Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
22.02.2011 11:56
Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

So heute morgen habe ich mal wieder meinen Bauchi fotografiert
Der wächst richtig schön

21+4 morgens
Achja und Mia´s Zimmer wird in Angriff genommen

Umbau

Umbau

huhu und an alle neuen viele neue gesichter das ist ja fein

@lara: ist ja n süßes bauchi glaub ich hab schon mehr bauchi... mmhhhh hab jetzt rundum 100, aber das kann auch nur so wirken, is ja eh schwierig auf fotos

und ui habt ihr noch was vor euch wa? aber das wird sicher schick mias reich, mit den balken das ist total schön.

tja also hannah hält mich echt auf trab nachts und seit gestern sieht man die beulen im bauch das ist schon heftig. aber auch soooo süß.... noch
und endlich, kann mein schatzü es auch richtig fühlen

hoffe euch gehts allen gut, ich hab n bissl mit hüftschmerzen zu kämpfen, aber sonst alles supi.

liebe grüße gesa

Danke Ich mag den Bauch auch, mochte meinen noch nie, aber seit Mia da drinnen ist, liebe ich den

Das wird noch einiges verschlingen der Umbau vorallem an Zeit, aber egal, solange es toll wird ist es auch ok, ich weiß ja wofür
Wie geht es dir denn so?-
22.02.2011 11:56

@die neuen
brina88
4004 Beiträge
22.02.2011 11:57
Zitat von Funnymammi:

Hallo liebe Mamis und bald-Mamis,

ich bin noch ganz neu hier und habe gleich mal nach den Juli-Mamas gesucht, da ich auch eine werde.
ET ist der 06.07.2011.
Ich freue mich darauf hier ein paar nette Mädels kennen zu lernen und werde mich nun erstmal etwas hier einlesen.

Kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt, das erste Mal schwanger (nicht ganz geplant, aber nun unendlich glücklich darüber ) und es wird ein kleiner Prinz (habe den ÜBELTÄTER schon selbst gesehen ).
Ach ja, ich bin eine waschechte Ruhrpottlerin. Kommt jemand eventuell auch aus der Ecke???

Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag!

Gruß
Sabrina + Zwergi

und glückwunsch zur ersten ss
Ich komme auch ausm ruhrpott.....wo kommst du denn her???
twenty-8
6729 Beiträge
22.02.2011 11:58
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

nichts war da drinnen bzw. wir haben da so mal mit Freunden gesessen und gefeiert oder so Aber da muss Schatzi noch nen anderen Raum umbauen dafür

Nun kriegt Mia ein schönes Zimmer Ich freue mich so, aber dauert sicher noch ne Weile, bis das fertig wird

ja schön
das ist immer toll, so zu dekorieren...
wir müssen noch lange warten auf das zimmer unseres mäuschen
aber bis dahin wird das bettchen in unserer wohnung natürlich aufgestellt, schränke lassen wir fürs haus dann
für 3 monate rentiert es sich nicht, alles auf und wieder abzubauen

Würde ich auch nicht machen für drei Monate Aber bei mir ist es ja für immer. Sie wird tolle und helle (wenn die Fenster denn kommen) gute 25 m² haben

schön, unsere beiden kinderzimmer im haus sind jeweils 17 qm
sollten gleichgroß sein , war mir wichtig bei der planung sonst gibts dann nur streit
Funnymammi
236 Beiträge
22.02.2011 11:58
Zitat von Vossi85:

Zitat von Funnymammi:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Funnymammi:

neee leider war ich auch noch nicht im aquapark... hat sich bisher nicht ergeben. Aber wenn, dann sage ich dir wie es dort ist
Im moment mache ich Aqua Fitness für schwangere und bin da mit meiner Badenudel voll ausgelastet macht noch wer so n quatsch? Bei uns ist der Kurs nicht so gut. Sind zu viele Mamis 20 und 44 ungeborene (2 mit zwillingen im Bauch) da kommt der kleine Pool ganz schön in Wallungen und man versteht die Trainerin oft nicht schade, aber lustig isset ja.

Bei uns wird sowas leider nicht angeboten Baby schwimmen ja aber nüx für die Muddis
merkst du deinen kleinen denn schon ???

Jaaa und wie, heute Morgen hat er erstmal Frühsport gemacht.
Ich vermisse es schon, wenn ich Ihn ein paar Stunden mal nicht im Bauch poltern merke. und du???

Ja gestern abend hab ich gedacht Leni kommt gleich durch die bauchdecke gehüpft
Wird von tag zu tag mehr ..
Habt ihr schon einen namen oder bleibt der geheim?

Leni, wie süss...
haaach schön wär`s ich finde es so schwierig für einen Jungen einen schönen Namen zu finden. Gibt zwar einige aber da war noch nicht das bei wo wir sagen, der isset .

Soooo nun ist Pause, endlich lecker essen (die letzte Malzeit ist auch schon ne Stunde her!!! ) Bis später
Funnymammi
236 Beiträge
22.02.2011 11:59
Zitat von brina88:

Zitat von Funnymammi:

Hallo liebe Mamis und bald-Mamis,

ich bin noch ganz neu hier und habe gleich mal nach den Juli-Mamas gesucht, da ich auch eine werde.
ET ist der 06.07.2011.
Ich freue mich darauf hier ein paar nette Mädels kennen zu lernen und werde mich nun erstmal etwas hier einlesen.

Kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt, das erste Mal schwanger (nicht ganz geplant, aber nun unendlich glücklich darüber ) und es wird ein kleiner Prinz (habe den ÜBELTÄTER schon selbst gesehen ).
Ach ja, ich bin eine waschechte Ruhrpottlerin. Kommt jemand eventuell auch aus der Ecke???

Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag!

Gruß
Sabrina + Zwergi

und glückwunsch zur ersten ss
Ich komme auch ausm ruhrpott.....wo kommst du denn her???

Huhu Danke Dir,

ich komme aus Bottrop und Du???
schneeflocke88
451 Beiträge
22.02.2011 12:02
Huhu,

gerade lag ich im Bett und auf einmalzuckt etwas oin meinem Bauch so in der Mitte zwischen Schambein und Bauchnabel etwas links vom Bauchnabel. Alses dann zum dritten Mal an gleicher Stelle gezuckt hat guck ich auf den Bauch und da zuckte ein etwas aus dem Bauch heraus. Mein Bauch hat eine richtige kleine Beule bekommen und dann war auch wieder Ruhe.
Ich bin zum ersten mal schwanger und hab bisher auch noch nichts gespürt an bewegungen. kann das das baby gewesen sein und sieht man da richtig wie sie der Bauch ausbeult?^^ ich dachte von außen kann man das dann erst viel später sehen/merken.

liebe grüße
chillyfy
217 Beiträge
22.02.2011 12:03
Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

So heute morgen habe ich mal wieder meinen Bauchi fotografiert
Der wächst richtig schön
21+4 morgens
Achja und Mia´s Zimmer wird in Angriff genommen

huhu und an alle neuen viele neue gesichter das ist ja fein

@lara: ist ja n süßes bauchi glaub ich hab schon mehr bauchi... mmhhhh hab jetzt rundum 100, aber das kann auch nur so wirken, is ja eh schwierig auf fotos

und ui habt ihr noch was vor euch wa? aber das wird sicher schick mias reich, mit den balken das ist total schön.

tja also hannah hält mich echt auf trab nachts und seit gestern sieht man die beulen im bauch das ist schon heftig. aber auch soooo süß.... noch
und endlich, kann mein schatzü es auch richtig fühlen

hoffe euch gehts allen gut, ich hab n bissl mit hüftschmerzen zu kämpfen, aber sonst alles supi.

liebe grüße gesa

Danke Ich mag den Bauch auch, mochte meinen noch nie, aber seit Mia da drinnen ist, liebe ich den

Das wird noch einiges verschlingen der Umbau vorallem an Zeit, aber egal, solange es toll wird ist es auch ok, ich weiß ja wofür
Wie geht es dir denn so?-

ich weiß genau was du meinst mein bauch war auch immer son naja gott er ist halt da und gott sei dank bin ich lange aus dem bauchfrei alter raus - aber seit dem hannah da drinne is, krich ich gar nich genug

sonst ja gehts mir recht gut, danke ich kämpfe halt nur mit meinen eisen werten und vond em mangel hab ich halt diese wehwehchen wie kopf und müdigkeit und schwindel...aber das sind echt kleineigkeiten neben der freude und die harte zeit kommt ja erst und da zieh ich ja dann um im dann 9. monat wird schon gut gehen, und du? bewegt sich dein bauch auch schon?
22.02.2011 12:03
Zitat von Funnymammi:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Funnymammi:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Funnymammi:

neee leider war ich auch noch nicht im aquapark... hat sich bisher nicht ergeben. Aber wenn, dann sage ich dir wie es dort ist
Im moment mache ich Aqua Fitness für schwangere und bin da mit meiner Badenudel voll ausgelastet macht noch wer so n quatsch? Bei uns ist der Kurs nicht so gut. Sind zu viele Mamis 20 und 44 ungeborene (2 mit zwillingen im Bauch) da kommt der kleine Pool ganz schön in Wallungen und man versteht die Trainerin oft nicht schade, aber lustig isset ja.

Bei uns wird sowas leider nicht angeboten Baby schwimmen ja aber nüx für die Muddis
merkst du deinen kleinen denn schon ???

Jaaa und wie, heute Morgen hat er erstmal Frühsport gemacht.
Ich vermisse es schon, wenn ich Ihn ein paar Stunden mal nicht im Bauch poltern merke. und du???

Ja gestern abend hab ich gedacht Leni kommt gleich durch die bauchdecke gehüpft
Wird von tag zu tag mehr ..
Habt ihr schon einen namen oder bleibt der geheim?

Leni, wie süss...
haaach schön wär`s ich finde es so schwierig für einen Jungen einen schönen Namen zu finden. Gibt zwar einige aber da war noch nicht das bei wo wir sagen, der isset .

Soooo nun ist Pause, endlich lecker essen (die letzte Malzeit ist auch schon ne Stunde her!!! ) Bis später

Guten hunger
22.02.2011 12:06
Zitat von schneeflocke88:

Huhu,

gerade lag ich im Bett und auf einmalzuckt etwas oin meinem Bauch so in der Mitte zwischen Schambein und Bauchnabel etwas links vom Bauchnabel. Alses dann zum dritten Mal an gleicher Stelle gezuckt hat guck ich auf den Bauch und da zuckte ein etwas aus dem Bauch heraus. Mein Bauch hat eine richtige kleine Beule bekommen und dann war auch wieder Ruhe.
Ich bin zum ersten mal schwanger und hab bisher auch noch nichts gespürt an bewegungen. kann das das baby gewesen sein und sieht man da richtig wie sie der Bauch ausbeult?^^ ich dachte von außen kann man das dann erst viel später sehen/merken.

liebe grüße

Keine Sorgen, dass ist normal
Meine Große hat sich damals auch gleich so bemerkbar gemacht
chillyfy
217 Beiträge
22.02.2011 12:06

Huhu,

liebe grüße

na klar das sind die ersten trittchen die einen merken es früher die andern (wie ich) später wir sehen es erst seit gestern und die ersten tritte seit samstag/sonntag so richtig und ich bin 22. woche

also freu dich und genieß es, vorallem ist es schön weil der partner jetzt daran teihaben kann
22.02.2011 12:09
Huhu alle zusammen

Erstmal Willkommen an unsere neuen Mädels!
Find das voll witzig, dass wir diese Woche irgendwie alle unsere Krümis spüren! Ich hatte gestern echt ca eine Stunde zu kämpfen..das war teilweise echt unangenehm...Morgen um 9:30Uhr haben wir die 4. VU! Mein Mann ist schon ganz hibbelig, der ist heute früh um 6uhr aufgewacht und dachte wir hätten schon mittwoch und wir hätten verschlafen*fg*
Bin gespannt, was Jessy zuberichten hat! Die hat heute ihren Termin!

Bin gespannt ob wir morgen das 100%ige Outing bekommen....kussi
schneeflocke88
451 Beiträge
22.02.2011 12:13
ja ich weiß halt nich ob es das wirklich war, weil ich vorher noch nie was gespürt habe. und jetzt aufeinmal sieht man gleich was. komisch. wie fühlen sich die bewegungen denn bei euch an?
22.02.2011 12:17
Gestern war es teilweise so heftig, dass ich mich nicht mal aufrecht hinsetzen konnte...glaube meine Gebärmutti hat sich echt übel verkrampft...bin dann nach 30min mal vorsichtig aufgestanden und das tat dann echt weh! Hab meinen Bauch dann gestreichelt und zu Krümi gesagt, dass es langsam reicht....^^ irgendwann war die riesen beule wieder weg und ich hatte wieder ruhe...
Glaube es gibt keine norm, wie sich tritte anfühlen..jede Mami fühlt sowas anders
chillyfy
217 Beiträge
22.02.2011 12:18

ja ich weiß halt nich ob es das wirklich war, weil ich vorher noch nie was gespürt habe. und jetzt aufeinmal sieht man gleich was. komisch. wie fühlen sich die bewegungen denn bei euch an?

naja bei mir hats vorher schon ab und an mal geflattert im bauch... aber ansonsten seit gestern ganz genauso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt