Juli Babys 2011 !!!
21.02.2011 19:05
Zitat von deuschkad:
so und hier mein bauch wo ich denke der will nich aufhören zu wachsen fühle mich schon voll unwohl und fett
letzte woche
heute
Oh man..ich beneide dich wirklich nicht...das sieht schon "schwer" aus...also ich finde man sieht schon einen unterschied!
21.02.2011 19:08
Hey Mädels
Glückwunsch Claudi zur bestanden Prüfung.
Morgen sehe ich Krümel wieder mal gespannt ob es ein outung gibt. Wenn nicht muss nochmal 2 Wochen warten da habe ich die große Ultraschalluntersuchung.
Glückwunsch Claudi zur bestanden Prüfung.
Morgen sehe ich Krümel wieder mal gespannt ob es ein outung gibt. Wenn nicht muss nochmal 2 Wochen warten da habe ich die große Ultraschalluntersuchung.
21.02.2011 19:35
Zitat von deuschkad:
so und hier mein bauch wo ich denke der will nich aufhören zu wachsen fühle mich schon voll unwohl und fett
letzte woche
heute
oh wow
das ist ja mal ein bauch
21.02.2011 20:09
HILFE, muss jetzt doch mal doof fragen:
Wie haben einige von euch diese wechselnden Ticker hinbekommen?
21.02.2011 20:27
Zitat von CrazyAngel30:
Das geht soweit ich weiss,nicht mit den Tickern von mamacommunity
21.02.2011 20:36
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
mmhh ... hab auch schon andere Seiten von der laaangen Liste probiert und geht auch nicht
21.02.2011 21:09
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
mmhh ... hab auch schon andere Seiten von der laaangen Liste probiert und geht auch nicht
warst auch schon bei baby o-meter auf der seite???also bei mir ging es nach langen fummeln und da muss man nur was umstellen....
21.02.2011 21:49
Wir machen jetzt ein Blech mit selbstgemachter Pizza...ich liebe es wenn mein spatz spätschicht hat
Wünsche euch allen einen schönen Abend
21.02.2011 21:52
hier mal ein neues foto
17 SSW
22 SSW die hose wird enger oder es liegt am neuen trockner aber ich glaub eher net
17 SSW
22 SSW die hose wird enger oder es liegt am neuen trockner aber ich glaub eher net
21.02.2011 21:52
Zitat von Merle-Perle:
Wir machen jetzt ein Blech mit selbstgemachter Pizza...ich liebe es wenn mein spatz spätschicht hat
Boarh........... das ist böse,das du das jetzt extra hier nochmal erwähnen musst
21.02.2011 21:53
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
letzte woche
heute
oh wow
das ist ja mal ein bauch
echt ein schöner bauch
21.02.2011 21:57
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Boarh........... das ist böse,das du das jetzt extra hier nochmal erwähnen musst
Hehehehehe....moa.....jammy............
21.02.2011 21:57
Zitat von polofussel1987:
hier mal ein neues foto
17 SSW
wow.....da hat dein Bauch aber auch einen schönen schub gemacht
schönes Bäuchlein
21.02.2011 21:59
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
das ist echt fieß sowas zu sagen unter all den schwangeren
hatte heute zwar pizza-baguettes......aber das ist nicht das gleiche,wie selbstgemachte pizza
21.02.2011 22:01
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
das ist echt fieß sowas zu sagen unter all den schwangeren
hatte heute zwar pizza-baguettes......aber das ist nicht das gleiche,wie selbstgemachte pizza
Ohhh brina.... War doch nicht böse gemeint...bei Penny gibt es doch diesen fertigteig mit tomatensoße...kostet nix und ist sehr sehr lecker
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt