Juli Babys 2011 !!!
20.02.2011 16:28
Habe heute Wochenwechsel.
Und in 2 Tagen sehe ich mein Krümel wieder.
20.02.2011 16:30
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Ach..........was ich euch noch fragen wollte: wie steht ihr zum Thema stillen????wollt ihr alle stillen????????
Also ich habe das zusammen mit meinem Partner entschieden, dass wir nicht stillen...bitte nicht steinigen...ich bin mir auch noch nicht zu 100% sicher...aber ich gehe davon aus, dass ich es nicht tun werde. Das muss jede mama für sich selbst entscheiden finde ich!
Wie machst du es?
ich steinige dich nicht
ach ich bin mir sooooo unsicher!!!Bei meinem sohn habe ich gestillt....leider nur 1 woche hatte ja nen ks und konnte deswegen mein kind nicht selber anlegen,musste ihn immer anlegen lassen...dann hat er immer ganz doll geschrien der hat meine brust nei richtig zu packen bekommen.Meine Brustwarzen waren eig,. zum stillen supi geeignet und viel milch hatte ich auch!!manchmal ist er vor lauter schreien eingeschlafen ohne das er aus meiner Brust getrunken hat oder der hat stündlich an meiner Brust gehangen!!irgendwann war ich dann nervlig am ende.......
wollte nur schnell abstillen...und flasche hat einiges erleichtert!!wir waren beide ruhiger
wenn ich beim 2 stillen würde,dann nur wenn ich nicht wieder einen ks bekomme und ich würde wohl nur paar wochen stillen
Da ich schon nen sohn habe,wird es vielleicht anstrengend stillen und um meinen erstgeborenen kümmern
also ich tendiere zu 80% zum nichtstillen bei mir!!!!!
ich finde auch das jeder sowas selber wissen sollte
bin nur mal neugierig,wie ihr dazu steht
soooo roman vorbei....
20.02.2011 16:30
@ merle ich kann dich beruhigen, hab auch bald halbzeit. Und immer noch nix zugenommen. Nur dass ich eher übergewichtig bin, daher ist das bei mir sowieso nicht so tragisch. Naja, aber schon komisch. Habe bis jetzt 9kg abgenommen seit der ss.
20.02.2011 16:33
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
hehe vielen dank mein Mann versucht morgens immer ein video davon zu machen...Krümi wird irgendwann wach und wandert dann von rechts unten in die mitte...das sieht WIRKLICH merkwürdig aus, wenn sich der halbe Bauch bewegt*fg*
Kommen heute noch andere Bauchbilder??
Das kann ich mir vorstellen,das man bei dir jetzt schon sehen kann wie dein krümi durch den Bauch wandert kein Gramm fett an dir......geb dir gerne was ab
das ist echt toll,wenn man hinterher nen fuss oder ne hand wandern sehen kann oder wenn sie den hintern weit rausstrecken
ach...wie ich mich schon darauf freue
Ja..bitte...immer her damit!Ich mampfe und esse...und nix bleibt hängen...habe durch die Schwangerschaft noch kein Kilo zugenommen und nächste Woche ist schon halbzeit...hoffe, dass da noch bissl was zusammen kommt....mein rücken bringt mich noch um...
gebe gerne was ab!!!!
ach keine angst...ich habe bis jetzt nur 1 kilo zugenommen (zum glück)
zum schluss,wenn das Baby nochmal nen schub macht,nimmst du schon noch zu
aber sei doch froh,das du essen kannst was du willst!!wer will das nicht
das mit deinem rücken,kann ich mir vorstellen!!!
20.02.2011 16:40
Zitat von Merle-Perle:
Hallo meine Süßen!
Heute ist Sonntag.....das heißt es gibt neue Bauchbilder....seit letzter Woche macht mein Mann zusätzlich eins im liegen dazu...
letzter Sonntag
und heute morgen
Und noch eins von eben im stehen..
ja so langsam kannst du es nicht mehr verbergen.
Süsses Bäuchlein
20.02.2011 16:42
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
hehe vielen dank mein Mann versucht morgens immer ein video davon zu machen...Krümi wird irgendwann wach und wandert dann von rechts unten in die mitte...das sieht WIRKLICH merkwürdig aus, wenn sich der halbe Bauch bewegt*fg*
Das kann ich mir vorstellen,das man bei dir jetzt schon sehen kann wie dein krümi durch den Bauch wandert kein Gramm fett an dir......geb dir gerne was ab
das ist echt toll,wenn man hinterher nen fuss oder ne hand wandern sehen kann oder wenn sie den hintern weit rausstrecken
Ja..bitte...immer her damit!Ich mampfe und esse...und nix bleibt hängen...habe durch die Schwangerschaft noch kein Kilo zugenommen und nächste Woche ist schon halbzeit...hoffe, dass da noch bissl was zusammen kommt....mein rücken bringt mich noch um...
gebe gerne was ab!!!!
Kröti hat die Woche einen ganz schönen Satz gemacht...und macht sich natürlich nun irgendwie platz...dadurch ist mein Ischiasnerv eingeklemmt und ich fühl mich wie der Glöckner von Notredam...
Hat irgendwer einen Tip wie der sich wieder "entklemmt"?????^^
Ich wache Nachts davon sogar auf und dreh mich dann 100 mal....
20.02.2011 16:45
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
gebe gerne was ab!!!!
Kröti hat die Woche einen ganz schönen Satz gemacht...und macht sich natürlich nun irgendwie platz...dadurch ist mein Ischiasnerv eingeklemmt und ich fühl mich wie der Glöckner von Notredam...
ich glaube dagegen kannst du nix machen
ich hatte den ischiasnerv zum schluss auch übelst eingeklemmt,konnte kaum laufen und das wochenlang...echt schrecklich
20.02.2011 16:47
Zitat von brina88:
Ach..........was ich euch noch fragen wollte: wie steht ihr zum Thema stillen????wollt ihr alle stillen????????
Werde ich auf alle Fälle wieder machen, wie bei meiner Großen.
meinen Sohn habe ich aus Zeitgründen nicht gestillt, denn da war meine Große gerade mal 1 Jahr und 11 Monate.
Außerdem purzeln die Pfunde dadurch schneller.
War nach dem ersten Stillen ratzfatz wieder dünn und beim anderen kämpfte ich mit jeden Gramm, dass ich los werden wollte.
Habe dadurch nie wieder mein altes Gewicht zurückbekommen.
Zudem ist Stillen wirklich schön, auch wenn es hier und da ein paar Probleme geben soll damit.
Aber wo gibt es die nicht.
20.02.2011 16:58
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von brina88:
meinen Sohn habe ich aus Zeitgründen nicht gestillt, denn da war meine Große gerade mal 1 Jahr und 11 Monate.
War nach dem ersten Stillen ratzfatz wieder dünn und beim anderen kämpfte ich mit jeden Gramm, dass ich los werden wollte.
Zudem ist Stillen wirklich schön, auch wenn es hier und da ein paar Probleme geben soll damit.
wenn mein 2. sohn kommt,ist jonas auch erst 21 monate alt.......ich werde da wohl auch nie die Ruhe zum stillen finden
ist klar das man vom stillen,schneller wieder abnimmt,bei dem stress (kleiner scherz)
Stillen an sich ist schon echt toll wenn man die Zeit dafür hat und das stillen für Mama und Kind auch gut klappt....sonst ist es auch wirklich purer stress
20.02.2011 17:11
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von brina88:
wenn mein 2. sohn kommt,ist jonas auch erst 21 monate alt.......ich werde da wohl auch nie die Ruhe zum stillen finden
ist klar das man vom stillen,schneller wieder abnimmt,bei dem stress (kleiner scherz)
Stillen an sich ist schon echt toll wenn man die Zeit dafür hat und das stillen für Mama und Kind auch gut klappt....sonst ist es auch wirklich purer stress
ja, stimmt, Zeit braucht es und klappen soll es erst recht, sonst wird es zur Qual.
20.02.2011 17:18
Zitat von brina88:
Mädels..................
ich war gestern einkaufen und konnte nicht an den ersten Erdbeeren vorbei gehen jetzt habe ich mir gerade einen Erdbeerquark gemacht mmmmhh lecker
jetzt muss nur noch der Sommer kommen und dann freue ich mich schon auf Wassermelone und ganz viel eis
*yammi* die würde ich auch nehmen
20.02.2011 17:19
Zitat von brina88:
Sofern es bei mir klappen sollte, davon ist ja erstmal auszugehen werde ich einige Monate stillen
Ist ja einfach besser fürs Kind
20.02.2011 17:20
Zitat von kruemi:
Habe heute Wochenwechsel.
Glückwunsch
20.02.2011 17:22
huhu mädels..bin wieder zurück war kurzfristig bei meinen eltern zuhause.Die sind zu meiner Oma gefahren (da es ihr net gut geht)naja haben wir kurzerhand auf 3katzen und 1Hund aufgepasst..Bin tierisch verschnupft,kopschmerzen un un un...War auch eine scheiss Nacht...Liebe grüße..Hoffe euch gehts gut
20.02.2011 17:23
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
gebe gerne was ab!!!!
Hab ich leider auch schon seit 2 Wochen, ich hoffe, dass es besser wird. Ich massiere das immer und nehme ein Kirschkernkissen, dass hilft und viel laufen eben.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt