Juli Babys 2011 !!!
11.03.2011 14:08
Zitat von Sonce:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jenny1986:
Ich komm aus RLP in der Nähe von Koblenz
RLP, heisst ausgeschrieben?
Egal uns trennen zig Kilometer, denn ich komme aus dem wundeschönen Thüringen.
Aber Koblenz ist auch schön, war da mal kurz nach der Wende wesen.
RLP = Rheinland-Pfalz
ja bin ich denn blöd lach
ich habe ner Stadt gesucht mit der Abkürzung und nicht nach dem Bundesland
11.03.2011 14:09
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Sonce:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jenny1986:
Ich komm aus RLP in der Nähe von Koblenz
RLP, heisst ausgeschrieben?
Egal uns trennen zig Kilometer, denn ich komme aus dem wundeschönen Thüringen.
Aber Koblenz ist auch schön, war da mal kurz nach der Wende wesen.
RLP = Rheinland-Pfalz
ja bin ich denn blöd lach
ich habe ner Stadt gesucht mit der Abkürzung und nicht nach dem Bundesland
ja ich musste auch erst 3 mal nachlesen, weil es mich verunsichert hat, das dus nicht verstanden hast ...
wat solls.. passiert halt
11.03.2011 14:19
Hallo meine Süßen! Man ward ihr wieder fleißig!!!
Willkommen bei uns liebe Jenny und alles gute liebe Lara
Ich war eben mal 2 std shoppen mit meiner Ma...gab aber nur sachen für mich und nicht für Krümel...der/die hat mittlerweile genug Sachen!
Das Wetter kann sich irgendwie nicht entscheiden...entweder scheint die sonne oder es sieht aus als wenn gleich die welt unter geht..^^
Hoffe ihr hattet bisher alle einen schönen Tag!
Ich war eben mal 2 std shoppen mit meiner Ma...gab aber nur sachen für mich und nicht für Krümel...der/die hat mittlerweile genug Sachen!
Das Wetter kann sich irgendwie nicht entscheiden...entweder scheint die sonne oder es sieht aus als wenn gleich die welt unter geht..^^
11.03.2011 14:22
Zitat von Merle-Perle:
oh schön
was hast dir alles gekauft?
hab letztes mal auch für mich und baby geshoppt
bei uns auch, mal ist sonne da, mal nicht
habt ihr gehört, die kathastrophe wieder?
11.03.2011 14:23
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
oh schön
...ich mach gleich Bilder...ja in Japan ist land unter..ganz schlimm was da grade passiert..haben das nur heute mittag kurz im tv gesehen...
11.03.2011 14:23
Zitat von Merle-Perle:
Hey Sweety
Schön, was hast du denn für dich gekauft und wie lief es sonst mit deiner Mum?
Danke
Bei uns ist es auch mal strahlender Sonnenschein, denn kommt totaler Wind auf und es sieht düster aus, Regen bisher nicht
11.03.2011 14:24
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
oh schön
Ja in Japan da geht es drunter und drüber.
Ich hoffe, dass man das in den Griff bekommt
11.03.2011 14:24
Mia Maus , schau mal wir haben auch eine Sigikid Kette, da sind doch an den Seiten zwei so große Holzknöpfe die kannst doch auch weiter am Kiwa nach außen machen nicht direkt gleich am Anfang vom Verdeck festmachen
Also wenn bei unserem Kiwa der Windfang hochgeklappt ist bleibt die Kette draußen sonst hat sie ihm immer ins gesicht henagen weil der Windfang die reindrückt, wenn der aber runter ist leigt die Kett quasi auf der TARgetasche auf, so soll das ja auch sein, nicht zu straff gespannt das BAby soll ja was zu gucken haben und später auch fühlen und spielen, da kann die ja nicht so weit oben hängen.
Es gibt ja auch so Holzfiguren von Selecta und Co. die haben so ein Clip die kannst ganz oben am Verdeck ran machen, das ist meist noch ein Glcökchen dran da schauen die immer nach.
aber alle diesen SAchen bekommt man ja meist zur Geburt geschenkt.
ich hatte meiner Freundin vorehr gesagt welche Kette wir wollen und das hat dann auch so geklappt das es die richtige war.
Also wenn bei unserem Kiwa der Windfang hochgeklappt ist bleibt die Kette draußen sonst hat sie ihm immer ins gesicht henagen weil der Windfang die reindrückt, wenn der aber runter ist leigt die Kett quasi auf der TARgetasche auf, so soll das ja auch sein, nicht zu straff gespannt das BAby soll ja was zu gucken haben und später auch fühlen und spielen, da kann die ja nicht so weit oben hängen.
Es gibt ja auch so Holzfiguren von Selecta und Co. die haben so ein Clip die kannst ganz oben am Verdeck ran machen, das ist meist noch ein Glcökchen dran da schauen die immer nach.
aber alle diesen SAchen bekommt man ja meist zur Geburt geschenkt.
ich hatte meiner Freundin vorehr gesagt welche Kette wir wollen und das hat dann auch so geklappt das es die richtige war.
11.03.2011 14:27
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
oh schön
...ich mach gleich Bilder...ja in Japan ist land unter..ganz schlimm was da grade passiert..haben das nur heute mittag kurz im tv gesehen...
schlimm gel
ok ich warte
11.03.2011 14:32
hab ich doch ein Bild gefunden wo man das besser erkennen kann wie ich meine .
11.03.2011 14:33
Also erstmal hier....unsere Wippe ist gestern gekommen...
Und was neues zum auffe Couch gammeln....*zuLaraSchiel*
Aber es ist nicht pink!!!^^
11.03.2011 14:37
Zitat von Merle-Perle:
Also erstmal hier....unsere Wippe ist gestern gekommen...
schicke sachen
das in lila gefällt mir
bekomm von meiner schwester ne wippe hat sie heute gesagt
sie will uns eine schenken
mit musik und so
bin gespannt
11.03.2011 14:52
Pink wäre schicker gewesen Ich bin nun ein wenig neidisch auf dich
11.03.2011 15:11
Zitat von Lara83:
Pink wäre schicker gewesen Ich bin nun ein wenig neidisch auf dich
Haha...aber ich bin nicht so der Fan von Pink....also zumindest nicht von der Farbe...aber ihre Songs sind cool!
Dann würd ich sagen musst du mal zu H&M in die Unterwäscheabteilung*fg*
11.03.2011 15:41
leute alle meine umstandshosen sind in der wäsche aber ich musste unbendigt zur post und dann habe ich gedacht ok dann ziehst halt schnell ne alte an und was ist ich bekomme sie einfach nicht mehr über die hüften *heul* ich bin total in die breite gegangen.
bin total erschrocken wieso sagen dann alles man sieht dir nicht an das du schwanger bis HALLO ich habe doch den beweis mir passt keine einzige hose mehr.
meint ihr die hüften bilden sich wieder zurück. ich vermute das das nicht der fall sein wird sehe es leider an meiner Familie die haben so breite hüfen das sie kaum durch die tür passen (achtung ist kein witz).
bin am überlegen ob ich die hosen verkaufen soll. ich mein wenn ich sie tragen kann dann erst wieder dieses Jahr im Winter wenn überhaupt .
ich glaub es ist besser wenn die hosen weg kommen damit ich später nicht so entäuscht bin wenn ich sehe wie schlank ich mal war.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt