Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
19.02.2011 12:03
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

Du findest bestimmt noch was durch Zufall Ich sehe grad ,das deiner auch dieses Jahr 5 Jahre alt wird.Das geht alles irgendwie viel zu schnell

ja hoffe ich mal
oh ja die zeit rennt nextes jahr kommt er schon in die schule dann is mein baby ein großer junge
geht viel zu schnell weiss noch genau die erste minunten mit ihn

Na wart nur ab, wenn er erst IN der Schule ist.
Da ist Zeit nen Fremdwort, da ist ein Tag nichts
Hab immer das Gefühl, wir haben gestern erst unsere Große eingeschult und nun ist sie schon in der 6.Klasse
sun79
818 Beiträge
19.02.2011 12:07
Zitat:
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

Du findest bestimmt noch was durch Zufall Ich sehe grad ,das deiner auch dieses Jahr 5 Jahre alt wird.Das geht alles irgendwie viel zu schnell

ja hoffe ich mal
oh ja die zeit rennt nextes jahr kommt er schon in die schule dann is mein baby ein großer junge

Die Zeit rennt wie verrückt.Meine kommt auch nächstes Jahr in die Schule.Und dieses Jahr nach dem Sommer sind sie schon Vorschulkinder Ist irgendwie schön,aber auch irgendwie traurig.Und dann in ca 14 Jahren haben sie schon fast ihr eigenes Leben(wenn nicht schon früher )
19.02.2011 12:07
naja man kann es nur positiv sehen ne man sieht wie sie ihr eigenes leben leben auch wenns schwer fallen wird
sun79
818 Beiträge
19.02.2011 12:09
Zitat:
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

ja hoffe ich mal

Hab immer das Gefühl, wir haben gestern erst unsere Große eingeschult und nun ist sie schon in der 6.Klasse

Seufz,schnief...Daran will ich noch gar nicht denken.6 Klasse hört sich schon so groß an.
Meine Maus ruft,hab ihr versprochen mit ihr Bügelperlen zu machen.Bis später
19.02.2011 12:11
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

ja hoffe ich mal

Seufz,schnief...Daran will ich noch gar nicht denken.6 Klasse hört sich schon so groß an.
Meine Maus ruft,hab ihr versprochen mit ihr Bügelperlen zu machen.Bis später

ja ich weiss
ja dann viel spass mit deiner püppi
19.02.2011 12:39
Zitat von Snooze:

Huhu

Ihr ward ja wieder fleißig mit Schreiben.

Wir hatten heute so nen tollen Tag.

Erst waren wir alle 3 beim Frisuer, dann mußte ich auf der Arbeit noch meine Schlüssel abgeben.

Und dann waren wir shoppen

Lukas hat einen ganze Berg neuer Sachen jetzt fürs Frühjahr. Un dja für die Prinzessin gab es auch ein paar teile, wobei die Auswahl an Sommerstramplern also diese dünnen echt noch nicht so pralle ist.

Vielleicht zeig ich Euch morgen auch mal ein paar Bilder von den Sachen.

Ware dann noch in der Eisdiele die hat seit gestern wieder auf und ich mußte unbedingt ein Spaghettieis haben.

Danach waren wir noch beim griechen essen, da hat Lukas so richtig zugelangt, ich liebe ja diese Mettgerichte und er scheinbar auch, das nächste Mal brauchen wir wohl kein Kinderteller mehr

So, nun geh ich auf die Couch, war doch ziemlich anstrengend.

Liebe grüße

Vielleicht??? Ich will Bilder sehen LOS
19.02.2011 12:40
Zitat von Motzpuppe84:

Hey ihr lieben. Ich glaube ich brauch
mal euren rat. Ich habe seit gestern
nun fieber und war heute beim arzt.
Der meinte ich könnte nur
paracetamol und acc akut nehmen.
Naja, aber irgendwie ändert das nix.
Fieber ist trotzdem da. Kann mir
jemand sagen, ob sich das fieber
auch auf mein baby übertragen
kann??? Bin nun total beunruhigt.
Wäre super wenn mir jemand weiter
helfen kann. Lg sabrina.

Woher hast du das Fieber denn? Bist du so auch krank?? Wenn es ne Infektion ist, denn sofort zum Arzt, der kann dir ein Antibiotikum verschreiben, denn wenn man lange mit Fieber rumläuft ist es nicht gut für das Baby!
Alles alles Gute für dich!
19.02.2011 12:42
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

@motzpuppe ich will dir keine angst machen aber als ich meine letzte fg hatte hatte ich fieber und mir gigs garni gut und da hat mir auch keine tablette geholfen falls du heute noch fieber hast dann gehe bitte sofort ins kh...

aber da warst du nicht schon in der 20ten sse

Also meine Schwiegermutter hat ihr 2. Kind auch noch in der 23. SSW verloren! Das kann immernoch passieren. Sicher ist es unwahrscheinlicher, aber wenn es nichz gut ist oder man sich schlecht fühlt ab zum Arzt
19.02.2011 12:44
Zitat von sun79:

Hallo an alle
@Motzpuppe,ich wünsche dir schnelle Besserung.Da geht wohl wider was rum,hab seit gestern auch Halsschmerzen und hoffe das es dabei bleibt.

Juchu,ich habe Halbzeit und bin so happy

Glückwunsch noch zur Halbzeit, wenn auch nachträglich!
19.02.2011 12:57
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

@motzpuppe ich will dir keine angst machen aber als ich meine letzte fg hatte hatte ich fieber und mir gigs garni gut und da hat mir auch keine tablette geholfen falls du heute noch fieber hast dann gehe bitte sofort ins kh...

Also meine Schwiegermutter hat ihr 2. Kind auch noch in der 23. SSW verloren! Das kann immernoch passieren. Sicher ist es unwahrscheinlicher, aber wenn es nichz gut ist oder man sich schlecht fühlt ab zum Arzt

eben...und fieber is nich gut fürs baby
also man kann ja das kind immer verlieren selbst in der 40 ssw was man natürlich keinen wünscht
deswegen lieber einmal zuviel also einmal zu wenig zum arzt gehen
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2011 15:18
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

eben...und fieber is nich gut fürs baby
also man kann ja das kind immer verlieren selbst in der 40 ssw was man natürlich keinen wünscht
deswegen lieber einmal zuviel also einmal zu wenig zum arzt gehen

ja das ist mir schon klar dass das auch passieren kann
aber ist auch nicht schön, wenn man sowas hört
ist halt mal bei jemandem durch fieber passiert, bei anderen halt mit anderen symptomen aber wenn es ein virus ist, heisst es nicht, dass gleich dem baby was passiert
arzt würd ich auch immer raten, besser einmal zu viel als zu wenig
CarinaSophie
41 Beiträge
19.02.2011 16:07
Hallo, kleiner Bericht von mir...

ich war Donnerstag bei meiner FÄ, das Kleine ist fit, normal entwickelt und wiegt 215 g! Das Geschlecht konnten wir nicht 100% erkennen, es sah aber eher aus wie ein Mädchen.
Leider hab ich kein neues Bild bekommen, das kommt wohl erst in 4 Wochen beim großen Check.

Inzwischen weiß es auch meine Schulklasse und die Eltern, es haben auch alle ganz gut aufgenommen.

Liebe Grüße, Carina
Snooze
7752 Beiträge
19.02.2011 16:46
Mädels, ich hab auch endlich mal Fotos von den Errungenschaften gemacht.

Hab ich aber in meinem Thread hochgeladen, wäre hier sonst bißchen viel geworden.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-geschwisterchen?page=17#comment-63 34507
19.02.2011 17:38
Zitat von Lara83:

Zitat von Motzpuppe84:

Hey ihr lieben. Ich glaube ich brauch
mal euren rat. Ich habe seit gestern
nun fieber und war heute beim arzt.
Der meinte ich könnte nur
paracetamol und acc akut nehmen.
Naja, aber irgendwie ändert das nix.
Fieber ist trotzdem da. Kann mir
jemand sagen, ob sich das fieber
auch auf mein baby übertragen
kann??? Bin nun total beunruhigt.
Wäre super wenn mir jemand weiter
helfen kann. Lg sabrina.

Woher hast du das Fieber denn? Bist du so auch krank?? Wenn es ne Infektion ist, denn sofort zum Arzt, der kann dir ein Antibiotikum verschreiben, denn wenn man lange mit Fieber rumläuft ist es nicht gut für das Baby!
Alles alles Gute für dich!
hallo lara. Also ich bin ziemlich erkältet und daher das fieber. Mein arzt meinte gestern erstmal bis montag abwarten und wenn es denn nicht besser ist soll ich wieder kommen. Aber heute geht es mir eigentlich wieder etwas besser. Hatte heute morgen kein fieber mehr, zum glück. Aber mal sehen, wird schon gut gehen. Lg sabrina.
19.02.2011 20:09
Huhu ihr Lieben,

man da ist man mal ein paar Tage nicht hier und ihr verfasst gleich über 360 Beiträge Die kann ich jetzt leider nicht alle nachlesen.

Mein Termin am Donnerstag war super, alles bestens und es ist bei eine Junge geblieben. Waren heute bei Ikea und H&M wo ich ein paar Sachen gekauft habe Hat mich ein wenig abgelenkt, den irgendwie gings mit die letzten Tage nicht so gut... War irgendwie voll schlecht drauf, weil momentan einfach einiges nicht so läuft wie geplant.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt