Juli Babys 2011 !!!
22.02.2011 10:04
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls oder Guten Morgen für alle die erst aufgestanden sind...
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Bei uns scheint heut schon die Sonne aber es ist noch saukalt drausen. Wird endlich mal zeit das der Frühling kommt.
Wo kommst du her?`
Bei uns scheint die Sonne auch ganz doll toll, aber ich war vorhin ne Stunde im Wald spazieren, es ist mehr als saukalt Mütze, Schal und Handschuhe sind Pflicht
22.02.2011 10:05
Zitat von Lara83:
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls oder Guten Morgen für alle die erst aufgestanden sind...
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Bei uns scheint heut schon die Sonne aber es ist noch saukalt drausen. Wird endlich mal zeit das der Frühling kommt.
Komme aus Passau wenn dir das was sagt.... Ja ich muss jetzt auch mit mein Hund mal raus... da heißt es warm anziehen! und woher kommst du???
Wo kommst du her?`
Bei uns scheint die Sonne auch ganz doll toll, aber ich war vorhin ne Stunde im Wald spazieren, es ist mehr als saukalt Mütze, Schal und Handschuhe sind Pflicht
22.02.2011 10:06
Komme aus Passau wenn dir das was sagt.... Ja ich muss jetzt auch mit mein Hund mal raus... da heißt es warm anziehen! und woher kommst du???
Wo kommst du her???
Wo kommst du her???
22.02.2011 10:09
So heute morgen habe ich mal wieder meinen Bauchi fotografiert
Der wächst richtig schön
21+4 morgens
Achja und Mia´s Zimmer wird in Angriff genommen
Umbau
Umbau
Der wächst richtig schön
21+4 morgens
Umbau
Umbau
22.02.2011 10:09
Zitat von Lara83:
Der wächst richtig schön
21+4 morgens
Schönes Bauchi....
Umbau
Umbau
22.02.2011 10:10
Zitat von CarinaN:
Wo kommst du her???
Ich komme aus dem hohen Norden zwischen Kiel und Lübeck im Kreis Segeberg hier ist das Wetter auch toll
Zieh dich bloß warm an, wir haben minus 8 Grad
Passau ist am anderen Ende von Deutschland, von mir ausgesehen oder
22.02.2011 10:11
Zitat von Lara83:
Zitat von CarinaN:
Wo kommst du her???
Ich komme aus dem hohen Norden zwischen Kiel und Lübeck im Kreis Segeberg hier ist das Wetter auch toll
Zieh dich bloß warm an, wir haben minus 8 Grad
Passau ist am anderen Ende von Deutschland, von mir ausgesehen oder
ja so kann man das auch sehen... is ned grad ein Katzensprung zwischen uns beiden... so ich muss mal mit hund raus und mich warm einpacken wünsch euch noch nen schönen Tag man sieht sich bis später
22.02.2011 10:14
Ich schau den Tag über immer mal wieder rein, noch ist Schatzi nicht zurück, denn kann ich noch, sonst mach ich lieber was mit ihm Aber malsehen, was er nachher noch vor hat und ob er weiterhin umbauen will heute Wir werden uns wieder sehen
Viel Spass mit dem Wauwi Hab ich schon hinter mir und muss erstmal zur Post meine bei Ebay verkauften Sachen wegbringen
Viel Spass mit dem Wauwi Hab ich schon hinter mir und muss erstmal zur Post meine bei Ebay verkauften Sachen wegbringen
22.02.2011 10:15
Zitat von Lara83:
Ich schau den Tag über immer mal wieder rein, noch ist Schatzi nicht zurück, denn kann ich noch, sonst mach ich lieber was mit ihm Aber malsehen, was er nachher noch vor hat und ob er weiterhin umbauen will heute Wir werden uns wieder sehen
Danke und dir auch noch viel spass beim umbauen.... aber nichts schwer heben gell
22.02.2011 10:18
Nee geht erst wieder weiter wenn mein Mann zurück ist, der ist heute auf Sylt oder seit nachts schon, wir brauchten nen Strandkorb für meine Mum, aber er hat keinen gefunden
Ich bin mehr die Putzfee
Ich bin mehr die Putzfee
22.02.2011 10:18
Zitat von Lara83:
Der wächst richtig schön
21+4 morgens
Umbau
Umbau
ja schön
was war da davor drin in dem zimmer?=
22.02.2011 10:21
nichts war da drinnen bzw. wir haben da so mal mit Freunden gesessen und gefeiert oder so Aber da muss Schatzi noch nen anderen Raum umbauen dafür
Nun kriegt Mia ein schönes Zimmer Ich freue mich so, aber dauert sicher noch ne Weile, bis das fertig wird
Nun kriegt Mia ein schönes Zimmer Ich freue mich so, aber dauert sicher noch ne Weile, bis das fertig wird
22.02.2011 10:37
Zitat von Lara83:
nichts war da drinnen bzw. wir haben da so mal mit Freunden gesessen und gefeiert oder so Aber da muss Schatzi noch nen anderen Raum umbauen dafür
ja schön
das ist immer toll, so zu dekorieren...
wir müssen noch lange warten auf das zimmer unseres mäuschen
aber bis dahin wird das bettchen in unserer wohnung natürlich aufgestellt, schränke lassen wir fürs haus dann
für 3 monate rentiert es sich nicht, alles auf und wieder abzubauen
22.02.2011 10:46
Hallo liebe Mamis und bald-Mamis,
ich bin noch ganz neu hier und habe gleich mal nach den Juli-Mamas gesucht, da ich auch eine werde.
ET ist der 06.07.2011.
Ich freue mich darauf hier ein paar nette Mädels kennen zu lernen und werde mich nun erstmal etwas hier einlesen.
Kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt, das erste Mal schwanger (nicht ganz geplant, aber nun unendlich glücklich darüber ) und es wird ein kleiner Prinz (habe den ÜBELTÄTER schon selbst gesehen ).
Ach ja, ich bin eine waschechte Ruhrpottlerin. Kommt jemand eventuell auch aus der Ecke???
Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag!
Gruß
Sabrina + Zwergi
ich bin noch ganz neu hier und habe gleich mal nach den Juli-Mamas gesucht, da ich auch eine werde.
ET ist der 06.07.2011.
Ich freue mich darauf hier ein paar nette Mädels kennen zu lernen und werde mich nun erstmal etwas hier einlesen.
Kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt, das erste Mal schwanger (nicht ganz geplant, aber nun unendlich glücklich darüber ) und es wird ein kleiner Prinz (habe den ÜBELTÄTER schon selbst gesehen ).
Ach ja, ich bin eine waschechte Ruhrpottlerin. Kommt jemand eventuell auch aus der Ecke???
Gruß
Sabrina + Zwergi
22.02.2011 10:58
Zitat von Funnymammi:
Hallo liebe Mamis und bald-Mamis,
ET ist der 06.07.2011.
Gruß
Sabrina + Zwergi
Woher kommst du denn genau??
Wohne ca 1 1/2 stunden entfernt nähe Koblenz
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt