Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.02.2011 17:24
Zitat von Jessy23:

huhu mädels..bin wieder zurück war kurzfristig bei meinen eltern zuhause.Die sind zu meiner Oma gefahren (da es ihr net gut geht)naja haben wir kurzerhand auf 3katzen und 1Hund aufgepasst..Bin tierisch verschnupft,kopschmerzen un un un...War auch eine scheiss Nacht...Liebe grüße..Hoffe euch gehts gut

Alles Gute Mausiii
Claudiiii
2658 Beiträge
20.02.2011 18:11
Hallo Mädels,
ich habe heute zum ersten mal meinen Krümel von außen gespürt, als ich die Hand drauf gelegt habe
Pünktlich zum Wochenwechsel 19.SSW!!!
Bzgl. stillen: wenn es klappt will ich auf jeden Fall stillen. Habe ja noch kein Kind, also viel Zeit, mich darum zu kümmern, dass es klappt und versuchen will ich es auf jeden fall.
Und wenn es klappt, hatte ich schon vor es ca.ein halbes Jahr zu machen.
20.02.2011 18:36
@ merle: ja endlich sieht man dein bäuchlein
@ brina: nee ich werde nich stillen wie auch erstmal zwei kinder an der brust und dann möchte mein mann auch die kleinen füttern was ja schlecht geht wenn ich die milchbar bin
@ jessy: dann gute besserung kleines
brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 19:12
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
ich habe heute zum ersten mal meinen Krümel von außen gespürt, als ich die Hand drauf gelegt habe
Pünktlich zum Wochenwechsel 19.SSW!!!
Bzgl. stillen: wenn es klappt will ich auf jeden Fall stillen. Habe ja noch kein Kind, also viel Zeit, mich darum zu kümmern, dass es klappt und versuchen will ich es auf jeden fall.
Und wenn es klappt, hatte ich schon vor es ca.ein halbes Jahr zu machen.
Hey das ist doch toll....freut mich für dich
Ja stillen ist wirklich toll,wenn es gut klappt,ein schönes erlebnis und wenn es das erste Kind ist,hast du ja auch die Ruhe und Zeit dafür (da lässt man auch das telefon klingeln )

sun79
818 Beiträge
20.02.2011 19:17
Guten Abend
@Merle...,einen schönen kleinen Bauch hast du da.Ich hab schon ne Plautze im Gegensatz zu dir
Stillen:Möchte ich sehr gerne wider tun,vor allem weil ich und mein Mann Allergien haben
brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 19:28
@ claudii upps...bin bei dir reingerutscht hier nochmal:
Ja stillen ist wirklich toll,wenn es gut klappt,ein schönes erlebnis und wenn es das erste Kind ist,hast du ja auch die Ruhe und Zeit dafür (da lässt man auch das telefon klingeln )
brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 19:32
@ ALLE mädels:
lasst ihr profesionelle (schreibt man das so ) Bauchbilder machen????
Ich habe das in meiner ersten ss nicht gemacht und möchte das jetzt gerne tun,aber dafür will ich auch erst noch ne riesenkugel haben
man weiss ja nie ob es jetzt das letzte mal mit babybauch ist
aber mein freund redet jetzt schon vom 3.kind..weil ich mir ja ein mädchen wünsche aber wenn es dazu kommen sollte,erst in ein paar jahren
brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 19:34
Zitat von sun79:

Guten Abend
@Merle...,einen schönen kleinen Bauch hast du da.Ich hab schon ne Plautze im Gegensatz zu dir
Stillen:Möchte ich sehr gerne wider tun,vor allem weil ich und mein Mann Allergien haben

Plautze ist der richtige Ausdruck ich habe auch ne plautze
merle hat ein schönes Bauchi (was ich total süss finde) sie ist ja auch super schlank bin ja mal gespannt wie der die nächsten monate aussieht...bestimmt schön
20.02.2011 19:49
Zitat von brina88:

Zitat von sun79:

Guten Abend

merle hat ein schönes Bauchi (was ich total süss finde) sie ist ja auch super schlank bin ja mal gespannt wie der die nächsten monate aussieht...bestimmt schön

Gesell mich mit zu den Plautzen.
Aber ich denke das darf man auch haben nach 2 Schwangerschaften

Snooze
7752 Beiträge
20.02.2011 19:50
Also von Bäuchlein kann ich auch nicht mehr reden
Eher so Monterkugel

Stillen, ja möchte ich gern wieder, allerdings würde ich gluab ich diesmal versuchen eher aufzuhören, habe ja beim letzten MAl 14 Monate gestillt ich weiß noch nicht aber ich denke mal wenns so klappt wieder würde ich versuchen wollen so zum ersten Geb. rum aufzuhören. MAl sehen

Das war meine Nachmittagsbeschäftigung heute

Habe die ganzen BAbsachen vom letzten MAl rausgeholt ist alles noch da in Gr. 50-68.
Jetzt gibts eine Kiste mit " nur blau" die ist für Lukas die kann er später dann als Erinnerung haben.

Und dann haben wir erstaunlicherweise doch recht viel in neutral.

brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 20:12
Zitat von Snooze:

Also von Bäuchlein kann ich auch nicht mehr reden
Eher so Monterkugel

Stillen, ja möchte ich gern wieder, allerdings würde ich gluab ich diesmal versuchen eher aufzuhören, habe ja beim letzten MAl 14 Monate gestillt ich weiß noch nicht aber ich denke mal wenns so klappt wieder würde ich versuchen wollen so zum ersten Geb. rum aufzuhören. MAl sehen

Das war meine Nachmittagsbeschäftigung heute

Habe die ganzen BAbsachen vom letzten MAl rausgeholt ist alles noch da in Gr. 50-68.
Jetzt gibts eine Kiste mit " nur blau" die ist für Lukas die kann er später dann als Erinnerung haben.

Und dann haben wir erstaunlicherweise doch recht viel in neutral.

Da warst du ja auch fleissig hab das aussortieren ja auch schon hinter mir da es ja wieder ein junge wird,musste ich diese nur nach grössen sortieren
sun79
818 Beiträge
20.02.2011 20:19
Zitat:
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Zitat von sun79:

Guten Abend

Das ist ja zu geil
Vielleicht sollten wir einen Plautzenclub gründen
brina88
4004 Beiträge
20.02.2011 20:29
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Zitat von sun79:

Guten Abend

Das ist ja zu geil
Vielleicht sollten wir einen Plautzenclub gründen

hey.....ich bin dabei
Claudiiii
2658 Beiträge
20.02.2011 20:55
Zitat von brina88:

@ claudii upps...bin bei dir reingerutscht hier nochmal:

Ja, das denke ich auch. Außerdem gibt es bei mir ja keinen Mann, der auch mal gerne füttern würde, also kann ich ganz in Ruhe stillen
20.02.2011 21:19
...jetzt bin ich hier voll der außenseiter..nur weil ich keine plautze habe
Ich hole bestimmt noch auf..irgendwo müssen die täglichen 2 tüten chips ja bleiben^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt