Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
sun79
818 Beiträge
19.02.2011 11:03
@Mia.Vielen Dank
Also hast du dich erfolgreich durchgeboxt .Zeigst du uns auch deine Errungenschaften?
Mia-Maus
3438 Beiträge
19.02.2011 11:05
Zitat von sun79:

@Mia.Vielen Dank
Also hast du dich erfolgreich durchgeboxt .Zeigst du uns auch deine Errungenschaften?

Durchgeboxt ist der richtige Ausdruck
Das hatte ich mir echt nicht so vorgestellt - aber das waren eindeutig zu vile Frauen auf einem Haufen
Ich werde die ganzen Sachen mal fotografieren - vielleicht schaffe ich es heute Abend.
Den KiWa wollte ich ja auch noch mal zeigen
19.02.2011 11:06
ich will hier keinen angst machen nur wenn ihr mal googelt kommt das gleiche raus wie ich es sagte wenn man länger höheres fieber hat wird geraten zum arzt zu gehen und ich habe nur gesagt wie es bei mir ausgegangen ist mehr nich!!!!!!!!!!!!

so sohnefratz hat sein kompletes karneval kostüm
er wird ein pirat mit kostüm(is klar) mütze,ohrring augenklappe und er wird fein geschminkt mit narben und bart

und dann habe ich meine ss sucht befriedigt nen schoko milchshake...jam jam
sun79
818 Beiträge
19.02.2011 11:19
@Mia ja ja,zu viele Frauen auf einen Haufen und dann noch Angebote-das kann manchmal echt gemein enden Bin auf deine Errungenschaften gespannt.

@Deutschkad,da wird sich dein Sonnenschein aber freuen ,wenn der große Tag kommt.Hat er es sich alleine ausgesucht?Meine Maus geht als Indianerin und freut sich schon riesig
19.02.2011 11:24
Zitat von sun79:

@Mia ja ja,zu viele Frauen auf einen Haufen und dann noch Angebote-das kann manchmal echt gemein enden Bin auf deine Errungenschaften gespannt.

@Deutschkad,da wird sich dein Sonnenschein aber freuen ,wenn der große Tag kommt.Hat er es sich alleine ausgesucht?Meine Maus geht als Indianerin und freut sich schon riesig

also pirat hab ich raus gesucht aber die utensilien er selber am leibsten würde er jetz schon so rum laufen
sun79
818 Beiträge
19.02.2011 11:29
Zitat:
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

Das glaube ich dir und in Gedanken dricht er mit seinem Schwert bestimmt schon auf alles ein was sich in den Weg stellt
Muss bei der Vorstellung grad so lachen,weil meine ist genauso

also pirat hab ich raus gesucht aber die utensilien er selber am leibsten würde er jetz schon so rum laufen
sun79
818 Beiträge
19.02.2011 11:30
Ups bin jetzt in deinem Zitat gelandet.Hoffe du kannst es sehen.
19.02.2011 11:32
Zitat von sun79:

ja kann es aber leider hab ich noch kein schwert und ich sehe auch nich ein für ein tag 10 euro für ein schwert auszugeben frage gerade schon rum wer eins hat
aber er will die ganze zeit das ohrring rein machen lol
habe überlegt das man ja nich unbedingt ein schwert braucht reicht ja eigentlich wenn ich ihn noch ein vogel auf sein kostüm nähe oder???
Aria
1131 Beiträge
19.02.2011 11:32
Zitat von Motzpuppe84:

Hey ihr lieben. Ich glaube ich brauch
mal euren rat. Ich habe seit gestern
nun fieber und war heute beim arzt.
Der meinte ich könnte nur
paracetamol und acc akut nehmen.
Naja, aber irgendwie ändert das nix.
Fieber ist trotzdem da. Kann mir
jemand sagen, ob sich das fieber
auch auf mein baby übertragen
kann??? Bin nun total beunruhigt.
Wäre super wenn mir jemand weiter
helfen kann. Lg sabrina.

Hi Sabrina,
mir ging es diese Woche wie Dir. Hohes Fieber und alles an Erkältungssymptomen was ging. Ich hab auch mit Paracetamol angefangen, bis die Hausärztin mir Blut abgenommen hat. CRP von 6,1 da meinte sie und hinterher auch die FÄ das jetzt Antibiotika ran müsste. Seitdem gehts bei uns auch wieder aufwärts. ACC hatten sie mir verboten. Also sprich nochmal mit den Ärzten denn zu lang Fieber ist auch nicht gut für euch beide. Vorallem gehts mit dem Schüttelfrost und der Schwitzerei irgendwann ziemlich auf den Kreislauf
Gute Besserung und vg Ariane
sun79
818 Beiträge
19.02.2011 11:39
Zitat:
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

ja kann es aber leider hab ich noch kein schwert und ich sehe auch nich ein für ein tag 10 euro für ein schwert auszugeben frage gerade schon rum wer eins hat
habe überlegt das man ja nich unbedingt ein schwert braucht reicht ja eigentlich wenn ich ihn noch ein vogel auf sein kostüm nähe oder???

Klar,das mit dem Papagei sieht bestimmt toll aus.Hast du schon mal bei kik oder so wegen nem Schwert geschaut?Wie cool,ein Ohrring.Meine will sowas nicht,weil ihr die Klipser weh tun und echte Ohrlöcher will sie nicht.
19.02.2011 11:43
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

Klar,das mit dem Papagei sieht bestimmt toll aus.Hast du schon mal bei kik oder so wegen nem Schwert geschaut?Wie cool,ein Ohrring.Meine will sowas nicht,weil ihr die Klipser weh tun und echte Ohrlöcher will sie nicht.

ja am donnerstag war noch was da aber kein geld gehabt und heute war alles weg
sun79
818 Beiträge
19.02.2011 11:52
Zitat:
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

ja am donnerstag war noch was da aber kein geld gehabt und heute war alles weg

Das ist ja schade.Bestimmt findest du woanders noch was günstiges.Wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm,wenn er nach sowas gar nicht gefragt hat.
19.02.2011 11:52
lach doch hat er
er wollte auch handschellen haben meinte das haben nur polzisten fande er nich so toll
grad tut er sein bett abziehen also denkt er erstmal nicht mehr dran
sun79
818 Beiträge
19.02.2011 11:56
Du findest bestimmt noch was durch Zufall Ich sehe grad ,das deiner auch dieses Jahr 5 Jahre alt wird.Das geht alles irgendwie viel zu schnell
19.02.2011 11:58
Zitat von sun79:

Du findest bestimmt noch was durch Zufall Ich sehe grad ,das deiner auch dieses Jahr 5 Jahre alt wird.Das geht alles irgendwie viel zu schnell

ja hoffe ich mal
oh ja die zeit rennt nextes jahr kommt er schon in die schule dann is mein baby ein großer junge
geht viel zu schnell weiss noch genau die erste minunten mit ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt