Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 08:00
Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
alles klar bei euch???
Ich war heute wieder den ganzen Tag unterwegs. Habe die restlichen Schränke und Regale bekommen, die ich wollte, gestern habe ich einige Sachen geschenkt bekommen, wie Buggy, Maxi Cosi mit Zubehör, Trageteil für vorne vor dem Bauch, ne Wippe und noch sämtliche Kleinigkeiten.
Am WE gehts wieder ans ausmisten hier und dann hoffe ich, kommt hier langsam wieder Ordnung rein, wenn ich einges wegschmeißen kann und ein paar Sachen verkauft habe.
Habe mich heute dann zu meinem Geburtsvorbeireitungskurs angemeldet, es waren schon 2 da angemeldet, die auch ohne Partner kommen und dann hab ich mich auch getraut
Fängt am 2.5. an, dann bin ich in der 29.SSW und der geht dann bis zum 6.6.! Freue mich voll darauf jetzt!

Na das ist doch toll,das du nicht die einzige beim gv-kurs bist
Ich habe zwar bei meinem ersten sohn nicht getragen,werde das aber beim 2ten jetzt machen.............wichtig ist,das es eine vernünftige trage ist,sonst ist es für die Haltung des Kindes gefährlich

Ja, ich hatte mich da schon vorher intensiv drüber informiert, welche da gut sind. Und die, die am Besten abgeschnitten hat, habe ich jetzt auch bekommen
Voll cool und vorallem: Alles in BLAU!!!
Freut mich voll

kenne mich damit auch noch nicht so supi aus,aber diese hier werde ich mir holen:
http://cgi.ebay.de/Ergo-Baby-Carrier-Von-Geburt-Pa ket-Neu-Galaxy-Grey-/120695551424?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item1c1a03f5c0
was hast du jetzt für eine???

Hmm, hab grad mal geschaut, da steht nur Maxi cogo drauf. Ich suche es morgen mal im Internet (habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden). Ansonsten stelle ich ein Bild rein.

ja mach das mal..bin neugierig

Also, ich habs im Netz nicht gefunden, habe einfach mal ein Foto gemacht:

10.03.2011 08:14
aaaaahhhh wo ist denn der 5. Monat hin????
So schnell verging ja noch keiner wie dieser.

Egal

WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL
Willkommen 6. Monat.

AHHHH und auch noch HALBZEIT!!!!

PARTYYYYYY!!!!!!
polofussel1987
1942 Beiträge
10.03.2011 08:38
Zitat von CrazyAngel30:

Egal

Willkommen 6. Monat.

PARTYYYYYY!!!!!!

Mia-Maus
3438 Beiträge
10.03.2011 10:06
Zitat von laura323:

Guten Morgen Mädels,
ich habe heute frei, weil ich gleich zum Frauenarzt muss. Warum? Ich hab diesen tollen Zuckertest. Ich hab das Fläschchen, welches ich trinken muss schon hier. Es sieht soooo viel aus! Hoffentlich bekomme ich das runter. Außerdem bin ich noch nie ohne Frühstück aus dem Haus und jetzt muss ich den ganzen Spaß nüchtern bis heute Mittag durchhalten. Mir knurrt jetzt schon der Magen. Aber was tut man nicht alles...
Ich werde euch dann berichten, wie es war. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ja, berichte mal - ich muss das am 25.03.11 machen...
Wie viel Flüssigkeit ist das denn ? Und was musstest Du dafür bezahlen ?
Anastasia1986
1317 Beiträge
10.03.2011 10:40
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von laura323:

Guten Morgen Mädels,
ich habe heute frei, weil ich gleich zum Frauenarzt muss. Warum? Ich hab diesen tollen Zuckertest. Ich hab das Fläschchen, welches ich trinken muss schon hier. Es sieht soooo viel aus! Hoffentlich bekomme ich das runter. Außerdem bin ich noch nie ohne Frühstück aus dem Haus und jetzt muss ich den ganzen Spaß nüchtern bis heute Mittag durchhalten. Mir knurrt jetzt schon der Magen. Aber was tut man nicht alles...
Ich werde euch dann berichten, wie es war. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ja, berichte mal - ich muss das am 25.03.11 machen...
Wie viel Flüssigkeit ist das denn ? Und was musstest Du dafür bezahlen ?

Hallo ihr Süßen,

also ich hab das schon hinter mir. Der Saft schmeckt ganz gut fand ich. So wie Traubensaft.
Und so viel war das nicht, wenn man eh nüchtern hin muss.
Ich sollte den Test bei bei meinem Hausarzt machen und musste nichts bezahlen, da ich von meiner FA hingeschickt wurde und das ohne Überweisung.
Das Warten ist das Blöde aber sonst geht es. Nehmt euch am besten ein Buch zum Lesen mit, sonst wird es schnell langweilig. Das Pieksen ist auch unangenehm, aber das kommt drauf an womit die das machen. Meine FA hat so ein Ding, womit man den Stich kaum spürt und der Hausarzt hatte noch so komische Dinger aus dem letzten Jahrtausend glaub ich. Das tat vielleicht weh
brina88
4004 Beiträge
10.03.2011 10:41
Zitat von Claudiiii:

Zitat von deuschkad:

morgen

wieso macht ihr alle den so ein zuckertest???

Man sollte in der SS immer einen Diabetestest machen, denn wenn man evtl. SS Diabetes hat, kann das gefährlich für Mutter und Kind werden und man merkt nicht, ob man es hat, oder nicht.
Man muss ihn meist selber zahlen, aber lohnt sich!!!

also ich musste meinen ersten nicht bezahlen und meinen zweiten werde ich auch nicht zahlen müssen...................
brina88
4004 Beiträge
10.03.2011 10:42
Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
alles klar bei euch???
Ich war heute wieder den ganzen Tag unterwegs. Habe die restlichen Schränke und Regale bekommen, die ich wollte, gestern habe ich einige Sachen geschenkt bekommen, wie Buggy, Maxi Cosi mit Zubehör, Trageteil für vorne vor dem Bauch, ne Wippe und noch sämtliche Kleinigkeiten.
Am WE gehts wieder ans ausmisten hier und dann hoffe ich, kommt hier langsam wieder Ordnung rein, wenn ich einges wegschmeißen kann und ein paar Sachen verkauft habe.
Habe mich heute dann zu meinem Geburtsvorbeireitungskurs angemeldet, es waren schon 2 da angemeldet, die auch ohne Partner kommen und dann hab ich mich auch getraut
Fängt am 2.5. an, dann bin ich in der 29.SSW und der geht dann bis zum 6.6.! Freue mich voll darauf jetzt!

Ich habe zwar bei meinem ersten sohn nicht getragen,werde das aber beim 2ten jetzt machen.............wichtig ist,das es eine vernünftige trage ist,sonst ist es für die Haltung des Kindes gefährlich

Ja, ich hatte mich da schon vorher intensiv drüber informiert, welche da gut sind. Und die, die am Besten abgeschnitten hat, habe ich jetzt auch bekommen
Freut mich voll

kenne mich damit auch noch nicht so supi aus,aber diese hier werde ich mir holen:
http://cgi.ebay.de/Ergo-Baby-Carrier-Von-Geburt-Pa ket-Neu-Galaxy-Grey-/120695551424?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item1c1a03f5c0

Hmm, hab grad mal geschaut, da steht nur Maxi cogo drauf. Ich suche es morgen mal im Internet (habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden). Ansonsten stelle ich ein Bild rein.

Da gibt es aber kein säuglingseinsatz zu oder???
kenne die Firma auch irgendwie nicht
10.03.2011 10:43
mädelsssssssssss meine zwei stilkissen sind da

überzüge muss ich nur waschen und dann kann mama endlich scheen schlafen

waren vorhin geburtstagsgeschenk für jeans freundin holen und hab da ne spieluhr gesehen aufgezogen und aufn bauch gelegt also die beiden fanden das nicht so toll wurde nur getretten
Claudiiii
2658 Beiträge
Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von deuschkad:

morgen

wieso macht ihr alle den so ein zuckertest???

Man sollte in der SS immer einen Diabetestest machen, denn wenn man evtl. SS Diabetes hat, kann das gefährlich für Mutter und Kind werden und man merkt nicht, ob man es hat, oder nicht.
Man muss ihn meist selber zahlen, aber lohnt sich!!!

also ich musste meinen ersten nicht bezahlen und meinen zweiten werde ich auch nicht zahlen müssen...................

Ich sag ja: MEIST...
Ist halt immer von Arzt zu Arzt anders! Die meisten hier müssen ihn zahlen.
brina88
4004 Beiträge
Zitat von CrazyAngel30:

Egal

Willkommen 6. Monat.

PARTYYYYYY!!!!!!

Glückwunsch zum Monatswechsel
brina88
4004 Beiträge
10.03.2011 10:45
Ich habe heute Wochenwechsel

22. WOCHE

und morgen habe ich wieder FA-termin und mein Freund kann entlich mitkommen
Da freue ich mich schon drauf
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 10:48
Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
alles klar bei euch???

Freut mich voll

Da gibt es aber kein säuglingseinsatz zu oder???
kenne die Firma auch irgendwie nicht

Doch da ist noch ein Säuglingseinsatz dabei!
Also ich finde den sehr gut, der Rücken ist gut gestützt und die Firma ist mir egal! Hauptsache, mein Baby sitzt darin gut und das Teil ist nicht schädlich! Ist wie neu...nicht 1 mal benutzt!
Das Baby war nämlich sooo riesig von Anfang an, dass die nirgendwo so richtig rein gepasst hat
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 10:49
Zitat von brina88:

Ich habe heute Wochenwechsel

22. WOCHE

und morgen habe ich wieder FA-termin und mein Freund kann entlich mitkommen
Da freue ich mich schon drauf

WOW, super!!!
Herzlichen Glücwunsch!!!
Dann musst du unbedingt berichten wie es war!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
10.03.2011 10:52
Glückwunsch an die Wochen-und Monatswechsler...Hoffe euch gehts gut???Sagt ma an die Bauchschläfer könnt ihr es noch???Bis jetzt ging es hin un wieder,die nacht bin ich immer vor schmerzen aufgewacht,denke nu isses vorbei mit bauchschlafe,gestern hat die kleine des erste ma 10-15 tritte mir verpasst(spieluhr auf dem bauch)war total schön...
Und was ich merkwürdig find,bin gestern abend mit mein schatz nochma einkaufen,lag ein Buch im Briefkasten "Kochen für Baby´s"stehen viele sachen drin,Nur kein Absender..Ich weiss absolut nicht wer es gewesen sein könnte
10.03.2011 10:54
Hallo Mädels!!!!!!!!
Mensch mensch Da hatte ich eine Schreckliche Nacht An meinem geburtstag von 8. auf den 9.!ich bin Nachts plötzlich mit starken Schmerzen an der Rechten seite im unterleib wach geworden und die schmerzen kamen immer in unregelmäßigen abständen...zwei ganze stunden habe ich gewartet und geschaut ob es vllt wieder so weggeht als es mal stärker mal schwächer wurde dachte ich es sind wehen habe meinen freund aus dem bett geheult und gesagt ich will ins Kh. er natürlich sofort mit mir hingedüst ..war dann am ctg ..haben nachgeschaut und am ende ...was kommt raus???ich habe hahnröhren stau Mein urin wandert zurück in die Niere....
MAn ihr könnt mir glauben ich hatte so schmerzen und so eine angst das was mit der kleinen nicht stimmt...
Und da sagt die ärztin am ende zu mir ach die schmerzen die sie jetzt hatten sind nichts gegen die Wehen .,..na super da hab ich ja natürlich keine angst

Haben das hier manche auch?diesen hahnröhren stau???
Liebe grüße !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt