Juli Babys 2011 !!!
18.02.2011 23:22
Zitat von Motzpuppe84:
Danke. Drück dich ganz fest zurück. Schön dass du dein baby schon spürst, ich spüre immer noch nichts. Mache mir langsam gedanken. Aber naja, wird wohl noch kommen.
Ich hab simmer unregelmässig gemerkt nu gehts den dritten tag in folge scho...vllt wirds auch wieder weniger...wird ja später noch intensiv genug,wo wir es uns es manchma wegwünschen...drück dich und schlaf gut..ich bin voill ko...
18.02.2011 23:27
Zitat von Motzpuppe84:
Hey ihr lieben. Ich glaube ich brauch
mal euren rat. Ich habe seit gestern
nun fieber und war heute beim arzt.
Der meinte ich könnte nur
paracetamol und acc akut nehmen.
Naja, aber irgendwie ändert das nix.
Fieber ist trotzdem da. Kann mir
jemand sagen, ob sich das fieber
auch auf mein baby übertragen
kann??? Bin nun total beunruhigt.
Wäre super wenn mir jemand weiter
helfen kann. Lg sabrina.
keine Angst....so schnell passiert deinem Baby nix
hab mal gehört man darf in der ss bis zu 4 paracetamol am tag nehmen so viele würde ich selber nicht nehmen!!!ich nehme immer erst tabletten wenn es wirklich nicht anders geht!!!tue dir ein bisschen die Ruhe,wenn es nicht besser wird,nimm ruhig noch ne paracetamol!!!schlafen hilft auch gute besserung
18.02.2011 23:48
Das ist lieb von dir. Naja ich nehme auch nur medikamente wenn es gar nicht mehr geht, aber im moment bin ich mit meinen kräften am ende. Schlafen kann ich kaum, weil ich durch das viele trinken so oft auf toilette muss. Aber naja, ich werd die kommende nacht auch noch rumkriegen. danke nochmal.
18.02.2011 23:52
Zitat von Motzpuppe84:
Das ist lieb von dir. Naja ich nehme auch nur medikamente wenn es gar nicht mehr geht, aber im moment bin ich mit meinen kräften am ende. Schlafen kann ich kaum, weil ich durch das viele trinken so oft auf toilette muss. Aber naja, ich werd die kommende nacht auch noch rumkriegen. danke nochmal.
Fieber ist echt ätzend...besonders wenn man so gut wie keine medis nehmen darf vielleicht helfen dir noch wadenwickel,aber sonst bin ich auch überfragt!!na hoffentlich gehts dir bald besser
18.02.2011 23:57
Zitat von brina88:naja ich denke mal noch ein oder zwei tage, dann hoffe ich dass es wieder besser wird. Ist meistens so bei mir. Schlimm ist nur dass ich immer direkt fieber kriege. Aber so ist das halt.
Zitat von Motzpuppe84:
Fieber ist echt ätzend...besonders wenn man so gut wie keine medis nehmen darf vielleicht helfen dir noch wadenwickel,aber sonst bin ich auch überfragt!!na hoffentlich gehts dir bald besser
19.02.2011 08:15
Zitat von Jessy23:
Zitat von Motzpuppe84:
Danke. Drück dich ganz fest zurück. Schön dass du dein baby schon spürst, ich spüre immer noch nichts. Mache mir langsam gedanken. Aber naja, wird wohl noch kommen.
Ich hab simmer unregelmässig gemerkt nu gehts den dritten tag in folge scho...vllt wirds auch wieder weniger...wird ja später noch intensiv genug,wo wir es uns es manchma wegwünschen...drück dich und schlaf gut..ich bin voill ko...
also ich hab vom ersten tritt an, jeden tag regelmäßig was gemerkt
manchmal war ich mir nicht sicher und hab die hand drauf
jetzt spür ich es die ganze zeit unser mäuschen vor allem nachts *g*
19.02.2011 08:17
@motzpuppe ich will dir keine angst machen aber als ich meine letzte fg hatte hatte ich fieber und mir gigs garni gut und da hat mir auch keine tablette geholfen falls du heute noch fieber hast dann gehe bitte sofort ins kh...
19.02.2011 08:18
Zitat von deuschkad:
@motzpuppe ich will dir keine angst machen aber als ich meine letzte fg hatte hatte ich fieber und mir gigs garni gut und da hat mir auch keine tablette geholfen falls du heute noch fieber hast dann gehe bitte sofort ins kh...
aber da warst du nicht schon in der 20ten sse
19.02.2011 08:22
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
nein das nicht aber das kann leider ein anzeichen sein das da wars nicht in ordnung ist...ich hatte fieber,schweissausbrüche und konnte mich kaum bewegen und meine damailige fa hat mir gesagt das ich hätte gleich um fa gehen soll aber das wusste ich nicht...war nur ein rat
19.02.2011 08:39
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
nein das nicht aber das kann leider ein anzeichen sein das da wars nicht in ordnung ist...ich hatte fieber,schweissausbrüche und konnte mich kaum bewegen und meine damailige fa hat mir gesagt das ich hätte gleich um fa gehen soll aber das wusste ich nicht...war nur ein rat
das macht ihr aber sicher sehr angst
würde da voll panik bekommen
klar hast es nur gut gemeint
und sie soll auch bitte zum doc
aber so angst ist nicht gut
19.02.2011 09:43
Hey dani. Danke, dass du dir sorgen machst, aber ich glaube mein bauchgefühl sagt mir, das mit meinem baby alles okay ist. Ich fühle mich auch heute wieder besser und habe kein fieber mehr. @ twenty weißt du, ich habe schon sooo viel schlimmes gelesen und gehört. Mittlerweile denke ich aber es war nur ein infekt. Und ich neige schon immer sehr sehr schnell zu fieber. Das war schon immer so bei mir. Deswegen hält sich meine angst in grenzen. Aber lieb dass du so schreibst.
19.02.2011 09:56
Zitat von Motzpuppe84:
Hey dani. Danke, dass du dir sorgen machst, aber ich glaube mein bauchgefühl sagt mir, das mit meinem baby alles okay ist. Ich fühle mich auch heute wieder besser und habe kein fieber mehr. @ twenty weißt du, ich habe schon sooo viel schlimmes gelesen und gehört. Mittlerweile denke ich aber es war nur ein infekt. Und ich neige schon immer sehr sehr schnell zu fieber. Das war schon immer so bei mir. Deswegen hält sich meine angst in grenzen. Aber lieb dass du so schreibst.
ok,freut mich dass es besser ist
ich bin da so, wenn ich sowas hör, bekomm ich es schon leicht mit der angst zu tun um mein mäuschen
19.02.2011 10:58
Hallo an alle
@Motzpuppe,ich wünsche dir schnelle Besserung.Da geht wohl wider was rum,hab seit gestern auch Halsschmerzen und hoffe das es dabei bleibt.
Juchu,ich habe Halbzeit und bin so happy
@Motzpuppe,ich wünsche dir schnelle Besserung.Da geht wohl wider was rum,hab seit gestern auch Halsschmerzen und hoffe das es dabei bleibt.
Juchu,ich habe Halbzeit und bin so happy
19.02.2011 10:59
@Sun: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
*
*
Ich war heute Morgen auf einem Baby-Basar. Um 09:00 Uhr durften die schwangeren rein um 09:30 Uhr alle anderen. Da ging es zu wie im Irrenhaus das hatte nix von nettem shoppen - erfoglreich war ich trotzdem
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt