Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.03.2011 12:03
Zitat von Heartsoul-w-:

Also war heut ma ganz nett...Sie haben mich komplett raus genommen und meine "suche"ruhig gelegt,da es eh kein sinn hat mich zu vermitteln...Also brauch ich mir kein Stress mehr machen nix..Kann alles geniessen

Das hört sich doch mal toll an
11.03.2011 12:04
Endlich 7. Monat

11.03.2011 12:04
Zitat von Steph1721:

Er freut sich bestimmt!!

Hab mal ne Frage. Thema Windeleimer. Kauft Ihr ganz normale oder die geruchslosen mit Nachfüllpack? Wer hat von den erfahrenen Mamis gute oder negative Erfahrungen damit. Welche sind im Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen? Es gibt wohl auch geruchslose (Ganz geruchslos geht wohl nicht), die mit normalen Tüten zu befüllen sind, so dass man die Nachfüllkassetten spart. Bin gerade am überlegen was ich mir zulege.

Einen reinen Windeleimer werde ich nicht kaufen.
Ab in den Hausmüll, der sowieso jeden 2.Tag rausgebracht wird.
Windeln können nämlich ganz schön stinken und wenn du die nur in einen Windeleimer steckst, dann mufft das ganz schön.
Die extra Dinger mit geruchsdichter Beuteln sind mir zu teuer, denn es geht auch anders
Und auch Umwelt bewusster
11.03.2011 12:05
Zitat von Heartsoul-w-:

Also war heut ma ganz nett...Sie haben mich komplett raus genommen und meine "suche"ruhig gelegt,da es eh kein sinn hat mich zu vermitteln...Also brauch ich mir kein Stress mehr machen nix..Kann alles geniessen

dann ist doch alles paletti
Sonce
7197 Beiträge
11.03.2011 12:05
Zitat von Lara83:

Endlich 7. Monat

Glückwunsch
11.03.2011 12:06
Danke
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 12:08
Ja zum glück
@sonce also da hat er mir nix zugesagt,er hat gesagt soo ist es ja quatsch,kann mit meiner kuller eh nix machen,wie er meinte
@angel genauso werd ich es auch handhaben,obwohl ich gehört hab es gibt direkt große Windelbeutel(gemeinde)und woo soll ich den ständig lagern ohen Balkon??
@lara glückwunsch
11.03.2011 12:09
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja zum glück
@sonce also da hat er mir nix zugesagt,er hat gesagt soo ist es ja quatsch,kann mit meiner kuller eh nix machen,wie er meinte
@angel genauso werd ich es auch handhaben,obwohl ich gehört hab es gibt direkt große Windelbeutel(gemeinde)und woo soll ich den ständig lagern ohen Balkon??
@lara glückwunsch

Klar auf dem Balkon,
Bekommst dann ne Anzeige wegen Geruchsbelästigung
11.03.2011 12:09
Danke

Ich werde so einen Windeleimer kaufen, der soll wohl fast komplett geruchsneutral sein und wird mit Kassetten befüllt. Das ist nicht so schlecht und entsorgen mache ich denn in der Windeltonne, kostet mich 12 € im Monat, aber denke mal das wird gut sein
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 12:11
Ja ich hab nur kein balkon,dann am besten im Keller wa wo alle leute ran vorbei gehen,werd mich erkundigen was die zu sagen auf der gemeinde
11.03.2011 12:16
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja ich hab nur kein balkon,dann am besten im Keller wa wo alle leute ran vorbei gehen,werd mich erkundigen was die zu sagen auf der gemeinde

oh man, stinkt es im ganzen Treppenhaus.
.
Ab in den ganz normalen Mülleimer, was anderes kommt doch nicht in Frage.
Oder gibt es nen Volle-Windel-Sammel- Service der Stadt bzw Gemeinde?
Maus82
21306 Beiträge
11.03.2011 12:19
Zitat von Lara83:

Endlich 7. Monat

Alles Gute !!!!
Wie schnell die Zeit doch vergeht...

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.03.2011 12:20
Lol weiss net ma fragen Also eshaben bis jetz alle soo gehandhabt also werd ich es auch tun.Und wenn die sche***windel zu sehr stinkt glei raus...
11.03.2011 12:22
@lara glückwunsch zum 7 ten monat

zum thema windeleimer: ich hatte bei jean einen gehabt habe ihn aber nich lange genutzt den das stinkt ja dann doch ganz scheen denn was die würmchen in die windel stinkern schaffen manch erwachsener nicht also ich würde hausmüll empfehlen
11.03.2011 12:24
Zitat von Maus82:

Zitat von Lara83:

Endlich 7. Monat

Alles Gute !!!!
Wie schnell die Zeit doch vergeht...

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt