Juli Babys 2011 !!!
22.02.2011 12:19
ok, dann muss ich da demnächst mal drauf achten, ob ich das gleiche gefühl wieder habe =) wie oft kommt das denn dann so am tag?
22.02.2011 12:25
juhuuuuuuuuuuuuuu
1 großer karton mit babysachen und 4 oberteile für mama sind gerade gekommen und ein karton mit sterilisator....wir haben für 50 teile babysachen und halt 4 pberteiel für mich und den sterilisator 20 euro bezahlt
1 großer karton mit babysachen und 4 oberteile für mama sind gerade gekommen und ein karton mit sterilisator....wir haben für 50 teile babysachen und halt 4 pberteiel für mich und den sterilisator 20 euro bezahlt
22.02.2011 12:25
Zitat von schneeflocke88:
ok, dann muss ich da demnächst mal drauf achten, ob ich das gleiche gefühl wieder habe =) wie oft kommt das denn dann so am tag?
also unsere hannah findet das spät abend uns nachts ganz toll, tagsüber ist sie eher ruhig - denke das ist auch vershieden bei jedem.
so mädels ich wünsch euch n schönen tag
wir düsen jetzt zu meinen eltern und lassen uns verwöhnen mit lecker essen
lg gesa
22.02.2011 12:28
also anfangs war es ein pochen und leichtes klopfen, manchmal auch wie so schmetterlinge im bauch
dann wurde es immer stärker und intensiver
oft fühlt es sich so an, wie wellen von innen, dann richtig extremes boxen, turnt viel rum, macht purzelbäume
mein bauch verzieht sich dann oft sollte aber nicht zu oft hart werden, darum schon ich mich viel
sehe auch schon länger oft beulen, manchmal fühlt es sich so vibrierend an, aber nur selten
glaube da hat es schluckauf
dann wurde es immer stärker und intensiver
oft fühlt es sich so an, wie wellen von innen, dann richtig extremes boxen, turnt viel rum, macht purzelbäume
mein bauch verzieht sich dann oft sollte aber nicht zu oft hart werden, darum schon ich mich viel
sehe auch schon länger oft beulen, manchmal fühlt es sich so vibrierend an, aber nur selten
glaube da hat es schluckauf
22.02.2011 12:29
achja, bei uns ist es jede stunde öfters aktiv, nachts auch aber nur wenn ich aufwache und auf toillette gehe, sonst ist es selten vor mir wach glaub ich. aber hab oft gehört, dass man es seltener spürt, also bei vielen ist es so
hab ja schon angst, weil unser mäuschen keine ruhe gibt
aber besser so, als dass ich es kaum spüre
hab ja schon angst, weil unser mäuschen keine ruhe gibt
aber besser so, als dass ich es kaum spüre
22.02.2011 15:23
Zitat von Funnymammi:
Zitat von brina88:
Zitat von Funnymammi:
Hallo liebe Mamis und bald-Mamis,
ich bin noch ganz neu hier und habe gleich mal nach den Juli-Mamas gesucht, da ich auch eine werde.
ET ist der 06.07.2011.
Ich freue mich darauf hier ein paar nette Mädels kennen zu lernen und werde mich nun erstmal etwas hier einlesen.
Kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt, das erste Mal schwanger (nicht ganz geplant, aber nun unendlich glücklich darüber ) und es wird ein kleiner Prinz (habe den ÜBELTÄTER schon selbst gesehen ).
Ach ja, ich bin eine waschechte Ruhrpottlerin. Kommt jemand eventuell auch aus der Ecke???
Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag!
Gruß
Sabrina + Zwergi
und glückwunsch zur ersten ss
Ich komme auch ausm ruhrpott.....wo kommst du denn her???
Huhu Danke Dir,
ich komme aus Bottrop und Du???
Ich komme aus unna (bei dortmund) wenn dir das was sagt???
22.02.2011 16:53
Hey ihr Lieben,
hatte eben total starke Bauchschmerzen beim Gehen. Meint ihr, dass das was Schlimmes ist? Konnte mich kaum aufrecht halten. Beim Sitzen war es wieder weg.
hatte eben total starke Bauchschmerzen beim Gehen. Meint ihr, dass das was Schlimmes ist? Konnte mich kaum aufrecht halten. Beim Sitzen war es wieder weg.
22.02.2011 16:57
Zitat von laura323:
Hey ihr Lieben,
Huhu!! Ich hatte gestern Nachmittag teilweise solche schmerzen, dass ich nicht richtig aufstehen konnte...glaube es war die gebärmutter, die entweder größer wird oder die trainiert hat...dazu ist mein Bauchbewohner noch von einer an die andere seite gewandert...hab mir dann einen tee gemacht und die füße hoch gelegt und mich versucht zu entspannen dann war es nachher wieder weg...habe morgen einen termin und werd meine doc mal fragen was das war...
22.02.2011 17:06
Das wäre super. Kannst du es dann hier posten, damit ich auch Bescheid weiß!? Mein nächster Termin ist erst am 10.03. Dauert also noch...Wäre total lieb!
22.02.2011 17:17
Zitat von laura323:
Das wäre super. Kannst du es dann hier posten, damit ich auch Bescheid weiß!? Mein nächster Termin ist erst am 10.03. Dauert also noch...Wäre total lieb!
Klar.....es gibt hier sowieso wieder einen ausführlichen Bericht...ist bestimmt was ganz normales und wir machen uns wieder wegen nix und wieder nix verrückt
22.02.2011 18:57
@ brina bist ja quasi meine nachbarin und mein mann arbeit in unna
hat jemand jessy gesehen sie hatte doch heute us termin
22.02.2011 19:06
Zitat von deuschkad:
Ich hab auch schon bei icq und meinvz geschaut...hoffen wir einfach mal, dass sie ihr outing bekommen hat und das sie noch am shoppen ist
22.02.2011 19:10
Zitat von deuschkad:
hey....wo kommst denn genau her???
22.02.2011 19:14
Zitat von brina88:
Zitat von deuschkad:
hey....wo kommst denn genau her???
aus dortmund also wie gesagt quasi ums eck
22.02.2011 19:43
Oh man, ich bin so aufgeregt werden morgen! Es steht die vierte Vorsorge untersuchung an...mit Ultraschall Aber die Gedanken drehen sich irgendwie immer nur darum...." Was ist, wenn was ist"...Mein Mann fing gestern schon damit an..bei mir ist es irgendwie erst seit heute bewusst da...also dieses denken...Gesund? Nicht gesund? Schniedelwutz? kein Schnipie? Hoffe, ich kann die Fragen morgen beantworten...denke mal das wird eine lange nacht..sry fürs ausheulen..^^
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt