Juli Babys 2011 !!!
10.03.2011 11:43
habe im übriegen mit meine Hebi tel - Geburtsvorbereitungskurs geht am 02.05.11 los von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - 7 Abende + 1 Abend Kreissaalführung - ich bin schon sehr gespannt
10.03.2011 11:45
meiner geht am 17-5 bis 14.6 ...18.30 bis 19 uhr..bin schon sehr gespannt
10.03.2011 11:52
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von kruemi:
Morgen Mädles
Ihr schreibt immer so viel. Muss in 3 Wochen auch zum Zuckertest.
Ich hoffe dann noch auf ein eindeutiges Outing.
Aber meine FA meinte es wird wahrscheinlich ein Mädchen. JUHUUUU
Sie hat keine Schnipi gesehen.
noch ein mädel mädels sind doch in überzahl oder?
Dann tanze ich mit meinem Jungen mal aus der Reihe
ich tanz mit Dir mit
Bin auch beim Tanzen dabei...
10.03.2011 12:04
Zitat von Mia-Maus:
habe im übriegen mit meine Hebi tel - Geburtsvorbereitungskurs geht am 02.05.11 los von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - 7 Abende + 1 Abend Kreissaalführung - ich bin schon sehr gespannt
Cool Meiner geht auch am 2.5. los und geht 6 Wochen von 18.00Uhr bis 20.00Uhr!
Keißsaalführung mache ich dann noch extra.
10.03.2011 12:09
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Mia-Maus:
Cool Meiner geht auch am 2.5. los und geht 6 Wochen von 18.00Uhr bis 20.00Uhr!
Keißsaalführung mache ich dann noch extra.
[/quote
Meiner geht am montag los
4 mal alleine und 4 mal mit meinem Mann
Habe gerade bei Baby walz 600 Euro gelassen
Bekommt man im moment die versandkosten erspart
10.03.2011 12:23
Zitat von Heartsoul-w-:
Was hast denn gekauft bei baby walz für 600 öcken???
Alles mögliche einen maxi cosi bettwäsche kissen und bettdecke krabbeldecke mensch das war schön könnt ich jeden tag machen wenn es der geldbeutel erlauben würde
10.03.2011 12:24
Zitat von Claudiiii:
Zitat von brina88:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von brina88:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von brina88:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von brina88:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
alles klar bei euch???
Ich war heute wieder den ganzen Tag unterwegs. Habe die restlichen Schränke und Regale bekommen, die ich wollte, gestern habe ich einige Sachen geschenkt bekommen, wie Buggy, Maxi Cosi mit Zubehör, Trageteil für vorne vor dem Bauch, ne Wippe und noch sämtliche Kleinigkeiten.
Am WE gehts wieder ans ausmisten hier und dann hoffe ich, kommt hier langsam wieder Ordnung rein, wenn ich einges wegschmeißen kann und ein paar Sachen verkauft habe.
Habe mich heute dann zu meinem Geburtsvorbeireitungskurs angemeldet, es waren schon 2 da angemeldet, die auch ohne Partner kommen und dann hab ich mich auch getraut
Fängt am 2.5. an, dann bin ich in der 29.SSW und der geht dann bis zum 6.6.! Freue mich voll darauf jetzt!
Na das ist doch toll,das du nicht die einzige beim gv-kurs bist
Ich habe zwar bei meinem ersten sohn nicht getragen,werde das aber beim 2ten jetzt machen.............wichtig ist,das es eine vernünftige trage ist,sonst ist es für die Haltung des Kindes gefährlich
Ja, ich hatte mich da schon vorher intensiv drüber informiert, welche da gut sind. Und die, die am Besten abgeschnitten hat, habe ich jetzt auch bekommen
Voll cool und vorallem: Alles in BLAU!!!
Freut mich voll
kenne mich damit auch noch nicht so supi aus,aber diese hier werde ich mir holen:
http://cgi.ebay.de/Ergo-Baby-Carrier-Von-Geburt-Pa ket-Neu-Galaxy-Grey-/120695551424?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item1c1a03f5c0
was hast du jetzt für eine???
Hmm, hab grad mal geschaut, da steht nur Maxi cogo drauf. Ich suche es morgen mal im Internet (habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden). Ansonsten stelle ich ein Bild rein.
ja mach das mal..bin neugierig
Also, ich habs im Netz nicht gefunden, habe einfach mal ein Foto gemacht:
Da gibt es aber kein säuglingseinsatz zu oder???
kenne die Firma auch irgendwie nicht
Doch da ist noch ein Säuglingseinsatz dabei!
Also ich finde den sehr gut, der Rücken ist gut gestützt und die Firma ist mir egal! Hauptsache, mein Baby sitzt darin gut und das Teil ist nicht schädlich! Ist wie neu...nicht 1 mal benutzt!
Das Baby war nämlich sooo riesig von Anfang an, dass die nirgendwo so richtig rein gepasst hat
genau,,,,,,,das wichtigste ist,das es fürs Baby nicht schädlich ist und du gut mit zurecht kommst
Ich hab mich ja jetzt in der Ergo carrier trage verliebt und die wird es jetzt auch
Ich hoffe meine Eltern sind dann auch noch bisschen spendabel...möchte ja auch noch ein Kiddy-board haben für meinen grossen
10.03.2011 12:26
Zitat von Claudiiii:
Zitat von brina88:
Ich habe heute Wochenwechsel
22. WOCHE
und morgen habe ich wieder FA-termin und mein Freund kann entlich mitkommen
Da freue ich mich schon drauf
WOW, super!!!
Herzlichen Glücwunsch!!!
Dann musst du unbedingt berichten wie es war!
Ich werde berichten....
ich hoffe nicht,das mein freund mein FA fragt,ob er sich den Stuhl mal leihen kann
der hat nämlich schon so ne doofe anmerkung gebracht..der bringt das auch
typisch männer
10.03.2011 12:28
Zitat von Heartsoul-w-:
Glückwunsch an die Wochen-und Monatswechsler...Hoffe euch gehts gut???Sagt ma an die Bauchschläfer könnt ihr es noch???Bis jetzt ging es hin un wieder,die nacht bin ich immer vor schmerzen aufgewacht,denke nu isses vorbei mit bauchschlafe,gestern hat die kleine des erste ma 10-15 tritte mir verpasst(spieluhr auf dem bauch)war total schön...
Und was ich merkwürdig find,bin gestern abend mit mein schatz nochma einkaufen,lag ein Buch im Briefkasten "Kochen für Baby´s"stehen viele sachen drin,Nur kein Absender..Ich weiss absolut nicht wer es gewesen sein könnte
schön ...das du mal wieder bei uns mitschreibst
ich schlafe mittlerweile immer so halb auf den Bauch...das geht noch bisschen
Vielleicht hat einer eurer freunde das Buch einfach eingeworfen oder ein Elternteil von euch hast schonmal rumgefragt???
10.03.2011 12:30
Hallo meine Süßen!!
Schön, dass ihr alle soweit gut auf seid!
Ich fass das jetzt mal zusammen....
Glückwunsch an die Wochen/Monatswechseler!!! Und natürlich auch an die, die nun wissen was es wird
Hab heute auch wochenwechsel..hab ich eben grad erst gesehen..die wochen sind so unglaublich schnell vorbei....
Schön, dass ihr alle soweit gut auf seid!
Ich fass das jetzt mal zusammen....
Glückwunsch an die Wochen/Monatswechseler!!! Und natürlich auch an die, die nun wissen was es wird
Hab heute auch wochenwechsel..hab ich eben grad erst gesehen..die wochen sind so unglaublich schnell vorbei....
10.03.2011 12:30
Ja die mir in Kopf kamen,waren es net..Und ich denk nicht das es meine eltern waren..Wir waren auch zuhause,hätte man uns ja persöhnlich geben könn..hmm wer weiss.
Ja ich werd wieder aktiver
Hoffe dir gehts gut??nee bauch schlafen is nu absolut vorbei
Ja ich werd wieder aktiver
Hoffe dir gehts gut??nee bauch schlafen is nu absolut vorbei
10.03.2011 12:32
Zitat von deuschkad:
morgen
wieso macht ihr alle den so ein zuckertest???
zur Sicherheit
Mache meinen morgen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt