Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
21.02.2011 09:55
Zitat von Maus82:

Und ich habe heute WOCHENWECHSEL und HALBZEIT

Juhu!!!!

Glückwunsch
21.02.2011 09:56
Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Juhu!!!!

Glückwunsch

Danke!
21.02.2011 09:58
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Juhu!!!!

Glückwunsch dazu

Danke!
Und am Donnerstag endlich wieder Baby-TV...
Ich freu mich schon soooooo........

Ich muss auch am Do wieder zum Arzt.
Vielleicht schaut sie ja da endlich mal nach,
was es wird.
Fange dann meine 19. SSW an.

Dann auch Dir viel Spaß am Do...
Wir wissen nicht was es wird und wollen es uns auch gar nicht sagen lassen... Für uns zählt nur das unser Kind gesund ist...
Aber ich drücke Dir die Daumen das Du es erfährst...
Claudiiii
2658 Beiträge
21.02.2011 10:01
Dankeschön ihr Lieben!!!
Ja, erstmal mache ich nächste Woche ein Seminar mit für Existenzgründung und dann muss ich mal meinen Buisnessplan machen.
Vor der Entbindung mache ich mich nicht selbstständig, weil ich noch nicht weiß, wie lange ich evtl. nicht arbeiten kann (vor und nach der Geburt) und dann bekomm ich für die Zeit ja kein Geld. Deshalb erst danach. Aber dann gehts los!
21.02.2011 10:03
Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Juhu!!!!

Glückwunsch dazu

Danke!

was es wird.

Wir wissen nicht was es wird und wollen es uns auch gar nicht sagen lassen... Für uns zählt nur das unser Kind gesund ist...

Wow, du bist die erste, von der ich lese, dass sie nicht wissen will, was es wird.
BRAVO!!!
Ich würde vor Neugierde platzen.
Aber du hast Recht, die Gesundheit steht immer im Vordergrund.
21.02.2011 10:04
Zitat von Claudiiii:

Dankeschön ihr Lieben!!!
Ja, erstmal mache ich nächste Woche ein Seminar mit für Existenzgründung und dann muss ich mal meinen Buisnessplan machen.
Vor der Entbindung mache ich mich nicht selbstständig, weil ich noch nicht weiß, wie lange ich evtl. nicht arbeiten kann (vor und nach der Geburt) und dann bekomm ich für die Zeit ja kein Geld. Deshalb erst danach. Aber dann gehts los!

Das würde ich vorher auch nicht mehr machen. Das bringt dich ja nicht weiter. Besser du durchdenkst dir das, dafür hast du denn ja die Zeit und denn danach, kannst du auch noch machen, wenn der Kleine ein Jahr ist oder so
Claudiiii
2658 Beiträge
21.02.2011 10:08
Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Dankeschön ihr Lieben!!!

Das würde ich vorher auch nicht mehr machen. Das bringt dich ja nicht weiter. Besser du durchdenkst dir das, dafür hast du denn ja die Zeit und denn danach, kannst du auch noch machen, wenn der Kleine ein Jahr ist oder so

Genau so ist mein Plan!!!
Bis dahin kann ich mir noch meinen Kundenkreis etwas aufbauen, wo ich den Kleinen auch mal mit nehmen kann, oder meine Mutter nimmt ihn mal für 1-2 Std. und wenn der Kleine ein Jahr alt ist, ist dann endlich Selbstständigkeit angesagt
Wenn ich das alles geschafft habe und sogar mit Kind und ohne den Vater, dann kann mir glaub ich im Leben nicht mehr viel passieren
21.02.2011 10:08
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Juhu!!!!

Glückwunsch dazu

Danke!

was es wird.

Wow, du bist die erste, von der ich lese, dass sie nicht wissen will, was es wird.
BRAVO!!!

Habe das mit meinem Mann so besprochen und das halten wir auch aus... Ich finde man kann gerade die ersten Sachen ohne Probleme neutral besorgen/gestalten... Bin auch nicht so ein rosa/blau Fan...
21.02.2011 10:26
Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Juhu!!!!

Glückwunsch dazu

Danke!

was es wird.

BRAVO!!!

Habe das mit meinem Mann so besprochen und das halten wir auch aus... Ich finde man kann gerade die ersten Sachen ohne Probleme neutral besorgen/gestalten... Bin auch nicht so ein rosa/blau Fan...

Ich auch nicht.
Wird auch alles neutral gekauft.
21.02.2011 10:49
Perfekt zum Wochenwechsel krank...Ach man mich hats diesmal richig erwischt....Die 20te Woche bricht an Bald is Halbzeit...Und morgen endlich mein Zwerg sehen und wehe ich geh ohne outing nach Hause dann lauf ich Amok..Ich will es doch wissen...

Ahhhhhhhhhhh Claudi ich freu mich soooooooooooooooooo für dich..hat es sich doch gelohnt das wir mitgefiebert haben..Glückwunsch
21.02.2011 10:55
wochenwechsel und halbzeit
theoretisch
aber unsre beiden kommen eh eher
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.02.2011 10:59
Zum Thema neutrale Kinderkleidung kaufen :
Wenn die uns Morgen beim Screening sagen das es doch kein Mädchen wird, haben wir ein Problem
Das wenigste vom dem was ich an Kleidung habe könnte ich auch einem Jungen anziehen
21.02.2011 11:21
Zitat von Jessy23:

Perfekt zum Wochenwechsel krank...Ach man mich hats diesmal richig erwischt....Die 20te Woche bricht an Bald is Halbzeit...Und morgen endlich mein Zwerg sehen und wehe ich geh ohne outing nach Hause dann lauf ich Amok..Ich will es doch wissen...

Ahhhhhhhhhhh Claudi ich freu mich soooooooooooooooooo für dich..hat es sich doch gelohnt das wir mitgefiebert haben..Glückwunsch

Gute Besserung!
21.02.2011 11:26
Hallo.... Bin schon immer stille Mitleserin bei euch hier...
Wollte mich gerne noch zu euch gesellen wenn ihr Lust habt. Bekomme auch ein Sommerbaby Entbindungstermin ist der 27.Juli. Was es wird wissen wir leider noch nicht.

So dann wünsch ich euch allen noch nen schönen Tag und ich muss mich nun langsam ans machen. Vielleicht sieht man sich ja später mal. Lg Carina mit Krümmelchen
21.02.2011 11:26
Zitat von CarinaN:

Hallo.... Bin schon immer stille Mitleserin bei euch hier...
Wollte mich gerne noch zu euch gesellen wenn ihr Lust habt. Bekomme auch ein Sommerbaby Entbindungstermin ist der 27.Juli. Was es wird wissen wir leider noch nicht.

So dann wünsch ich euch allen noch nen schönen Tag und ich muss mich nun langsam ans machen. Vielleicht sieht man sich ja später mal. Lg Carina mit Krümmelchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt