Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.02.2011 13:52
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Der wird aber anders ausgewertet, also der normale Blutzuckertest, denn die Werte in der SS sind irgendwie anders. Wie genau kann ich nicht sagen, aber es gibt da ne andere Tabelle

Also ich muss morgens nüchtern da sein und denn wird Blutgenommen, danach eine Stunde warten (machen wir denn den US und Untersuchungen usw.) und denn nochmal eine Blutprobe abgeben.
So sollte es eigentlich laufen

ih 2x pieksen....

übersteht man
polofussel1987
1942 Beiträge
18.02.2011 13:53
Zitat von Lara83:

Der wird aber anders ausgewertet, also der normale Blutzuckertest, denn die Werte in der SS sind irgendwie anders. Wie genau kann ich nicht sagen, aber es gibt da ne andere Tabelle

Also ich muss morgens nüchtern da sein und denn wird Blutgenommen, danach eine Stunde warten (machen wir denn den US und Untersuchungen usw.) und denn nochmal eine Blutprobe abgeben.

was ne ganze stunde warten beim zweiten mal auch?
darf man da auch was machen oder muss man beim arzt bleiben ich hasse lange warte zeiten finde es auch schon schlimm wenn ich ein termin habe und dann meist doch noch 45 min warten muss.
18.02.2011 13:54
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

darf man da auch was machen oder muss man beim arzt bleiben ich hasse lange warte zeiten finde es auch schon schlimm wenn ich ein termin habe und dann meist doch noch 45 min warten muss.

du musst ruhig bleiben, also da sitzen, die nehmen dir denn wenn du kommst gleich Blut ab, du trinkst diesen Dextro-Saft und denn wird nach ner Stunde Ruhe der zweite Blutwert entnommen praktisch denn unter der Belastung des Saftes
polofussel1987
1942 Beiträge
18.02.2011 13:56
Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

du musst ruhig bleiben, also da sitzen, die nehmen dir denn wenn du kommst gleich Blut ab, du trinkst diesen Dextro-Saft und denn wird nach ner Stunde Ruhe der zweite Blutwert entnommen praktisch denn unter der Belastung des Saftes

oh je aber was tut man nicht alles für unsere wunschkinder
18.02.2011 13:57
Ja, so schlimm wird es schon nicht
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.02.2011 15:25
Hallo Mädels,
ich wollte Euch auch mal ein paar meiner Errungenschaften zeigen

18.02.2011 16:23
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels,
ich wollte Euch auch mal ein paar meiner Errungenschaften zeigen

wie geil is das den das laufgitter
mein manne sagte gerade er will es haben
wieviel hast du den bezahlt?
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.02.2011 16:47
Habe ich bei Ebay geschossen - ist von Roba - kostet im laden ca. 129 € ich habe es für 50 incl. Versandt bekommen
Aurelia89
130 Beiträge
18.02.2011 17:10
hallo ihr lieben...
sorry das ich mich ne ganze zeit nicht gemelodet hab, aber ich hatte ne menge stress zu bewältigen (neuer job, schwiegermama mit herzinfarkt ins KH, arbeitsamt, stieftochter, stress mit freund usw)
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich versuche mich wieder öfter zu melden
Maus82
21306 Beiträge
18.02.2011 17:22
@Mia: Da hast Du aber tolle Sachen gekauft...
Sehr schick!!
Aria
1131 Beiträge
18.02.2011 17:24
@Mia du hast aber die Anziehsachen nicht alle in einer Grösse gekauft sondern auch für später. Reicht das wenn man mit Gr.58 anfängt???
brina88
4004 Beiträge
18.02.2011 18:41
Zitat von Aria:

@Mia du hast aber die Anziehsachen nicht alle in einer Grösse gekauft sondern auch für später. Reicht das wenn man mit Gr.58 anfängt???

du meinst 56?????? es gibt auch viele doppelgrössen z.b 50/56
brina88
4004 Beiträge
18.02.2011 18:42
Zitat von Mia-Maus:

Habe ich bei Ebay geschossen - ist von Roba - kostet im laden ca. 129 € ich habe es für 50 incl. Versandt bekommen

Der Laufstall ist wirklich klasse....und so günstig geschossen!!das ist doch supi die Form ist eh der hammer
kruemi
1056 Beiträge
18.02.2011 18:59
Noch 4 Tagen bis ich mein Krünel wieder sehe. Die 4 Wochen ware jetzt echt ewig. Nächstes mal muss ich nur 2 Wochen warten dann kommt die große Ultraschalluntersuchung.
mama0811
153 Beiträge
18.02.2011 19:15
ah ich habe halsschmerzen und bin schwanger!
was kann ich nur nehmen oder dagegen tun????

ich bin etwas enteuscht . hatte ja am 14.2 also valentinstag einen termin beim FA. hatte meine tochter mit und die hat so rum gezickt das der arzt nur das nötigste geschaut hat. nun muß ich wieder 4 wochen warten und hoffen das ich dann entlich weiß was es wird

war wirklich etwas traurig , aber was solls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt