Juli Babys 2011 !!!
18.02.2011 10:32
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Das sind meine Seiten, wo ich mich angemeldet habe:
www.Milupa.de
www.Hipp.de
www.Humana.de
www.Pampers.com
www.Alete.de
www.Aptamil.de
www.Rossmann.de
www.Schlecker.de
www.DM.de
www.Weleda.de
www.Penaten.de
www.Bebivita.de
www.Mueller.de
www.Babilu.de
www.Globus.de
Viel Spaß
wow, du bist ja überall
bekommst da von allen was oder nur so auch zur beratung?
eigentlich nicht.
steht da nicht immer "kostenlosen" Newletters abonnieren?
Hab noch nie was dafür bezahlt
ne da steht nur abonieren
Dann mach es, wie gesagt, hab noch nie was dafür bezahlt und da ist es egal ob inländisch oder ausländisch
18.02.2011 10:34
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
www.Milupa.de
www.Hipp.de
www.Humana.de
www.Pampers.com
www.Alete.de
www.Aptamil.de
www.Rossmann.de
www.Schlecker.de
www.DM.de
www.Weleda.de
www.Penaten.de
www.Bebivita.de
www.Mueller.de
www.Babilu.de
www.Globus.de
Viel Spaß
wow, du bist ja überall
eigentlich nicht.
Dann mach es, wie gesagt, hab noch nie was dafür bezahlt und da ist es egal ob inländisch oder ausländisch
hab ich jetzt gemacht
das steht ja 5 euro gutschein... aber wie bekommt man den
sonst steht immer was zum ausdrucken oder so
18.02.2011 10:37
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von twenty-7:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
www.Milupa.de
www.Hipp.de
www.Humana.de
www.Pampers.com
www.Alete.de
www.Aptamil.de
www.Rossmann.de
www.Schlecker.de
www.DM.de
www.Weleda.de
www.Penaten.de
www.Bebivita.de
www.Mueller.de
www.Babilu.de
www.Globus.de
Viel Spaß
wow, du bist ja überall
eigentlich nicht.
hab ich jetzt gemacht
das steht ja 5 euro gutschein... aber wie bekommt man den
sonst steht immer was zum ausdrucken oder so
Muss da irgendwo stehen, denn den hab ich mir auch ausgedruck
18.02.2011 10:51
Zitat von Lara83:
Zitat von chillyfy:
Zitat von Jessy23:
naja ich hab gerade gehört das es pampers gutscheine erst ab 8monat gibt,auch sinnvoll was sollen wir die zuhaus liegen haben und sie laufen ab....ich hab bis jetz nur schlecker bekomm und rossmann kann ich abholen..sag ma bescheid was drin war..
schlecker hab ich jetzt auch gerade gemacht , das andere was lara sagte bumi, blumi.. sacht mir gar nix ...ich werd berichten
meine hebamme kommt gleich das erste mal, ich bin schon total gespannt und hoffe ich kann sie überreden mit mir umzuziehen 30 km weiter im mai
BUNDI?
Wird schon klappen wegen deiner Hebamme, meist machen die das ja im Umkreis von bis zu 30 km
moin
puh mini hat mich heut nacht auf trapp gehalten... aber ich hab das erste mal richtige tritte bekommen ich werd trotzdem nochmal mit ihr sprechen, vielleicht mag sie ja die purzelbäume auf den tag legen...
jaaa meine hebamme ist total super und sie zieht auch mit um sagt sie - freut mich sehr. tja einzige sorge mein extrem niedriger eisenwert... nehm ja schon länger medis - aber nix scheint anzuschlagen und er ist nur noch bei ca. 9... naja kriegen wir auch noch in griff
bei rossmann war ich leider noch nich, da spaket abholen mach ich heute erst, hab mich auch entschieden alle anderen anmeldungen dann zu machen wenn wir die neue adresse haben, wenns eh erst alles kommt wenns mini da ist
@lara: ja bundi-hab ich noch nie gehört
so mein schatzü und ich lassen uns heute mal richtig schön durchkneten - und dann wird der mietvertragt unterschrieben das wird fein..
einen ganz tollen tag wünscht euch allen die gesa
18.02.2011 11:01
so habe mal bei gesundheitsberatung.de nachgefragt und das hat mir ne frauenärztin geschrieben:
Hallo Deuschka,
Scharlach wird durch durch Tröpfcheninfektion (Husten, Niesen, Sprechen) übertragen, es ist also ratsam den engen Kontakt zu infizierten Kindern zu meiden. Sollte Ihr Sohn sich im Kindergarten mit Scharlach anstecken, ist es wichtig, nicht vom gleichen Besteck zu essen oder aus dem gleichen Glas zu trinken. Käme es in der Schwangerschaft zu einer Infektion, ist eine antibiotische Behandlung notwendig. Ein spezielles Fehlbildungsrisiko besteht nicht.
http://www.qualimedic.de/scharlach.html
viele Grüße
Dr. Grüne
Hallo Deuschka,
Scharlach wird durch durch Tröpfcheninfektion (Husten, Niesen, Sprechen) übertragen, es ist also ratsam den engen Kontakt zu infizierten Kindern zu meiden. Sollte Ihr Sohn sich im Kindergarten mit Scharlach anstecken, ist es wichtig, nicht vom gleichen Besteck zu essen oder aus dem gleichen Glas zu trinken. Käme es in der Schwangerschaft zu einer Infektion, ist eine antibiotische Behandlung notwendig. Ein spezielles Fehlbildungsrisiko besteht nicht.
viele Grüße
Dr. Grüne
18.02.2011 11:31
Zitat von Jessy23:
nicicoly wo genau kommst denn her???
Soa mädels noch 4tage dann sehn mer unsern zwerg wieder....
Und das man vor jeden besuch angst hat is denk klar..ich denk jetzt schon dran ist alles ok,was wenn nicht un un un...Scheiss gedanken...
@all sagt ma wie is des bei den bauchschläfern manche nächte tats soo weh aufn bauch zu schlafen,mittlerweile kann ich es ohne probleme wieder...was hat das zu bedeuten
Die 4 Tage vergehen doch wie im Fluge....Wochenende geht eh immer schneller rum finde ich Weil Schatzi da ist und wir mehr machen
Ich kann auch ohne Probleme noch auf dem Bauch schlafen
18.02.2011 11:33
Zitat von Merle-Perle:
Ich zähle auch schon wieder die Tage....aber seit dem letzten termin am 26. Januar..bin gespannt....weil wir wohl Mittwoch dann unser Outing haben...wenn Krümi mitspielt heißt das...
Habe mir gestern einige Berichte in der MC über die Sternenkinder durchgelesen..sind echt harte Schicksale..und da fragte ich mich...warum darf ich Schwanger sein...aber die nicht....mich hat das irgendwie traurig gemacht...
Da gibt es schon schlimme Fälle! Finde das auch endlos hart und hoffe, dass bei uns allen nun alles gut gehen wird!!!!
18.02.2011 11:35
Zitat von deuschkad:
so habe mal bei gesundheitsberatung.de nachgefragt und das hat mir ne frauenärztin geschrieben:
Hallo Deuschka,
viele Grüße
Dr. Grüne
Naja den Kontakt zu meiden ist ja eher schwer
Aber wenn wirklich was sein sollte, denn nimmst du ein Antibiotika und denn bist du schnell wieder fit.
Ich drück mal die Daumen, dass du so drum herum kommen kannst
18.02.2011 12:04
hi hier lieben habe mal ne frage an euch lasst ihr den diabetis test machen?
meine ärztin meint es wäre wichtig da es super gefährlich fürs baby sein kann.
meine ärztin meint es wäre wichtig da es super gefährlich fürs baby sein kann.
18.02.2011 12:33
Zitat von Lara83:
Meiner ist am 11.3. ich lasse den auf jeden Fall machen!
Ich hab den heute machen lassen, da ich erhöhte Zuckerwerte im Urin habe. Die Ergebnisse kommen Montag....
18.02.2011 12:41
Ich lasse den auch auf jeden Fall machen, weil meine Werte ja alles nicht so der Hammer sind. Aber malschauen, was dabei herauskommt.
Wird aber erst in 3 Wochen gemacht Bisschen Zeit habe ich noch
Wird aber erst in 3 Wochen gemacht Bisschen Zeit habe ich noch
18.02.2011 13:19
ok dann werde ich den auch machen lassen.
habe mal aus spaß bei meiner oma gemessen die meinte das wäre in ordnung da sie zuckerkrank ist hat sie so ne nadel
wie lange dauert so ein test sie meinte das es bis zu 3 stunden gehen kann.
habe mal aus spaß bei meiner oma gemessen die meinte das wäre in ordnung da sie zuckerkrank ist hat sie so ne nadel
wie lange dauert so ein test sie meinte das es bis zu 3 stunden gehen kann.
18.02.2011 13:44
Der wird aber anders ausgewertet, also der normale Blutzuckertest, denn die Werte in der SS sind irgendwie anders. Wie genau kann ich nicht sagen, aber es gibt da ne andere Tabelle
Also ich muss morgens nüchtern da sein und denn wird Blutgenommen, danach eine Stunde warten (machen wir denn den US und Untersuchungen usw.) und denn nochmal eine Blutprobe abgeben.
So sollte es eigentlich laufen
Also ich muss morgens nüchtern da sein und denn wird Blutgenommen, danach eine Stunde warten (machen wir denn den US und Untersuchungen usw.) und denn nochmal eine Blutprobe abgeben.
18.02.2011 13:45
Zitat von Lara83:
Der wird aber anders ausgewertet, also der normale Blutzuckertest, denn die Werte in der SS sind irgendwie anders. Wie genau kann ich nicht sagen, aber es gibt da ne andere Tabelle
ih 2x pieksen....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt