Juli Babys 2011 !!!
18.02.2011 19:18
Zitat von mama0811:
ah ich habe halsschmerzen und bin schwanger!
was kann ich nur nehmen oder dagegen tun????
ich bin etwas enteuscht . hatte ja am 14.2 also valentinstag einen termin beim FA. hatte meine tochter mit und die hat so rum gezickt das der arzt nur das nötigste geschaut hat. nun muß ich wieder 4 wochen warten und hoffen das ich dann entlich weiß was es wird
war wirklich etwas traurig , aber was solls
es gibt lutsch tabis die du auch in der schwangerschaft nehmen darfst auch ein heisser tee tut sein gutes gegen halsschmerzen
18.02.2011 19:21
ich habe nur dobendan hier und das sollte man wohl nicht nehmen. ach man so ein mist
18.02.2011 19:22
Zitat von mama0811:
ich habe nur dobendan hier und das sollte man wohl nicht nehmen. ach man so ein mist
ja trink dann mal heisse milch mit honig
18.02.2011 19:25
Ich hab auch schon die mega fette Erkaeltung seit ner Woche Ist echt nicht mit zu spassen! Jetzt, wo der Koerper alles ohne Medis bekaempfen muss! Gute Besserung
Bei mir sieht's so aus, als wuerde jetzt auch noch ne Mittelohrentzuendung dazukommen.. yuck!
Bei mir sieht's so aus, als wuerde jetzt auch noch ne Mittelohrentzuendung dazukommen.. yuck!
18.02.2011 19:35
boar mein sohn geht mir grad so aufn sack
er hatte gerade besuch gehabt und jetz bekommt er es nich auf kette sich fertig zu machen...
er hatte gerade besuch gehabt und jetz bekommt er es nich auf kette sich fertig zu machen...
18.02.2011 19:53
Zitat von mama0811:
*reinschleich*
Isla Moos Lutschtabletten darfste nehmen, hatte ich auch in der SS...
*rausschleich*
18.02.2011 20:47
Zitat von Mia-Maus:
Habe ich bei Ebay geschossen - ist von Roba - kostet im laden ca. 129 € ich habe es für 50 incl. Versandt bekommen
Wow, auch die anderen Sachen sind toll
18.02.2011 20:49
Zitat von mama0811:
Heiße Milch mit Honig, es gibt einen Hustensaft bei Budni, den darfst du nehmen, oder auch in der Apotheke. Das hilft enorm gegen Rachen und Halsprobleme!
Alles Gute!
18.02.2011 20:50
Zitat von Cindarella2606:
Ich hab auch schon die mega fette Erkaeltung seit ner Woche Ist echt nicht mit zu spassen! Jetzt, wo der Koerper alles ohne Medis bekaempfen muss! Gute Besserung
Dann geht es dir ja wie mir, ich war gute 3 Wochen krank mit Erkältung und und und ....langsam geht es bergauf! Alles Gute!
18.02.2011 21:23
Huhu
Ihr ward ja wieder fleißig mit Schreiben.
Wir hatten heute so nen tollen Tag.
Erst waren wir alle 3 beim Frisuer, dann mußte ich auf der Arbeit noch meine Schlüssel abgeben.
Und dann waren wir shoppen
Lukas hat einen ganze Berg neuer Sachen jetzt fürs Frühjahr. Un dja für die Prinzessin gab es auch ein paar teile, wobei die Auswahl an Sommerstramplern also diese dünnen echt noch nicht so pralle ist.
Vielleicht zeig ich Euch morgen auch mal ein paar Bilder von den Sachen.
Ware dann noch in der Eisdiele die hat seit gestern wieder auf und ich mußte unbedingt ein Spaghettieis haben.
Danach waren wir noch beim griechen essen, da hat Lukas so richtig zugelangt, ich liebe ja diese Mettgerichte und er scheinbar auch, das nächste Mal brauchen wir wohl kein Kinderteller mehr
So, nun geh ich auf die Couch, war doch ziemlich anstrengend.
Liebe grüße
Ihr ward ja wieder fleißig mit Schreiben.
Wir hatten heute so nen tollen Tag.
Erst waren wir alle 3 beim Frisuer, dann mußte ich auf der Arbeit noch meine Schlüssel abgeben.
Und dann waren wir shoppen
Lukas hat einen ganze Berg neuer Sachen jetzt fürs Frühjahr. Un dja für die Prinzessin gab es auch ein paar teile, wobei die Auswahl an Sommerstramplern also diese dünnen echt noch nicht so pralle ist.
Vielleicht zeig ich Euch morgen auch mal ein paar Bilder von den Sachen.
Ware dann noch in der Eisdiele die hat seit gestern wieder auf und ich mußte unbedingt ein Spaghettieis haben.
Danach waren wir noch beim griechen essen, da hat Lukas so richtig zugelangt, ich liebe ja diese Mettgerichte und er scheinbar auch, das nächste Mal brauchen wir wohl kein Kinderteller mehr
So, nun geh ich auf die Couch, war doch ziemlich anstrengend.
Liebe grüße
18.02.2011 23:04
Hey ihr lieben. Ich glaube ich brauch
mal euren rat. Ich habe seit gestern
nun fieber und war heute beim arzt.
Der meinte ich könnte nur
paracetamol und acc akut nehmen.
Naja, aber irgendwie ändert das nix.
Fieber ist trotzdem da. Kann mir
jemand sagen, ob sich das fieber
auch auf mein baby übertragen
kann??? Bin nun total beunruhigt.
Wäre super wenn mir jemand weiter
helfen kann. Lg sabrina.
helfen kann. Lg sabrina.
18.02.2011 23:13
Zitat von Motzpuppe84:
Hey ihr lieben. Ich glaube ich brauch
helfen kann. Lg sabrina.
Ach gott weiss ich garnicht...trotzdem gute besserung drück dich
18.02.2011 23:17
Ach gott heut in 5Monaten hab ich mein ET...Und mein zwerg tanzt gerade..Füsse und Hände treten/boxen mich..wie toll...merk es nu scho den 3ten tag...hintereinander
18.02.2011 23:22
Danke. Drück dich ganz fest zurück. Schön dass du dein baby schon spürst, ich spüre immer noch nichts. Mache mir langsam gedanken. Aber naja, wird wohl noch kommen.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt