Juli Babys 2011 !!!
21.02.2011 11:26
Sagt mal Mädels, eine von Euch hatte in der letzten zeit mal nen Link gepostet wo man die Daten aus dem Mutterpass vergleichen konnte - den hätte ich gerne noch mal - Büüüüüüüüüüüüüütte
21.02.2011 11:27
Zitat von CarinaN:
Hallo.... Bin schon immer stille Mitleserin bei euch hier...
Wollte mich gerne noch zu euch gesellen wenn ihr Lust habt. Bekomme auch ein Sommerbaby Entbindungstermin ist der 27.Juli. Was es wird wissen wir leider noch nicht.
So dann wünsch ich euch allen noch nen schönen Tag und ich muss mich nun langsam ans machen. Vielleicht sieht man sich ja später mal. Lg Carina mit Krümmelchen
21.02.2011 11:28
Zitat von Mia-Maus:
Sagt mal Mädels, eine von Euch hatte in der letzten zeit mal nen Link gepostet wo man die Daten aus dem Mutterpass vergleichen konnte - den hätte ich gerne noch mal - Büüüüüüüüüüüüüütte
würde mich auch ma interessieren...
21.02.2011 11:31
Zitat von CarinaN:
Wollte mich gerne noch zu euch gesellen wenn ihr Lust habt. Bekomme auch ein Sommerbaby Entbindungstermin ist der 27.Juli. Was es wird wissen wir leider noch nicht.
So dann wünsch ich euch allen noch nen schönen Tag und ich muss mich nun langsam ans machen. Vielleicht sieht man sich ja später mal. Lg Carina mit Krümmelchen
Hallo erst mal, stille Mitleserin
Ich habe ein Tag nach dir ET
und weiß auch noch nicht was es wird.
Wo kommst du denn her?
Erzähl mal ein bisschen über dich.
21.02.2011 11:33
Guten Morgen meine Lieben...
erstmal Claudi, alles alles Gute Hab so mitgefiebert und wollt schon nachfragen, wann du die Ergebnisse bekommst!
Jessy.....werd schnell wieder Gesund!!
Glückwunsch, an die Halbzeitler und die Wochenwechsler und natürlich auch von mir ein Herzlich Willkommen an die neuen
erstmal Claudi, alles alles Gute Hab so mitgefiebert und wollt schon nachfragen, wann du die Ergebnisse bekommst!
Jessy.....werd schnell wieder Gesund!!
Glückwunsch, an die Halbzeitler und die Wochenwechsler und natürlich auch von mir ein Herzlich Willkommen an die neuen
21.02.2011 11:33
Zitat von Mia-Maus:
Keine Ahnung ob es so was gibt.
Aber nachsehen und vergleichen würde ich nicht.
Denn das verunsichert nur.
Und wenn die FÄ sagt alles in Ordnung, dann wird es das auch sein.
21.02.2011 11:36
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Mia-Maus:
Keine Ahnung ob es so was gibt.
Aber nachsehen und vergleichen würde ich nicht.
Denn das verunsichert nur.
Und wenn die FÄ sagt alles in Ordnung, dann wird es das auch sein.
Ich vergleiche auch nichts..ich glaube nicht, dass es eine "norm" gibt wie das perfekte Baby ist...ich bin auch nicht perfekt und mein Krümi wird es auch nicht...solange ich weiß, dass mein Baby gesund ist, ist für mich auch alles gut und ok...alles andere verunsichert nur...ich würd kirre werden..oh gott, das kind ist genauso alt wie meins und es ist 2 cm größer etc...ich denke ihr wisst was ich meine....
21.02.2011 11:37
Klar hast du vollkommen recht....Schau mal eine eltern sind größer kommt nu ma nen größeres..Meins lag bis jetz immer 1cm zurück(normwert)aber es is alles ok.aber bei uns(eltern)kann kein großes baby rauskomm
21.02.2011 12:02
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von CarinaN:
Wo kommst du denn her?
Komme aus der Nähe Passau wenn dir das was sagt und du bzw. Ihr????
Ich soll mal was von mir erzählen was erzähl ich den da... Ich bin 23 Jahre im Mai 24. Habe im August 2009 Geheiratet wurde drauf im November gleich schwanger was aber nicht sein sollte hatte dann einen Abgang. So dann mal weiter mit meiner Geschichte... Haben dann fleißig weiter versucht wollte aber leider nicht klappen.... Darauf würde dann bei mir Bluthochdruck festgestellt und Lupus... vielleicht wollte es deshalb nicht klappen...Bin nun gut mit meinen Blutdruck eingestellt... Muss zusätzlich wegen dem Lupus ass und Fraxiparin spritzen damit dem kleinen nichts passiert und ich keine Trombose bekomme Naja ein Jahr später fast auf den Tag hats dann bei mir doch endlich mal wieder geklappt... musste dann in der 7 woche gleich mal wieder ins kh hatte Blutungen dachte schon das wärs schon wieder... aber alles nochmal gut gelaufen... mein krümmel gehts ganz gut,, wächst fleißig,,, nur schön langsam könnt er sich mal bemerkbar machen entweder bin ich zu doff das ich es merk oder er hat noch keine lust
Habe durch das alles ein Berufsverbot bekommen und kann nun meine Schwangerschaft genießen,,, wurde von der Schwangerschaftsübelkeit verschont musste nicht einmal erbrechen mal was positives.... das andere reicht ja e vollkommen habe am 3 März wieder vorsorgeuntersuchung und hoffe endlich mal das sich das kleine Zeigt damit ich mal einkaufen kann.... so das mal zu mir wenn s noch was wissen wollt einfach fragen....
21.02.2011 12:13
Zitat von CarinaN:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von CarinaN:
Wo kommst du denn her?
Komme aus der Nähe Passau wenn dir das was sagt und du bzw. Ihr????
Ich soll mal was von mir erzählen was erzähl ich den da... Ich bin 23 Jahre im Mai 24. Habe im August 2009 Geheiratet wurde drauf im November gleich schwanger was aber nicht sein sollte hatte dann einen Abgang. So dann mal weiter mit meiner Geschichte... Haben dann fleißig weiter versucht wollte aber leider nicht klappen.... Darauf würde dann bei mir Bluthochdruck festgestellt und Lupus... vielleicht wollte es deshalb nicht klappen...Bin nun gut mit meinen Blutdruck eingestellt... Muss zusätzlich wegen dem Lupus ass und Fraxiparin spritzen damit dem kleinen nichts passiert und ich keine Trombose bekomme Naja ein Jahr später fast auf den Tag hats dann bei mir doch endlich mal wieder geklappt... musste dann in der 7 woche gleich mal wieder ins kh hatte Blutungen dachte schon das wärs schon wieder... aber alles nochmal gut gelaufen... mein krümmel gehts ganz gut,, wächst fleißig,,, nur schön langsam könnt er sich mal bemerkbar machen entweder bin ich zu doff das ich es merk oder er hat noch keine lust
Habe durch das alles ein Berufsverbot bekommen und kann nun meine Schwangerschaft genießen,,, wurde von der Schwangerschaftsübelkeit verschont musste nicht einmal erbrechen mal was positives.... das andere reicht ja e vollkommen habe am 3 März wieder vorsorgeuntersuchung und hoffe endlich mal das sich das kleine Zeigt damit ich mal einkaufen kann.... so das mal zu mir wenn s noch was wissen wollt einfach fragen....
Wow, wir teilen uns wohl so einiges.
Meine allererste SW war ein eine Fehlgeburt in der 7. Woche.
Bei meiner zweiten gabs dann auch gleich wieder Probleme mit Schmierblutungen so dass ich viel liegen musste.
Aber alles ist gut und meine Große mittlerweile 12 Jahre alt.
Knappe 2 Jahre später gesellte sich dann ihr Brüderchen dazu (ist heute 9) und da war die SW voll in Ordnung und keine Probleme.
Jetzt bin ich wieder schwanger, absolutes Wunschkind, wenn auch nicht so recht geplant.
Und schlage mich mit Problemen rum, die mich echt Nerven kosten.
Schmierblutungen von Anfang an, Polypenentfernung im Gebärmutterhals (könnte ja der Auslöser dafür sein, vermutete meine FÄ) bis hin zu richtigen Blutungen mit 5 Tagen Krankenhausaufenthalt.
Aber Igelchen ging es bei allem sehr gut.
Bei allen drei SSW wurde ich nie von Überlkeit geplagt, ist doch schon mal was.
Ach bin aus Thüringen, 36 und verheiratet ( siehe meine Profil)
21.02.2011 12:16
mmmhhh ich glaub wir haben uns fast gesucht und gefunden nur das bei mir das erste kind ist... o man bei anderen fehlt gar nichts und bei manchen funkts schon von anfang an mit problemchen nun ja bald hab ma halbzeit und dann muss nur noch besser werden
21.02.2011 12:24
Zitat von Jessy23:
Zitat von CarinaN:
Hallo und ein Dankeschön, schön das ihr noch platz habt
21.02.2011 12:26
Zitat von CarinaN:
Zitat von Jessy23:
Zitat von CarinaN:
Hallo und ein Dankeschön, schön das ihr noch platz habt
Wir freuen uns über jeden hier
21.02.2011 12:28
Zitat von CarinaN:
mmmhhh ich glaub wir haben uns fast gesucht und gefunden nur das bei mir das erste kind ist... o man bei anderen fehlt gar nichts und bei manchen funkts schon von anfang an mit problemchen nun ja bald hab ma halbzeit und dann muss nur noch besser werden
Ich hoffe es so sehr, denn ich bin vorsorglich zur Ruhe verdonnert worden.
Darf nichts machen ... einfach nur Sofa hüten TV gucken oder mit Laptop spielen.
Das nervt schon, aber ich weiß ja wofür ich es mache.
21.02.2011 12:30
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von CarinaN:
Ich hoffe es so sehr, denn ich bin vorsorglich zur Ruhe verdonnert worden.
Darf nichts machen ... einfach nur Sofa hüten TV gucken oder mit Laptop spielen.
Das nervt schon, aber ich weiß ja wofür ich es mache.
das wird schon unsere beiden werden es uns danken
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt