Juli Babys 2011 !!!
21.02.2011 22:09
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Wir machen jetzt ein Blech mit selbstgemachter Pizza...ich liebe es wenn mein spatz spätschicht hat
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Boarh........... das ist böse,das du das jetzt extra hier nochmal erwähnen musst
Hehehehehe....moa.....jammy............
das ist echt fieß sowas zu sagen unter all den schwangeren
hatte heute zwar pizza-baguettes......aber das ist nicht das gleiche,wie selbstgemachte pizza
Ohhh brina.... War doch nicht böse gemeint...bei Penny gibt es doch diesen fertigteig mit tomatensoße...kostet nix und ist sehr sehr lecker
schon gut ich glaube dir
aber penny hat jetzt nicht mehr offen
hab ja eig. sowieso schon genug gegessen heute
wünsche euch aufjedenfall nen guten hunger!!
esse mal nen stück für mich mit.....du kannst es ja vertragen
21.02.2011 22:25
Warum habt ihr denn bloß alle so viel Hunger das ist gemein ich Krieg nix runter
21.02.2011 22:29
Zitat von Vossi85:
Warum habt ihr denn bloß alle so viel Hunger das ist gemein ich Krieg nix runter
Mach dir keinen kopf..ich glaub die Zeit haben wir alle hinter uns in der wir keinen Appetiet hatten....ich hab das jetzt ich glaube seit 3 wochen das ich hunger auf alles habe
21.02.2011 22:35
Ich habe das von Anfang an quasi jetzt 20 Wochen hab schon 5 mal Akupunktur bekommen aber nichts hilft wenn ich nur an essen denk dann
Naja muss ich durch
Naja muss ich durch
21.02.2011 22:58
Zitat von Vossi85:
Ich habe das von Anfang an quasi jetzt 20 Wochen hab schon 5 mal Akupunktur bekommen aber nichts hilft wenn ich nur an essen denk dann
Naja muss ich durch
keine sorge....die FRESSattacken kommen noch
21.02.2011 23:16
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von deuschkad:
juhu mädels
herzlich willkommen den neuzugang
waren gerade mit fratz beim frisür jetz sieht er schicki aus
beide krümelchen sind mal wider hamma aktiv
an alle die bei meinvz sind kommt ihr on??ich nämlich nich
huhu dani, jups bin on...
Bin grad wieder bissl am "gucken" also bin wieder bisschen m shoppingwahn und wollt euch das nicht vorenthalten
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dclothing& field-keywords=Bodykleid&x=0&y=0#/ref=nb_s b_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&u rl=search-alias%3Dclothing&field-keywords=Baby body&rh=n%3A77028031%2Ck%3ABabybody
Hammergeile Sprüche... ich habe gerade bei Ebay 5 oder 6 Sachen ersteigert für Mia Total toll und günstig kann man da kaufen
Habe bei Ebay auch unglaublich tolle Sachen gesehen...nur die meisten sind entweder für einen jungen oder für ein mädchen...ich warte noch bis mittwoch^^
Da kann man solche Schnäppchen machen! Ich freue mich total und hoffe, dass die Sachen schnell ankommen Kann ja nicht abwarten, die hier zu haben!
21.02.2011 23:18
Zitat von deuschkad:
so und hier mein bauch wo ich denke der will nich aufhören zu wachsen fühle mich schon voll unwohl und fett
letzte woche
heute
Meine Freundin sah auch schnell so aus, die hat Ende Januar, drei Monate zu früh ihre Drillinge bekommen, leider hat es einer nicht geschafft Die anderen beiden sind wohl auf und dürfen in 3 Wochen so ca. nach Hause
Ich finde deinen Bauch TOLL
21.02.2011 23:19
Ich hoffe doch
ist wirklich nicht schön kaum etwas essen zu können kenn ich von mir garnicht
mag nichtmal mehr Pizza oder mc Donalds das ging normal IMMER
21.02.2011 23:19
Zitat von CrazyAngel30:
HILFE, muss jetzt doch mal doof fragen:
Wie haben einige von euch diese wechselnden Ticker hinbekommen?
Die gibt es bei Baby-o-meter.de
21.02.2011 23:20
Zitat von Vossi85:
Ich kann Tag und Nacht essen
21.02.2011 23:21
Zitat von Vossi85:
Ich hoffe doch
Ich würde mich freuen, wenn ich weniger essen könnte, aber mein Magen der knurrt schon morgens um 6, so dass ich wach werde
21.02.2011 23:26
Ja wenn man immer Hunger hat ist auch blöd
aber ich mache mir auch manchmal echt sorgen ob ich meiner Maus genug gebe versuche aber das was ich esse gesund und nahrhaft zu essen !!
aber ich mache mir auch manchmal echt sorgen ob ich meiner Maus genug gebe versuche aber das was ich esse gesund und nahrhaft zu essen !!
21.02.2011 23:31
Der Krümel nimmt sich sowieso zuerst was er braucht, da brauchst du dir keinen Kopf machen
Das ist echt kein Problem
Aber du musst mal was auf die Hüften kriegen
Das ist echt kein Problem
Aber du musst mal was auf die Hüften kriegen
21.02.2011 23:32
Oh man was sehe ich in meinem Ticker, Mia ist in spätestens 130 Tagen schon bei mir, wahrscheinlich aber viel früher
21.02.2011 23:36
1kilo hab ich schon
jaaa wie schnell die Zeit vergeht mitkommt es so vor als hätte ich vor 2 Wochen getestet
wart mal ab das geht jetzt Ruck zuck und dann ist mia bei euch
jaaa wie schnell die Zeit vergeht mitkommt es so vor als hätte ich vor 2 Wochen getestet
wart mal ab das geht jetzt Ruck zuck und dann ist mia bei euch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt