wir eigentlich auch alles.
Waren jetzt auch nicht alles BAbysachen, sondern auch schon für Lukas paar Sommersachen und Zimmerdeko für ihn.
Was noch fehlt ist eine Wickelauflage im Safari/Dschungel Dessign, falls Jemand irgendwo eine gesehen hat bitte mal den Link schicken
Heute habe ich große Anprobe mit ihm gemacht, also alle Übergangsajcken vom Herbst und alle Mützen und Hüte , fand er sehr lustig, aber ein paar Hosen die ich schon länger liegen habe und bis jetzt noch nicht gepaßt haben mußte er auch wieder mal anprobieren das mag er imme rnicht so gern.
Na ja bis auf eine Swetjacke von Esprit paßt noch alles, ist eigentlich um die eine bißchen schade die hatte er nur 1x an, aber immerhin paßt ja der ganze Rest noch.
Ja und unser Tag hat irgendwie echt sch... angefangen, er hatte schon die gnaze Nacht so Pupsprobleme und dann hat er heute morgen ordentlich in die Windel gerumst, bis zum Nacken und vorn bis zum Bauchnabel, alles voll an den Beinen bis zu den Füßen, tja erklär mal nem 1 1/2 Jährigen das er stillhalten muß, er alles verteilt, die ganze Wickelauflage alles voll.
Nachdem ich ihn sauber hatte, bin ich im Bad und lasse das Badewasser ein, er läuft nackt im Schlafzimmer rum un d pinklet erstmal 2x aufs PArkett und schnapt sich paar Teile Anziehsachen die so rumliegen und wischt alles umher.
Na ja während er in der Wanne am Einweichen war hab ich alles suabergemacht.
Sowas hatten wir echt schon lang nimmer.
Ganz toller Vormittag
Laura , tut mir leid, aber desto früher es erkannt wird desto besser.
Man muß ja nicht unbedningt Insulin spritzen, manchmal reciht auch eine konsequente Ernährungsumstellung. Ich drücke die Daumen das es eine relativ milde Variante ist.
Hab gestern Abend auch knapp 300 Euro bei Baby Walz ausgegegben, und das obwohl wir ja alle größerern SAchen haben, aber bei vielen kleinen teilen läppert sich das auch schnell.
Aber da gab es ja grad 10% auf alles, das macht sich dann doch bemerkbar, sind ja immerhin dann knapp 30 Euro weniger gewesen.
Nun haben wir eigentlich auch alles.
Waren jetzt auch nicht alles BAbysachen, sondern auch schon für Lukas paar Sommersachen und Zimmerdeko für ihn.
Was noch fehlt ist eine Wickelauflage im Safari/Dschungel Dessign, falls Jemand irgendwo eine gesehen hat bitte mal den Link schicken
Heute habe ich große Anprobe mit ihm gemacht, also alle Übergangsajcken vom Herbst und alle Mützen und Hüte , fand er sehr lustig, aber ein paar Hosen die ich schon länger liegen habe und bis jetzt noch nicht gepaßt haben mußte er auch wieder mal anprobieren das mag er imme rnicht so gern.
Na ja bis auf eine Swetjacke von Esprit paßt noch alles, ist eigentlich um die eine bißchen schade die hatte er nur 1x an, aber immerhin paßt ja der ganze Rest noch.
Ja und unser Tag hat irgendwie echt sch... angefangen, er hatte schon die gnaze Nacht so Pupsprobleme und dann hat er heute morgen ordentlich in die Windel gerumst, bis zum Nacken und vorn bis zum Bauchnabel, alles voll an den Beinen bis zu den Füßen, tja erklär mal nem 1 1/2 Jährigen das er stillhalten muß, er alles verteilt, die ganze Wickelauflage alles voll.
Nachdem ich ihn sauber hatte, bin ich im Bad und lasse das Badewasser ein, er läuft nackt im Schlafzimmer rum un d pinklet erstmal 2x aufs PArkett und schnapt sich paar Teile Anziehsachen die so rumliegen und wischt alles umher.
Na ja während er in der Wanne am Einweichen war hab ich alles suabergemacht.
Sowas hatten wir echt schon lang nimmer.
Ganz toller Vormittag
10.03.2011 15:33
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Viel Spass
Na du wirst ja wohl die erste sein,die von uns entbindet
So schon, nur die Zwillis werden vorher kommen
10.03.2011 15:35
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Geil
Eben hat Schatzi angerufen, dass er ne Gehaltserhöhung bekommt ab April 400 € mehr
Ich freue mich ja sooooooo doll
cool, gleich soviel mehr
davon können viele frauen nur träumen
mein schnuckel verdient jeden monat anders, is auch cool und spannend aber nie zu wenig
Ja solange es nicht zu wenig ist, denn ist es auch gut
MEin Mann der verdient vom Ding her so auch schon genug, dass ich nicht arbeiten müsste, aber ich will das Mag es einfach unter Leute zu kommen und nach spätestens drei Jahren geht es auch wieder los
Was macht der denn beruflich?
10.03.2011 15:36
Zitat von twenty-7:
Zitat von laura323:
oh du arme, tut mir leid
aber da gibt es doch gute mittel dagegen
alles gute
habe heute den test gemacht, mal sehen, was rauskommt
Das wird dir doch sofort mitgeteilt, also nach dem Test bekommst du sofort das Ergebnis
10.03.2011 15:36
Zitat von polofussel1987:
Zitat von CrazyAngel30:
aaaaahhhh wo ist denn der 5. Monat hin????
So schnell verging ja noch keiner wie dieser.
Egal
WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL
Willkommen 6. Monat.
AHHHH und auch noch HALBZEIT!!!!
PARTYYYYYY!!!!!!
wow das ist ja ne dicke Party
10.03.2011 15:38
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Egal
Willkommen 6. Monat.
PARTYYYYYY!!!!!!
Glückwunsch zum Monatswechsel
DANKE
10.03.2011 15:44
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Egal
Willkommen 6. Monat.
PARTYYYYYY!!!!!!
Glückwunsch
Morgen startet für mich schon der 7. Monat
Danke
Bin ja auch fast die letzte mit ET
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt