Juli Babys 2011 !!!
09.03.2011 20:17
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Geil
Eben hat Schatzi angerufen, dass er ne Gehaltserhöhung bekommt ab April 400 € mehr
Ich freue mich ja sooooooo doll
Ich schick dir gleich meine Bankdaten, dann kannste das gleich nächsten Monat übweisen
na wenn das so ist.....dann machen wir hälfte,hälfte
Das wüsste ich aber
09.03.2011 20:17
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Geil
Eben hat Schatzi angerufen, dass er ne Gehaltserhöhung bekommt ab April 400 € mehr
Ich schick dir gleich meine Bankdaten, dann kannste das gleich nächsten Monat übweisen
Neee neeeeee neeeeee das Geld braucht Baby Mia ja
Na guuuut...ich spende Mia das dann
So, habe auch ein Date mit Pro 7! Bis nachher meine Süßen!
09.03.2011 20:19
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Geil
Neee neeeeee neeeeee das Geld braucht Baby Mia ja
Na guuuut...ich spende Mia das dann
So, habe auch ein Date mit Pro 7! Bis nachher meine Süßen!
hört sich gut an
Naja ich bin mal mit Luni weg, hab ein Date mit ihr
09.03.2011 20:45
so nun habe ich schon wieder ne Tüte Nugateier gegessen ich dussel....
09.03.2011 20:46
Huhu liebe Schwangeren =)
*
Bald steht die Geburt an und welche Mami hätte da nicht noch was ganz tolles für das Kleine wie wäre es mit einer tollen Kissenhülle?
Für Jungs oder Mädels, Muster und Größe frei wählbar!
Preis zb 35x35 kissen 12 euro zzgl versand, 30x60 15 euro ect.
hier beispiele:
und hier meine Seite: www.pupili.jimdo.com
Bei interesse mich am besten einfach per pn kontaktieren =)
Allen wünsch ich eine schöne restliche beschwerdenfreie Kugelzeit und eine tolle geburt!!
lg Crazzzybunny
*
Bald steht die Geburt an und welche Mami hätte da nicht noch was ganz tolles für das Kleine wie wäre es mit einer tollen Kissenhülle?
Für Jungs oder Mädels, Muster und Größe frei wählbar!
Preis zb 35x35 kissen 12 euro zzgl versand, 30x60 15 euro ect.
hier beispiele:
und hier meine Seite: www.pupili.jimdo.com
Bei interesse mich am besten einfach per pn kontaktieren =)
Allen wünsch ich eine schöne restliche beschwerdenfreie Kugelzeit und eine tolle geburt!!
lg Crazzzybunny
09.03.2011 20:47
Zitat von Lara83:
hm lecker will auch
so leute ich schau dann mal Lost habe mir die 1 staffel ersteigert die geht über 17 Stunden
09.03.2011 20:49
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
hm lecker will auch
so leute ich schau dann mal Lost habe mir die 1 staffel ersteigert die geht über 17 Stunden
Dann essen Ich wollte das ja eigentlich lassen, weil ich ja nicht extra viel zunehmen will
09.03.2011 20:52
Zitat von Lara83:
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
hm lecker will auch
Dann essen Ich wollte das ja eigentlich lassen, weil ich ja nicht extra viel zunehmen will
kenn ich nur ist es schwer wenn es dann zuhause rum liegt könnte ja schlecht werden
09.03.2011 20:55
Ja ja ich kenne das auch und ich kaufe schon immer extra weniger, damit nicht zuviel und alles immer hier rumliegt. Das ist aber so schlimm, ich bekomme immer Hunger auf sowas... *aaaaaahhhhhhh*
09.03.2011 21:24
Zitat von Lara83:
hatten wir nicht das Thema viel gesundes Gemüse vorm zuckertest zu essen?????
hier hast noch bisschen was gesundes:
09.03.2011 21:31
ja das hatten wir
hab mir noch ein paar Chips geholt
Morgen wird es besser!
hab mir noch ein paar Chips geholt
Morgen wird es besser!
09.03.2011 21:35
Guten Abend die Damen
Wir war heute auch echtes Sch.. Wetter, der richtige TAg um mal was zu schaffen, meine Mum war so ab 11 Uhr da bis heute Abend und hat Lukas bespaßt und mich auch. Habe endlich mal 2 Körbe Wäsche gebügelt wolte ich ja schon die gnazen Tage aber immer war was. Na ja jedenfalls hab ich gut was geschafft. Nun liegt der Kleine im Bett und ich bin auch völlig Ko.
Strengt doch alles immer mehr an.
Gestrn Abend habe ich noch die riesen Mega Bestellung bei BAby Walz gemacht, da bekomme ich ja gerade 10% auf alles.
Kurz bevor ich fertig war, kam die Mitteliung das sie jetzt wartungsarbeiten am Server durchführen also bin ich einfach rausgeflogen.
Ich hätte kotzen können, da waren schon 21 Sachen im Warenkorb und wie gesagt fast fertig.
Nun muß ich gleich nochmal alles neu machen.
Hatte heute Abend voll das Fastfood essen, mein Mann ist j nicht da da der mag das nämlich nicht so gern, hab mir lecker Cevapcici mit Pommes und Zaziki gemacht.
Lukas hatte auch die Röllchen und fand sie wohl ganz lecker, aber Pommes und Zaziki mag er ja nicht, dafür gab es Ketchup.
So, bis denne.
Wir war heute auch echtes Sch.. Wetter, der richtige TAg um mal was zu schaffen, meine Mum war so ab 11 Uhr da bis heute Abend und hat Lukas bespaßt und mich auch. Habe endlich mal 2 Körbe Wäsche gebügelt wolte ich ja schon die gnazen Tage aber immer war was. Na ja jedenfalls hab ich gut was geschafft. Nun liegt der Kleine im Bett und ich bin auch völlig Ko.
Gestrn Abend habe ich noch die riesen Mega Bestellung bei BAby Walz gemacht, da bekomme ich ja gerade 10% auf alles.
Kurz bevor ich fertig war, kam die Mitteliung das sie jetzt wartungsarbeiten am Server durchführen also bin ich einfach rausgeflogen.
Ich hätte kotzen können, da waren schon 21 Sachen im Warenkorb und wie gesagt fast fertig.
Hatte heute Abend voll das Fastfood essen, mein Mann ist j nicht da da der mag das nämlich nicht so gern, hab mir lecker Cevapcici mit Pommes und Zaziki gemacht.
Lukas hatte auch die Röllchen und fand sie wohl ganz lecker, aber Pommes und Zaziki mag er ja nicht, dafür gab es Ketchup.
So, bis denne.
09.03.2011 21:40
Zitat von Snooze:
Guten Abend die Damen
So, bis denne.
Was?????? Dein Kind mag keine Pommes?????
sowas hab ich ja noch nie gehört
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt