Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
19.02.2011 20:14
Huhu alle zusammen..puuhhh habt ihr wieder viel geschrieben....wollte nur mal kurz reinschauen..hoffe ihr seid alle fit und munter....und euch geht es gut
Noch ein schönes we!
19.02.2011 20:19
Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen..puuhhh habt ihr wieder viel geschrieben....wollte nur mal kurz reinschauen..hoffe ihr seid alle fit und munter....und euch geht es gut
Noch ein schönes we!

juhu

ja ganz gut nur kinder feiern grad party
20.02.2011 11:41
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

@motzpuppe ich will dir keine angst machen aber als ich meine letzte fg hatte hatte ich fieber und mir gigs garni gut und da hat mir auch keine tablette geholfen falls du heute noch fieber hast dann gehe bitte sofort ins kh...

aber da warst du nicht schon in der 20ten sse

Also meine Schwiegermutter hat ihr 2. Kind auch noch in der 23. SSW verloren! Das kann immernoch passieren. Sicher ist es unwahrscheinlicher, aber wenn es nichz gut ist oder man sich schlecht fühlt ab zum Arzt

eben...und fieber is nich gut fürs baby
also man kann ja das kind immer verlieren selbst in der 40 ssw was man natürlich keinen wünscht
deswegen lieber einmal zuviel also einmal zu wenig zum arzt gehen

Sehe ich auch so
20.02.2011 11:42
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

@motzpuppe ich will dir keine angst machen aber als ich meine letzte fg hatte hatte ich fieber und mir gigs garni gut und da hat mir auch keine tablette geholfen falls du heute noch fieber hast dann gehe bitte sofort ins kh...

aber da warst du nicht schon in der 20ten sse

Also meine Schwiegermutter hat ihr 2. Kind auch noch in der 23. SSW verloren! Das kann immernoch passieren. Sicher ist es unwahrscheinlicher, aber wenn es nichz gut ist oder man sich schlecht fühlt ab zum Arzt

eben...und fieber is nich gut fürs baby
also man kann ja das kind immer verlieren selbst in der 40 ssw was man natürlich keinen wünscht
deswegen lieber einmal zuviel also einmal zu wenig zum arzt gehen

ja das ist mir schon klar dass das auch passieren kann
aber ist auch nicht schön, wenn man sowas hört
ist halt mal bei jemandem durch fieber passiert, bei anderen halt mit anderen symptomen aber wenn es ein virus ist, heisst es nicht, dass gleich dem baby was passiert
arzt würd ich auch immer raten, besser einmal zu viel als zu wenig

Aber sie hatte ja gefragt, es kann immer was sein, man ist da nie sicher und wenn ich mir nicht sicher bin, denn gehe ich zum Arzt, weil hier im Forum das keiner beurteilen kann!
20.02.2011 11:44
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Lara83:

Zitat von Motzpuppe84:

Hey ihr lieben. Ich glaube ich brauch
mal euren rat. Ich habe seit gestern
nun fieber und war heute beim arzt.
Der meinte ich könnte nur
paracetamol und acc akut nehmen.
Naja, aber irgendwie ändert das nix.
Fieber ist trotzdem da. Kann mir
jemand sagen, ob sich das fieber
auch auf mein baby übertragen
kann??? Bin nun total beunruhigt.
Wäre super wenn mir jemand weiter
helfen kann. Lg sabrina.

Woher hast du das Fieber denn? Bist du so auch krank?? Wenn es ne Infektion ist, denn sofort zum Arzt, der kann dir ein Antibiotikum verschreiben, denn wenn man lange mit Fieber rumläuft ist es nicht gut für das Baby!
Alles alles Gute für dich!
hallo lara. Also ich bin ziemlich erkältet und daher das fieber. Mein arzt meinte gestern erstmal bis montag abwarten und wenn es denn nicht besser ist soll ich wieder kommen. Aber heute geht es mir eigentlich wieder etwas besser. Hatte heute morgen kein fieber mehr, zum glück. Aber mal sehen, wird schon gut gehen. Lg sabrina.

Dann geh Montag mal lieber nochmal hin. Das ist schon schlecht, wenn man krank ist Also ja auch für einen selber, aber wenn das Fieber schon sinkt, ist es ja schonmal gut
Alles Gute, Gute Besserung!!!
20.02.2011 11:44
Merle, dir auch ein schönes Wochenende
20.02.2011 13:41
Hallo meine Süßen!
Heute ist Sonntag.....das heißt es gibt neue Bauchbilder....seit letzter Woche macht mein Mann zusätzlich eins im liegen dazu...

letzter Sonntag

und heute morgen

Und noch eins von eben im stehen..
brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 16:17
Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Süßen!
Heute ist Sonntag.....das heißt es gibt neue Bauchbilder....seit letzter Woche macht mein Mann zusätzlich eins im liegen dazu...

letzter Sonntag

und heute morgen

Und noch eins von eben im stehen..

Na du wirklich super schlank bist,sieht man bei dir genau,wo das Baby liegt das ist total süss
brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 16:19
Mädels..................
ich war gestern einkaufen und konnte nicht an den ersten Erdbeeren vorbei gehen jetzt habe ich mir gerade einen Erdbeerquark gemacht mmmmhh lecker
jetzt muss nur noch der Sommer kommen und dann freue ich mich schon auf Wassermelone und ganz viel eis
brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 16:19
Ach..........was ich euch noch fragen wollte: wie steht ihr zum Thema stillen????wollt ihr alle stillen????????
20.02.2011 16:20
hehe vielen dank mein Mann versucht morgens immer ein video davon zu machen...Krümi wird irgendwann wach und wandert dann von rechts unten in die mitte...das sieht WIRKLICH merkwürdig aus, wenn sich der halbe Bauch bewegt*fg*

Kommen heute noch andere Bauchbilder??
brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 16:21
Zitat von Merle-Perle:

hehe vielen dank mein Mann versucht morgens immer ein video davon zu machen...Krümi wird irgendwann wach und wandert dann von rechts unten in die mitte...das sieht WIRKLICH merkwürdig aus, wenn sich der halbe Bauch bewegt*fg*

Das kann ich mir vorstellen,das man bei dir jetzt schon sehen kann wie dein krümi durch den Bauch wandert kein Gramm fett an dir......geb dir gerne was ab
das ist echt toll,wenn man hinterher nen fuss oder ne hand wandern sehen kann oder wenn sie den hintern weit rausstrecken
ach...wie ich mich schon darauf freue
20.02.2011 16:25
Zitat von brina88:

Ach..........was ich euch noch fragen wollte: wie steht ihr zum Thema stillen????wollt ihr alle stillen????????

Also ich habe das zusammen mit meinem Partner entschieden, dass wir nicht stillen...bitte nicht steinigen...ich bin mir auch noch nicht zu 100% sicher...aber ich gehe davon aus, dass ich es nicht tun werde. Das muss jede mama für sich selbst entscheiden finde ich!
Wie machst du es?
20.02.2011 16:26
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Das kann ich mir vorstellen,das man bei dir jetzt schon sehen kann wie dein krümi durch den Bauch wandert kein Gramm fett an dir......geb dir gerne was ab
das ist echt toll,wenn man hinterher nen fuss oder ne hand wandern sehen kann oder wenn sie den hintern weit rausstrecken
ach...wie ich mich schon darauf freue

Ja..bitte...immer her damit!Ich mampfe und esse...und nix bleibt hängen...habe durch die Schwangerschaft noch kein Kilo zugenommen und nächste Woche ist schon halbzeit...hoffe, dass da noch bissl was zusammen kommt....mein rücken bringt mich noch um...
20.02.2011 16:27
Zitat von brina88:

hallo brina. Also ich würde sehr gerne stillen. Bin zwar immer noch nicht ganz sicher aber ich denke ich werd es machen. Und wie sieht es bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt