Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
22.02.2011 07:56
Zitat von deuschkad:

juhu mädels

herzlich willkommen den neuzugang

waren gerade mit fratz beim frisür jetz sieht er schicki aus

beide krümelchen sind mal wider hamma aktiv

an alle die bei meinvz sind kommt ihr on??ich nämlich nich

Hallo und Dankeschön
22.02.2011 08:34
morgen meine süßen

mal ne ausgewöhnliche frage und auch peinlich
heute früh bin ich wach geworden und mein slip war nass ehm es war pipi kann es den scon sein das ich jetz undicht bin??also nicht das ich jetz voll rein gemact habe es waren aber auf jedenfall paar tröpfchen*oh man is das peinlich*
kruemi
1056 Beiträge
22.02.2011 08:48
Morgen Mädels

So bin vom FA zurück leider noch kein Outing meine FA hat nur ganz kruz heute geschaut Bild hab ich auch keines bekommen wahrscheinlich weil ich in 2 Wochen wieder zum großen Ultraschall muss. Trotzdem irgendwie schaden Aber ich habe gesehen wie es am Daumen genuckelt hat das war echt süß.
22.02.2011 08:51
Zitat von kruemi:

Morgen Mädels

So bin vom FA zurück leider noch kein Outing meine FA hat nur ganz kruz heute geschaut Bild hab ich auch keines bekommen wahrscheinlich weil ich in 2 Wochen wieder zum großen Ultraschall muss. Trotzdem irgendwie schaden Aber ich habe gesehen wie es am Daumen genuckelt hat das war echt süß.

so ging es uns letzte woche auch haben dort 2 1/2 stunden gewartet für eine minute schauen schon traurig sowas
kruemi
1056 Beiträge
22.02.2011 08:59
Finde ich auch da wartet man 4 Wochen drauf und dann werden wird nur 2 Minuten geschaut.
22.02.2011 09:09
Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

HILFE, muss jetzt doch mal doof fragen:
Wie haben einige von euch diese wechselnden Ticker hinbekommen?

Das geht soweit ich weiss,nicht mit den Tickern von mamacommunity

mmhh ... hab auch schon andere Seiten von der laaangen Liste probiert und geht auch nicht

warst auch schon bei baby o-meter auf der seite???also bei mir ging es nach langen fummeln und da muss man nur was umstellen....

ja da war ich auch schon, aber ist nicht so mein Fall gewesen.
22.02.2011 09:12
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

HILFE, muss jetzt doch mal doof fragen:
Wie haben einige von euch diese wechselnden Ticker hinbekommen?

Das geht soweit ich weiss,nicht mit den Tickern von mamacommunity

mmhh ... hab auch schon andere Seiten von der laaangen Liste probiert und geht auch nicht

warst auch schon bei baby o-meter auf der seite???also bei mir ging es nach langen fummeln und da muss man nur was umstellen....

ja da war ich auch schon, aber ist nicht so mein Fall gewesen.

schau mal hier bei mamacom nach wo man sein ticker einstellt und scrolle mal runter (wenn ich mich täusche) da stehen ganz viele seiten wo man ticker erstellen kann
twenty-8
6729 Beiträge
22.02.2011 09:32
Zitat von polofussel1987:

hier mal ein neues foto

17 SSW

22 SSW die hose wird enger oder es liegt am neuen trockner aber ich glaub eher net

na siehst, er wächst doch
22.02.2011 09:49
Hallo Mädls oder Guten Morgen für alle die erst aufgestanden sind...

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Bei uns scheint heut schon die Sonne aber es ist noch saukalt drausen. Wird endlich mal zeit das der Frühling kommt.

22.02.2011 09:54
Zitat von CarinaN:

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Bei uns scheint heut schon die Sonne aber es ist noch saukalt drausen. Wird endlich mal zeit das der Frühling kommt.

SONNE???
was ist denn das?
Bei uns schneit es
22.02.2011 09:55
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von CarinaN:

SONNE???
was ist denn das?
Bei uns schneit es

hmm in Passau scheint die sonne juhu ich will keinen schnee mehr
22.02.2011 09:59
Zitat von CarinaN:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von CarinaN:

SONNE???
was ist denn das?
Bei uns schneit es

hmm in Passau scheint die sonne juhu ich will keinen schnee mehr

ICH AUCH NICHT MEHR!!!
Kann jemand mal Frau Holle in Rente schicken?
22.02.2011 10:01
Zitat von Vossi85:

1kilo hab ich schon
jaaa wie schnell die Zeit vergeht mitkommt es so vor als hätte ich vor 2 Wochen getestet
wart mal ab das geht jetzt Ruck zuck und dann ist mia bei euch

Denke ich mal auch, dass es denn schnell gehen wird
Ich hab schon 8 kg zugenommen
22.02.2011 10:02
Zitat von deuschkad:

morgen meine süßen

mal ne ausgewöhnliche frage und auch peinlich
heute früh bin ich wach geworden und mein slip war nass ehm es war pipi kann es den scon sein das ich jetz undicht bin??also nicht das ich jetz voll rein gemact habe es waren aber auf jedenfall paar tröpfchen*oh man is das peinlich*

Das ist sicher die bekannte Stressinkontinenz
Sicher auch, weil die beiden kleinen ja immer auf deine Blase drücken. Frag doch mal deinen FA, wenn du das nächste Mal dabist
22.02.2011 10:03
Zitat von kruemi:

Morgen Mädels

Tut mir leid für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt